Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanger vom Prof
So ein Thema ist wirklich was für 'Vera am Mittag', wenn es schon öffentlich sein muß - warum allerdings hier, kann ich nicht nachvollziehen *grübel*
Welche 'ernsthafte' Diskussion sollte denn damit angeworfen werden, bzw. wo ist das Problem?
Ob Prof oder nicht Prof - erstmal bist Du schwanger, also freu Dich drüber - passiert selten genug heutzutage. Finanziell bist Du väterlicherseits ja gut gepolstert, Hilfen für alleinstehende Mütter gibt es überall und reichlich.
Wolltest Du das etwa nicht? Dann frag ich mich, ob ausgerechnet an medizinischen Fakultäten Kondome verpönt sind (Hepatitits, HIV oder sonstiges - was soll's?), nebenbei kann man damit ungewollte Freuden ganz tauglich verhindern.
Bliebe noch die Frage der Intention dieses Aktes, aber darüber mag ich wirklich nicht spekulieren (wäre es Liebe, fände sich dieser Thread nicht ausgerechnet hier, gescheige denn sonst wo)...
Macht beide was Anständiges draus, jedenfalls im Sinne für diesen unschuldigen Wurm in Deinem Bauch, denn der kann sicher nix dafür, das Papa ausgerechnet Dein Prof ist!
Gruß
Slim
Uneheliche Geburt ist heutzutage kein Makel mehr, ein Professor sollte genügend Polster haben, um zu zahlen, bleibt nur noch, Dir viel Kraft zu wünschen, alles emotional passabel durchzustehen...
und daß es Dir und dem Kleinen gutgeht...
Wehe, es mopt wieder eine Dame, daß die Story nicht echt ist... bloß weil manches Mädel keinen Prof rumkriegen kann, heißt das noch lange nicht, daß es keine andere könnte
Solche wie Ihr (Nico et al) sollten alle mal allein mit dickem Bauch dasitzen, damit Ihr Euch mal andeutungsweise in die Gefühlslage einer Betroffenen versetzen könntet...
Finde das Affentheater hier ja echt witzig: Oje, was werdet Ihr nur für Mediziner ... und die ganzen Sprüche - HALLO ????
Jemandem, der sein vermeindliches "Problem" hier so präsentiert, dem würde ich nicht mal zutrauen eine Tastatur zu bedienen ! (Folglich muß es sich hier um ein Fake handeln !)
Übrigens Mr. oder Mrs. Unregistered ;-( : Nen dicken Bauch habe ich (wie gesagt) auch ! Du solltest Dir vielleicht mal überlegen, ob Deiner vielleicht auch nichts mit deinem Anatomie-Prof-Flirt zu tun haben könnte und einfach nur so gewachsen ist ?
UNd jetzt nicht gleich wieder beleidigt sein, nur weil Du als Fake geouted wurdest ... Passiert jedem mal, aber "Übung macht den Meister" (Übrigend auch bei der Kiste mit dem Anatom ;-) )
Gruß
Jens
Hi Du xxxoderwasauchimmer bzw. Jens,
Was bist Du eigentlich für eine abgedrehte Figur? Deine Postings hier mag ja mancher Dummhansel noch witzig finden (Wenn sich Dein Humor einem etwas intellektvollen Menschen auch verschließen mag, aber was regst gerade Du Dich über Fakes auf? Gerade Du, gerade der Ober-faker schlechthin. Was war das noch mit Deiner Werbeaktion bei Medizinstudent.de? War schon recht kraß und nachher warst Du es natürlich nicht. Wer soll Dir das denn glauben? Also, wer soll einer solch unseriösen und unglaubwürdigen Person wie Dir glauben? Sogesehen wundert es mich doch sehr, daß gerade einer wie Du hier gegen angebliche Faker auftritt. Ich würde an Deiner Stelle lieber den Mund halten und den Rest der Welt vor Deinem Schwachsinn verschonen.
Gruß
Heike
Hi Jens,
erzähl, bist Du wirklich ein von Frau-zu-Mann-Transsexueller, wie hier im Forum behauptet wird? Dann kann ich verstehen, daß Du Probleme mit Schwangerschaften hast. Aber laß doch bitte Deine psychischen Probleme nicht an anderen Mitgliedern des Forums aus.
Marina
Wie kommt ihr eigentlich dazu, jemanden derart in eine von Euch gewünschte Ecke zu stellen ? Habt ihr denn gar keinen Respekt.
Eine kopfschüttelnde
Gudrun
Los, Jens....Rück schon raus, Transe oder nich'??!?
Was´n Theater...
Hab damals auch meine Anatomie-Doktorin geschwängert...wollte halt unbedingt ein Kind von mir. Das konnte ich natürlich verstehen und hab ihrem Wunsch Folge geleistet!
Immer locker bleiben,
Sven
Liebe unregistrierte Gemeinde (heike und co ...)
ist ja fast schon "süß" wie Ihr "intelektuellen" (lach) Geschöpfe hier Euch aufregt. Ich muß Euch enttäuschen/kann Euch beruhigen: Neee, ich bin keine Transe. Das mit der Schwangerschaft war nur auf dieses Luftnummer-Forum hier gemünzt ... aber das haben ja einige von Euch anscheinend nicht so recht verstehen wollen ... Emanzen eben...
Zur Faker-Obernummer: Was bitteschön für ne Werbe-Aktion bei Medizinstudent.de ??? Habe grade mal die Suchmaschine dort durchlaufen lassen, konnte keine Einträge von mir finden. Also ? Was soll da gewesen sein ? (jetzt im Ernst !)
Gruß Jens
P.s.: Die Probleme unserer vermeindlich schwangeren haben sich ja anscheinend in Luft aufgelöst ...
Bleib so, wie du bist ! :-top
Wenn sie wirklich schwanger vom Prof wäre, hätte sie schon längst auf einige Postings reagiert.....und das erste anders geschrieben.
Heike hat's echt drauf:
Ich bin bekennende Lesbe und du bist Trans.....
Manchmal frage ich mich, wie Leute auf sowas kommen. :-???
Wenn man dieses Forum liest, fällt einem wirklich die Kinnlade herunter. Eine solche Niveaulosigkeit, gepaart mit Polemik und Verleumdungen, ist mir selten untergekommen. Bei dem einen oder anderen Posting kann man schwerlich glauben, daß es sich wirklich um Medizinstudenten handelt.
Im übrigen möchte ich mit einer Verleumdung gegen meine Person aufräumen: Ich bin keineswegs identisch mit diesem Jens. Ich weiß nicht, wer auf diesen Schwachsinn gekommen ist. Anscheinend gibt es hier einige Leute, die ihre abstrusen Traumwelten nicht mehr von der Realität unterscheiden können.
Gruß
AiP in der Herzchirurgie
Tja, AiP, wenn in Deiner irrealen Elfenbeinturm-Welt keine Schwangerschaft vom Prof vorkommen darf, dann paß auf Deine
Freundin auf, soviel dazu.
Die Diffamierung sozialer und gesellschaftlicher Randgruppen, die Du angesprochen hast, finde ich auch unter aller Kanone.
PS: Die Hitzahl beweist, daß die Leute sich brennend für gerade die von Dir geschmähten Threads interessieren - also laß dem Volk
doch seine Spiele, für's Brot kannst Du eh nicht sorgen...
Hi AIP !
Danke für die aufklärenden Worte. Manche Leute (wie es scheint vor allem die unregistrierten) haben offensichtlich Halluzinationen ... (übrigens zählen gewisse Hallos zu den Kennzeichen einer Schizophrenie, nur als Hinweis auf mögliche Hilfestellungen !!!)
Für mich ist dieses hohle Forum jedenfalls ein Auslaufmodell (hoffe ich jedenfalls) - das Bildzeitungsniveau paßt irgendwie nicht hierher !
Gruß
Jens
P.s.:Wer eine Transe findet, darf sie behalten ! Auch wenn sie manche von Euch offenbar lieber auf dem Scheiterhaufen sehen würden ... soviel zum Thema "Toleranz" (s.o.) !!!
condorito
16.06.2002, 16:58
Also ich fand den Thread jot,hatte was von Melrose Place*gg*
Und wenn man schon mit dem Prof pimpert(sofern sie das getan hat),dann bitte mit Gummi,Mädel,denn auch die ach so tollen Halbgötter in Weiss können fiese Krankheiten haben(s.Aachener Herzchirurgie)...
Ausserdem sollten doch dann da eher ein Schein oder sonstige Vorteile als ein Balg rausspringen,oder???
hallo?? was geht denn hier ab? :-notify
Regt Euch doch alle nicht so auf! Immerhin ist sie ja (vielleicht) schwanger und nicht ihr. Ist doch kein Grund aufeinander rumzuhacken, man ist doch erwachsen!
Vom Prof schwanger, na und? Ist das denn kein Mensch? Und ich denke doch, wenn sie sich auf ihn eingelassen hat, wird er wohl kein "dickbäuchiger, verschrumpelter alter Mann" sein. Und übel verdienen wird er ja wohl auch nicht. Ich denke es gibt da Schlimmeres!
@Nico: ich denke auch, dass man als moderne Frau mit etwas Verstand (darf man doch hoffentlich von Medizinstudentinnen erwarten) wissen sollte, dass man durchaus schwanger werden kann und an Verhütung denken könnte.
Also bleibt doch alle mal locker und hört auf euch wie Teenager zu benehmen!
LG, Pandora