PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeit in Szeged!



gk#3
23.07.2005, 12:58
Ich hätte da nochmal eine Frage, die sich an diejenigen richtet, die schon in Szeged studieren.

Ist es wirklich so, dass man kaum Freizeit hat, weil man nur am lernen ist?
Oder kann man trotz lernen auch seine Freizeit genießen?

und was gibts so für Sportangebote von der uni? Schon erfahrungen gesammelt???

Boergemaus
07.08.2005, 16:33
Hi.

Also wer erzählt denn so einen Ranker, dass man kaum Freizeit hat und nur lernen muss?? :-???
Natürlich hat man genug Freizeit, man muss sich das eben etwas einteilen.
Etwas stressig wirds jedenfalls immer nur direkt vor ner Prüfung aber ansonsten kann man schon gemütlich relaxen.
Sicherlich gibts auch solche "Experten", die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen und nur noch am Lernen sind, aber die tun mir so richtig Leid, da sie nicht am öffentlichen Leben teilnehmen können...
Sportangeboten sind leider in Szeged für Ausländer äußerst mies. Wir haben so ziemlich alles versucht, um mal in ein Volleyball/Basketball/Badmintonteam oder ähnliches reinzukommen, das ist uns leider nicht gelungen.
Aber wir spielen oft Fußball, Tennis und Basketball. Das geht schon. Außerdem ist die Schwimmhalle zu empfehlen, dort gehen wir auch 2 Mal die Woche hin und es ist für uns kostenlos. Viele gehen auch Joggen oder in die Muckibude bzw. Aerobic, meistens dann abends.
Also letztendlich reicht das schon aus, um nicht völlig aus der Fitness zu kommen.
Wenns weitere Fragen gibt, nur raus damit!

Börge :-top

Bironman
08.08.2005, 13:46
hey,
ich bin dann auch in ein paar wochen in szeged und habe von ein paar alten studenten genau das gleiche erfahren.

weiss jemand von euch, ob es in Szeged ein Triathlon oder Laufverein gibt.

Und wieso ist es für Deutsche schwierig in ungar. Uni Mannschaft bzw. Verin zu kommen?

Wenig Chance?

ehem-user-02-08-2021-1312
08.08.2005, 22:27
gelöscht