PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der böse Jens



11.04.2002, 17:30
Was soll das, daß mein Thread einfach gelöscht wurde, nur weil ich Dein Verhalten und die freche Werbung bei Medizinstudent.de kritisiert habe? Wenn Du Dir solche Dreistigkeiten erlaubst, solltest Du wenigstens kritikfähig sein.

Melanie

11.04.2002, 21:13
wat warn dat fürn coolet ding?

11.04.2002, 22:44
Hi Jens,

Echt coole Aktion, die Du da bei Medizinstudent.de
abgezogen hast. Die scheinen ja richtig wütend auf Dich zu sein. Aber ist schon eine witzige Idee, die eigene Werbung der Konkurrenz in das Forum zu stellen. Richtig dreiste, aber coole Sache, muß ich schon sagen.

Gruß

Marlon

Sebastian1
12.04.2002, 00:47
Und so sinnvoll :-(
Was das bringen sollte, weiß ich auch nicht.
Da erhofft man sich, hier wie dort sinnvoll über das Studium und damit verwandte Themen diskutieren zu können, und einige Leute meinen, solche Kindereien abziehen zu müssen.
Und das wird erst recht nicht besser, wenn einige da auch noch ihr "Admin", "Webmaster" oder ähnliches virtuell penisverlängerndes Zeugs druntersetzen.
Insgesamt ein Armutszeugnis für den Autor des Artikels bei medizinstudent.de.

MfG,
Sebastian

Jens
12.04.2002, 12:06
Hallo zusammen,

die Welt des Internets bietet ja auch den Vorzug, anonym oder unter fremden Namen seine Meinungen und Beiträge auch in verschiedenen Foren zu publizieren.

Ich habe mir mal die Muehe gemacht, das oben angesprochene Forum auszusuchen und nachzuschauen, was dort eigentlich geschehen ist.

Da hat also jemand, der sich als "jens - medi-learn.net"-Team ausgibt, einen werbenden Beitrag für dieses Forum hier geschrieben und das andere Forum "heruntergeredet".

Wer mich kennt, weiss, dass es mir fernliegt, auf solche Art und Weise irgendwo zu posten. Wer die Sache nuechtern betrachtet, erkennt dies auch, ohne mich zu kennen.

Der Beitrag stammt natuerlich nicht von mir, dafuer und fuer aehnliche "Kinderereien" fehlt mir auch die Zeit.

Schoene Gruesse
:-) Jens :-)

PS: mal was anderes - wenn ihr wissen moechtet, was unsere Umfrage zum Thema "Nebenjobs" ergeben hat (wo jobben Studenten, was wird verdient, was geben Eltern dazu), schaut einfach mal [...hier...] (http://www.medi-files.de/medi-umfrage/ergebnisse_umfrage_nebenjobs/index.htm) vorbei.

Christian
12.04.2002, 14:06
Hallo zusammen,

wir haben uns eben mit dem Team der Webseite Medizinstudent.de per Telefon kurz geschlossen. Da die Beiträge nicht aus unseren Reihen stammen, wurden alle Beiträge (es waren mittlerweile 7 oder 8 an der Zahl) gelöscht.

Schade, dass es immer noch User gibt, die Spass daran haben, die Arbeit vom Team von Medizinstudent.de und von Medi-Learn.net mit solchen "Kindereien" zu torpedieren.

Wir werden weiterhin im Kontakt mit den Kollegen aus Essen bleiben, um beide Foren von "Fake"-Einträgen freizuhalten!

In diesem Sinne
Schönes Wochenende

Christian