PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuroergebnisse bis Freitag



Ixion
20.07.2005, 19:58
Die Ergebnisse der Neuroklausur werden (wie bereits gesagt wurde) bis Freitag ausgehangen sein. Physikumskandidaten erhalten die Ergebnisse bereits morgen.

Die Ergebnisse werden am schwarzen Brett im EG und 1.UG des IG1 aushängen. Außerdem findet sich dort der Nachprüfungstermin.

Was das Online-Stellen der Ergebnisse betrifft, so gab es bisher in der Anatomie wohl die interne Regelung, dies nicht zu tun. Frau Prof. Dünker will allerdings eine einheitliche Entscheidung (erst) für das nächste Semester finden.

Wie waren denn eure Eindrücke von der Klausur?

essen
21.07.2005, 06:18
Also ich bin definitiv reingefallen, hatte auf Altfragen gepokert und nicht mit den vielen Beschriftungen gerechnet. Objektiv gesehen fand ich die Klausur aber sehr schaffbar, da die Beschriftungen doch sehr fair die gröberen Sachen abefragt hat. Da konnte man viele Punkte holen.
Was ein Tractus perforans ist, haben die meisten allerdings wohl erst nach der Klausur erfahren. Herr Trepel kennt den auch nicht. :-))
Naja, Nachklausur ich komme.

LG

Andrea...
21.07.2005, 17:02
Ich fand die Klausur TOLL. Aber was ist denn nun der Tractus perforans? Und die Area CA3 oder so ähnlich?
Naja, ist ja jetzt auch egal: FEEERIEEEN!!!!!!!!!!!!!! :-dance :-dance :-dance