PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151

Hoppla-Daisy
23.07.2005, 18:54
Einfach Frage, einfache Antworten erwünscht.

Es interessiert mich einfach, was ihr dafür tut - sei es nun Sport, Diät, Kasteien oder schlichtweg gar nichts - um euer Gewicht zu halten.

Ich bitte um ehrliche Angabe der "Kampfgewichtsklasse", sprich mindestens die Angabe des BMI, lieber wäre mir persönlich allerdings die Angabe von Größe und Gewicht.... UND (!) ob ihr euch mit eurem Gewicht wohlfühlt, trotz des immer wieder mal aufflammenden Gejammere über diverse kleine Röllchen hier und da.

1,60 m / 63 kg / BMI: 24,6

Ich mache keinen Sport, nur ab und an, wenn ich mal Zeit (und Lust) habe.
Ich mache keine spezielle Diät, achte nur manchmal ein wenig mehr drauf, was ich esse, wenn mal wieder ein Kilo mehr (oder mehr) auf der Waage erscheint.

Ach ja, und im großen und ganzen fühl ich mich ganz wohl mit meinem Gewicht..... bis auf die Mitte..... DIE MITTEEEEEEEEE!!!!! :-oopss

Daisy

PS: Geschlecht, sofern nicht aus dem Nick ersichtlich, wäre auch interessant

Scrotum
23.07.2005, 19:01
104 kg bei 1.97m --> BMI 26.8

Bin etwas zu dick, wobei auch Muskeln das "Übergewicht" ausmachen.

Sobald ich wieder gesund bin, werde ich mich daran machen, nackt wieder besser auszusehen. Früher ging ich mindestens 3x die Woche ins Studio, hab Sport aber in den letzten anderthalb Jahren zu stark vernachlässigt. Für nächsten Sommer ist wieder eine Beach-Figur geplant. :-))

--> Achja, männlich.

Cassy
23.07.2005, 19:11
So, ich will mich auch mal "outen" :-))

Momentan mit Klamotten (Jeans, Poloshirt, Unterwäsche und Socken :-blush): 56,9kg
Größe: 1,73m
Geschlecht: vermutlich weiblich :-))

Daraus ergibt sich ein BMI von exakt 19,011661..... ich bin also im Normalgewicht. Aber kaum zu glauben, bei mir quillt aus den Hosen auch der Hüftspeck (das ist wirklich so!!!!!!!!). Und ich habe nicht nur Hosen in Größe 36 und sicherlich auch keinen "Knack-A****".

Sport mache ich eigentlich kaum, es sei den ich fahre mal gemütlich mit den Inlinern neben meinem joggenden Freund her. Ansonsten bin ich da ehrlich gesagt zu faul dazu, und bekomme hin und wieder ein schlechtes Gewissen. Aber trotz vieler "Eis-Fress-Attacken" und auch mal fettigen Nahrungsmitteln wie Burgern fühle ich mich recht wohl. Aber ich habe mir trotz allem fest vorgenommen nach dem Examen endlich mal wieder dafür zu sorgen, dass die Figur knackiger wird.

Lava
23.07.2005, 19:19
Mein BMI ist ca. 21 und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Gewicht. Mal sind es 2 Kilo mehr, mal weniger. Aber wegen meiner Figur hab ich mir noch nie Gedanken machen müssen. Ich esse, was ich will, wann ich will und wieviel ich will. Und Sport treibe ich zwar, aber keinen körpergewichtswirksamen. Ich denke, mein Körper hat sein Zielgewicht und mein Stoffwechsel hat sich darauf eingeschossen und reguliert sich von allein ganz gut. :-nix

Scrotum
23.07.2005, 19:21
Was mich auch noch dazu interessieren würde... wenn das Geld keine Rolle spielen würde, was für Eingriffe würdet ihr an euch machen?

Ich würde mir
1. die Augen lasern lassen
2. Brustdrüsen entfernen lassen
3. und ein bisschen Lipo an der Brust --> perfekte Form.
4. Vielleicht noch bisschen was an der Nase machen lassen.
(5. noch bisschen Haare an den falschen Stelle (Schulter, Brust, zwischen den Augenbrauen, Abdomen) weglasern lassen)

Hoppla-Daisy
23.07.2005, 19:23
Ey, du Sack!!! Das gehört hier nich rein!

Das wär was für nen anderen Thread! ;-)

Cassy
23.07.2005, 19:25
*kurz vom Thema abweiche*

Ich würde mir definitiv die Augen lasern lassen, denn ständig als Blindschleiche durch das Leben wandeln macht recht wenig Spaß... ;-) Die restlichen OPs wären nichts für mich, ich hätte da ehrlich gesagt viel zu viel Angst davor. Und ich denke, so nötig hätte ich diese auch nicht.

Scrotum
23.07.2005, 19:27
*kurz vom Thema abweiche*

Die restlichen OPs wären nichts für mich, ich hätte da ehrlich gesagt viel zu viel Angst davor. Und ich denke, so nötig hätte ich diese auch nicht.

Ich will doch sehr hoffen, dass du dir als FRAU die Brustdrüsen nicht enfernen lassen willst! :-))

Hoppla-Daisy
23.07.2005, 19:27
OK, die Niere hat auf mein Gemeckere über meine "Mitte" hin auch mal geäußert, dass wir da in ein paar Jahren gerne nochmal drüber reden könnten.... wenn er plastischer Chirurg ist :-))

Aber wir haben beide gelacht, war nicht sooo ernst gemeint.

Goldbeere
23.07.2005, 20:03
Also ich bin 1,65 groß und wog heute morgen wie Gott mich schuf (also ohne jegliche Bekleidung) 55,6 Kg. Mein BMI Beträgt 20,42240587....

Naja, mit der Ernährung ist das bei mir so ne Sache...Habe eien Fruktose Intoleranz (allerdings nicht den Gendeffekt) und sollte mich also möglichst Fruktosearm ernähren. Also kein Obst, Gemüse ect. Da normaler Haushaltszucker leider auch Fruktose enthält udn das Zeug quasi überall drin ist, ist das manchmal gar nicht so einfach...Ich halte mich allerdings oft nicht so genau daran. Glaube bis zu 8 g Fruktose am Tag sind sogar erlaubt (laut einer schweizer Selbsthilfegruppe) Naja, wenn ich es wieder übertrieben habe, dann bekomme ich es halt zu spüren und weiß, dass ich das Ganze wieder ein wenig einschrenken muss. Ich habe von alleine kein Verlangen nach Obst oder Gemüse. Ich mochte mein ganzes Leben lang nie Gemüse essen, hab emich als Kind auch immer recht erfolgreich dagegen gewehrt. Wenn mir jemand allerdings Obst vor die Nase hält, dann esse ich auch schon mal ein wenig davon, ist aber selten.
Sonst esse ich eigentlich ganz "normal". Wenn ich anfange mich zu Dick zu fühlen, dann versuche ich dann immer ein wenig Kalorienreduziert zu essen, also z.B. mit etwa 1000 Kalorien am Tag auszukommen. Natürlich nur, wenn ich keine großen körperlichen Anstrengungen tätige.
Wenn ich ganz normal esse, dann pendelt sich mein Gewicht bei 57-58 Kg ein. Sommerfigur sollten aber vom optischen her so 53-54 Kg sein.
Ich gehöre aber auf keienn Fall zu den Menschen, die im Restaurant kaum was essen oder nur Cola Light trinken. Im Gegenteil. Wenn ich essen gehe, dann esse ich auch normal. Wenn ich nicht essen will, dann muss ich auch nicht essen gehen. Cola Light mag ich nicht. Die hinterlässt immer so einen ekligen Film auf den Zähnen...
Sport treibe ich nicht nur zum Abnehmen. Der eigentliche grund ist, dass ich versuche meinen Blutdruck der meistens so bei 90/60 liegt ein wenig in normale gefilde zu bekommen. Außerdem reite ich. Im moment allerdings auch recht unregelmäßig. Gehe aber ab nächste Woche wieder ins Fitnessstudio (schreibt man das nach neuer Rechtschreibung jetzt so???). Aber auch, weil ich einfach das Bedürfnis danach habe wieder mehr zu tun. Eben einfach Bewegungsdrang.
Ach ja und meien Jeans haben die Größe 29. Ach ja und es hängen keien Röllchen drüber. Habe das Glück, dass ich die "ersten Kilos" relativ gleichmäßig auf Bauch, Oberschenkel, Rücken und Po verteile (und auch an STellen an denen ich mich definitiv nicht wehre zuzunehmen). Weil es halt relativ geleichmäßig ist, fällt es auch nciht auf.
Obreteile je nachdem wie sie ausfallen 36/38.

Schönheits OP, vielleicht Augen lasern, wenn ich noch Kurzsichtiger werde, aber im MOment brauche ich noch keine full time Brille. Die, die ich eigentlich ab und zu mal tragen sollte, habe ich mir noch nciht gekauft. :-oopss
Ich denke mit dem Rest von mir kann ich ganz gut leben. Naja vielleicht meine Nase, aber mit der habe ich mich abgefunden. Braun zu sein wäre auch mal ne toll eSache, aber wenn ich braun bin, bin ich im Vergleich zu anderen immer noch weiß... Habe rotbraune Haare und eben auch di epassende Hautfarbe...aber man kann mcih ja nicht braun operieren :-))
Jetzt habe ich aber schon wieder viel geschrieben...
Viele Grüße
Goldbeere

Jemine
23.07.2005, 20:03
Wiege immer so zwischen 43 und 45 Kilo bei einer Größe von 1,60. :-blush Mein Gewicht hängt davon ab, wie viel ich trainieren kann (welch Überraschung!). Da ich seit Februar wegen meines Knies aber ziemlich außer Gefecht gesetzt bin, muß ich mich halt momentan mit der Physiotherapie *ätz* und ein wenig Radfahren begnügen :-(
So, und jetzt bitte keine üble Nachrede, von wegen Magersucht oder so! Das hab ich mir schon unendlich oft anhören müssen... :-dagegen
Ich geb zu, wenn man meine Daten sieht, liegt die Annahme vielleicht nicht allzufern aber es ist alles in Ordnung!
Ja, ich fühle mich mit meinem Gewicht wohl. Bewusst tue ich dafür nicht zu viel. Ich gehe zum Training (Ballett und Jazzdance) weil es mir unheimlich Spaß macht, je öfter, desto besser :-)
Was meine Ernährung angeht, ich versuche mich möglichst gesund zu ernähren. Einerseits eben damit ich beim Training meine Leistung erbringen kann, andererseits schmecken mir Fastfood und Kollegen meistens überhaupt nicht, von daher ergibt sich das eigentlich von selbst.
Ich glaube, es tut einem gar nicht gut, wenn man den ganzen Tag krampfhaft jede Kalorie zählt, jeden Morgen auf die Waage steigt und das Essen kaum noch geniessen kann, eben, weil einem jeder "nicht-light-Bissen" ein schlechtes Gewissen macht! Da hätte ich überhaupt keine Lust zu...

Goldbeere
23.07.2005, 20:22
@Jemine: Stimmt es, dass für Ballerinas ein bestimmtes Gewicht vorgeschrieben ist? Eien Freundin von mir hat mir mal erzählt, dass eine 18 Jährige Ballerina max. 50 Kg wiegen darf, da es sonst für die Knochen zu belastend sei. Da mir allerdings selbige Freundin auch erzählen wollte, Penezilin gehöre nicht zu den Antibiotika, habe ich also keine Ahnung, wieviel Wahrheit darin steckt...
Dass eien BAllerina nicht 100 Kg wiegen darf ist mir schon klar..Mich interessiert nur mal, ob es da wirklich solche Vorschriften gibt. Klingt zumindest für das Tanzen auf den Zehenspitzen logisch...

test
23.07.2005, 20:29
ich wiege ca. 80bis 82 kg bei 1,87m Könnte etwas weniger am Bauch sein, aber ich kann mich da nich so gut einschränken, vor allem wenn ich keinen festen zeitplan habe wie bei ner famulatur oder so, zuhause esse ich halt doch oft über den tag verteilt. :-nix Mich störts aber auch nich so wahnsinnig, dick bin ich trotzdem noch lange nich. :-meinung
Und OPs brauch ich eigentlich keine, höchstens an den augenbrauen ein paar Haare weglasern lassen würde ich vielleicht. ;-)

Leisure Suit Alex
23.07.2005, 20:36
73 Kilo bei ca. 1,87cm... Eigentlich habe ich mich mit 10 Kilo mehr auf den Rippen wohler gefühlt.

Jemine
23.07.2005, 20:43
@Goldbeere: Von so einer "Regel" weiß ich nichts. Das wär ja entsetzlich! In den großen Ausbildungsschulen wird aber leider wirklich peinlichst genau auf das Gewicht der Tänzerinnen geachtet. Es geht u.a. aber auch darum, dass der Tänzer die Tänzerin ja hochheben muß, da ist es von Vorteil, wenn er da nicht gerade 100Kilo stemmen muß. Das Ganze soll ja schließlich noch irgendwie grazil aussehen.
Was Spitzenstanz angeht: Die Kraft im Sprunggelenk/in den Füßen und generell in den Beinen ist dafür ausschlaggebend. Aber natürlich bringt auch hier hohes Gewicht - wie in vielen anderen Sportarten aber auch - eine große Belastung auf die Gelenke, was ja schädlich ist.

So, beenden wir den kleinen Ausflug in die Welt des Balletts :-blush Wenn du nochwas wissen wills, schick mir ne PM!

BTT:
Eine Schönheits-OP kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ja, wenn ich durch Unfall oder Krankheit entstellt wäre, dann, aber unter den gegebenen Umständen nicht!

EzRyder
23.07.2005, 20:43
Ein Mann: 1,78, 66kg

sehnig, drahtig, zäh!

Essen: was und wann ich will!

Sport: Laufen, (Langstrecken)schwimmen=> for fitness
Apnoetauchen=> for calm :-))


Take it ez!


If that freaky dopey American guy wins the Tour de France he proves being at least a Hitlerian. It is in the numbers: 7 wins in a row means 8 minus 1. 8 stands for H and 1 for the A in the alphabet. Hitler Adolf is austrian for Adolf Hitler. Sports is war.Visit Beautiful Atrocities in the web!

Dr. Pschy
23.07.2005, 21:04
86 Kilo bei 1,93. Laut diversen Aussagen aber immer noch zu schlank (??)

Feuerblick
23.07.2005, 21:16
Weiblich mit nem BMI von 21 (als ich Liebeskummer hatte) bis 22 (momentan). Vor einigen jahren hatte ich nen BMI von unter 19. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Ich fahre im Moment viel Fahrrad und skate auch häufiger. Außerdem esse ich einfach möglichst wenig fettes Essen. Nicht nur, weil ich nicht zunehmen will sondern auch, weil ich nach fettem Essen immer mit Übelkeit und Co. zu kämpfen habe. Aber kasteien?? Niemals!

Diddy
23.07.2005, 21:19
Körpergröße: 171 cm
Gewicht: 61kg
BMI: 21

Ich mache gerne Sport und was das Essen angeht achte ich schon etwas darauf. Ich fahr auch viel Fahrrad, geh ab un zu joggen, oder ich gehe auch viel zu Fuß, wo andrere schon mit dem Bus fahren. Von daher, ich bin eg. zufrieden! xD

abcd
23.07.2005, 21:23
w, 164cm, 63kg
Kann mich nur sehr schwer gegen süße Verlockungen wehren!!
Spiele 2x pro Woche Volleyball, während der Saison noch zusätzlich am Wochenende die Spieltage.

Kennt einer von Euch das Phänomen, während des Studiums etliche Kilos zugenommen zu haben?? Bei mir sage und schreibe 10kg.