PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanger vom Prof



Seiten : [1] 2

11.04.2002, 15:39
Hallo Leute,

Ich habe ein ganz großes Problem und brauche Euren Rat. Ich bin schwanger von meinem Anatomie-Prof und weiß nicht was ich machen soll. Was würdet Ihr tun?

Nico
11.04.2002, 16:33
Besser gar nicht ernsthaft darauf eingehen..... :-love

xxxxmr
11.04.2002, 16:48
Liebe Forenmitleser,
wieso redet hier denn jemand von einer Ente ?
Ich bin auch schwanger, und zwar von meinem "Geschichte der Medizin"-Professor ... und ist es nicht schön von so einem wundervollem Menschen geschwängert zu werden ??? Ich bin jetzt schon seit vier Jahren schwanger und bereue kein Gramm daß ich seitdem zugenommen habe. Ich spüre die Kraft der Natur und das Eigenleben meines "kleinen" täg für tag - herrlich. Seit dem ich - statt in die VL "Geschichte der Medizin" zu gehen - mir angewöhnt habe, jede nicht-Pflichtveranstaltung zu nutzen um in einer netten kleinen Kneipe um die Ecke (ein schönes Gartenbistro haben die auch !!!) mit meiner Selbsthilfegruppe "Schwanger vom Prof" bis in die späten Morgenstunden bei Gerstensaft unsere Probleme zu wälzen, werde ich von Monat zu Monat schwangerer, und stellt Euch vor: Manchmal pupst der kleine auch !!! Ist das nicht süß ? Diese wunderbare Natur ?
In diesem Sinne, liebe Komillitonin Unregistered, genieß die Schwangerschaft in vollen Zügen und lass sie einfach auf Dich wirken !
Jens :-top

vanessa
11.04.2002, 16:57
Haltet ihr das für ein korrektes Verhalten,daß Ihr Euch einfach über die Sache lustig macht, ohne wirklich zu wissen, ob es sich um eine "Ente" handelt? Was ist denn, wenn die Kommilitonin ernsthaft Probleme hat? Man sollte doch zunächst einmal jedes Problem ernst nehmen. So absurd erscheint es ja nun nicht, daß eine Studentin mit einem Professor ein Verhältnis hat. Da ist mir aus meinem persönlichen Bekanntenkreis auch ein Fall bekannt. Also würde ich vorschlagen, dieses Thema auch ernst zu nehmen und sich nicht darüber abzulachen.

Gruß mit gewisser Verwunderung über Euer Verhalten

Vanessa

xxxxmr
11.04.2002, 17:05
Geschätzte Vanessa,
Dein Vertrauen in die Ehrlichkeit Deiner Mitmenschen ist zutiefst bewundernswert: Meinst Du nicht auch, daß - wenn jemand wirklich damit ein Problem hat vom Prof schwanger zu sein - er oder wahrscheinlich besser: sie dann auch noch etwas mehr über die Verzweiflung schreiben würde und nich nur "Ich bin schwanger, was nun" ?Was ist denn schon dabei vom Prof schwanger zu sein ? Ist doch auch nur ein Mann, oder ? Hinzu kommt die Vorliebe für die Toten bei den Anatomisten ... sehr verdächtig, findest Du nicht ?
Also mein "GEschichte der Medizin"-Prof dagegen, das war ne richtige wucht ! ;-)
Hier im Forum muß man manchmal einfach nur wundern ... und nicht ärgern !
Gruß
Jens

Nico
11.04.2002, 18:48
Du hälst es für echt ?

Wenn es echt ist, dann ist es dumm. Denn:

1. sollte Frau verhüten können - auf Männer kann Frau sich da nicht verlassen
2. sollte Frau sich vorher darüber im Klaren sein, was "passieren" könnte
3. sollte Frau sich ebenfalls vorher Gedanken gemacht haben, was sie macht, wenn etwas "passiert" ist

Ergo: Ich verstehe die Aufregung nicht. :-love

11.04.2002, 21:05
dieser komische butzemann xxl oder wie auch immer ist echt voll daneben

11.04.2002, 21:10
hey nico, hut ab, du hast es echt drauf, sowas kommt bei den männern gut an, wenn sich die frauen selbst für alles anklagen,
was schiefgewickelt oder ungeplant daherkommt,
schätze, du hast also mindestens zwei bis drei dinger mit wichtigen prüfungsprofs am laufen...

Nico
12.04.2002, 08:35
Immer diese Namenlosen.....

Nee, schief gewickelt. Habe nix mit einem Prof und hatte noch nie was mit einem Prof.
Wozu auch? Woanders gibt es doch auch Männer.

Ich halte den Thread nach wie vor für eine Ente.... :-))

Lava
12.04.2002, 15:27
Dabei gibt es eine Statistik aus dem Magazin Unicum (die die Statistik wohl vom Playboy geklaut haben), welche besagt, im Fach Medizin haben die Studenten die meisten Verhältnisse mit ihren Dozenten. Angeblich sind's wohl 14%!!!!! Das hieße dann, mehr als jeder zehnte hätte was mit... nee... das kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich kenne ja die Profs der Klinik noch nicht. :-))

12.04.2002, 15:53
unsere bedauernswerte Unbekannte sollte sich mit ihrem Problem an eine Talkshow in den privaten bewerben. Da wär sie wohl besser "aufgehoben"

12.04.2002, 17:01
Vielen Dank für die niveauvollen Antworten. Das hilft mir wirklich sehr weiter. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob solche Leute wie Ihr wirklich Ärzte werden sollten. Lacht Ihr Euch dann schlapp, wenn ein Patient Euch erzählt, er wolle sich von der nächsten Brücke stürzen, nur weil Ihr denkt, der könnte Euch reinlegen wollen? Jedenfalls hat mir das hier gezeigt, daß man in diesem Forum besser keine ernsten Themen ansprechen sollte, da Ihr Euch lieber mit solchen seichten bis dämlichen Themen befaßt, wie Sie Euch der tolle AiP..oder diese Nico immer wieder senden oder ihr Euch mit Werbung im Konkurrenzforum profilieren wollt wie dieser seltsame Jens, der ja auch hier seine idiotische Antwort nicht bleiben lassen konnte.

12.04.2002, 17:17
Was diskutiest Du hier überhaupt mit, Nico. Als bekennende Lesbe (siehe ältere Threads) braucht Dich das Thema Schwangerschaft doch gar nicht zu interessieren.

Heike

12.04.2002, 18:14
Sollte dieser thread wider Erwarten ernst gemeint sein, dann frag ich mich, wo ist das Problem?

So ein Prof verdient doch nicht schlecht, da ist einiges an Alimenten rauszuholen.

Nico
12.04.2002, 20:21
Da solltest du noch mal besser nachlesen !!!

Ich mag Menschen, auch Frauen. Allerdings fehlt ihnen etwas, was ich an Männern sehr mag..... :-blush

Nee, hab mich schon immer an Männer gehalten, habe zwei Kinder, und werde mich auch weiterhin an Männer halten ! :-love

Nico
12.04.2002, 20:25
Ich habe den Thread gerade gefunden:

Ich schreibe NUR registriert - wegen der Faker !

Also, der Betrag war NICHT von mir. :-)

12.04.2002, 22:22
Eigenartig, eigenartig. Da wird gehetz, geschimpft, beleidigt.
Wenn hier mal zufällig einer vorbeischaut und sieht, wie angehende Ärzte so ihren Umgang miteinander pflegen....Da kann man dann die Patienten verstehen, dass sie Ärzten gegenüber immer misstrauischer werden.

Man sollte mal ne Aktion anschieben: Wer am meisten hetzt, wird bestimmt der beste ... ne Arzt nicht, eher der beste Polemiker, aber davon ist die Republik ja voll genug.

Man muß sich wundern.
WUndertr ihr euch nicht ?

Xanthippe
12.04.2002, 23:04
Ooch, bei uns in der Schweiz sind die Anatomie-Profs alle dickbäuchig und schrumpelig...

Lava
13.04.2002, 17:04
Ein "Ich bin schwanger, was soll ich tun?" kann man doch nun wirklich nicht sehr ernst nehmen. Jedenfalls nicht in diesem Forum und in dieser Knappheit.

Irinja
14.04.2002, 08:38
Mal ganz ehrlich:

Wenn ich von einem Professor schwanger wäre, würde ich das doch nie in ein Forum schreiben. Das ist eine Sache, die man mit seiner besten Freundin, evtl. den Eltern, dem Gyn oder sonst jemanden "des Vertrauens" bespricht, und nicht mit irgendwelchen wild fremden Personen übers Internet.
Ich denke also auch, dass dieser Beitrag eine Ente ist, denn wenn nicht, tut mir die Frau noch mehr leid, da sie anscheinend weder Freunde noch Verwandte noch einen Frauenarzt hat.

Also: Wunder Dich nicht über die z.T. wirklich witzigen (Hallo Jens:-)) Beiträge, Du provozierst sie doch!!!!!!!!!!!