PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht ihr das mit der Wohnung in Budapest?



MichiBN
21.07.2005, 10:48
Tach!

Ich hab mal ne Frage an euch. Da dieses Jahr ja das Verfahren von der ZVS total umgekrempelt wurde, weiss ich noch überhaupt nicht, ob ich nicht vielleicht doch noch über eines der 6 uni-internen Verfahren nen Platz in D bekomme (Hab DN 2,1 und schon 6 Wartesemester...). Deswegen weiss ich nicht wie ich das mit ner Wohnung in Budapest machen soll. Die bräuchte ich ja dann spätestens zum 1. September, Mitte August bekomm ich aber erst der Brief von der ZVS nach Hause.

Wann habt ihr denn vor, euch um Wohnungen zu kümmern? Erst nach Mitte August (wird ja vielleicht etwas knapp von der Zeit), oder doch davor, oder wollt ihr euch kurzfristig nen Zimmer in ner Pension nehmen für die ersten Monate? Problematisch wäre es doch bestimmt, die Wohnung wieder loszuwerden, in dem Fall, dass man doch noch in D genommen wird. Weiss einer wie in Ungarn die Kündigungsfristen sind?

Ich komm übrigens aus Bonn. Gibt es noch Leute in der Nähe die nach Budapest gehen?

Gruß, Michael