PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Botanischer Garten geschlossen !!!



Präpmaus
24.07.2005, 16:14
Wollte heute (Sonntag) in den Botanischen Garten und was muss ich lesen:

wegen "Finanzierungsschwierigkeiten" ist der Garten neuerdings Sonntags geschlossen, während der Woche sind die Öffnungszeiten verkürzt worden (von 12 bis 14 Uhr geschlossen !!!).

Soweit ich weiss, fehlen etwa 30.000 Euro. Weder die Stadt noch die Uni wollen das Geld aufbringen !!! Einfach nur lächerlich !

Mein Vorschlag: Einen der obersenilen Profs entlassen.. Einen der noch nicht mal weiss welchen Wochentag wir haben... Dann ist auch genug Geld da um den Garten, wenigstens während der Woche durchgehend geöffnet zu haben !

blendi
24.07.2005, 16:41
Lass das mal nicht die Münchner Verwaltung hören, sonst kommen die auch noch auf solche Ideen...

astridos
24.07.2005, 17:34
seit wann das denn???

Das hab ich ja noch gar nicht in der Münchner Zeitung gelesen??
Ja wahnsinn.... aber Geld für anderes dummes Zeug hat die Stadt München

Präpmaus
24.07.2005, 18:10
Habe meinen Beitrag in das Bonner Forum geschrieben - hoffe ich zumindest !!

Das andere Städte auch so einen Unsinn machen, nicht auszuschliessen !!

Könnte ja bald die Meldung kommen, die Tiere im Zoo xyz sind auf Hartz IV Diät gesetzt worden. Grund: Hätten nicht genug Besucher angelockt...

astridos
24.07.2005, 18:12
ach so:) na weil der andere auch was über München geschrieben hatte:)) :-))

peeeeeinlich :-blush

Newlixx
09.08.2005, 17:58
Vielleicht sollte man auch mal drüber nachdenken diverse Kommilitonen zu exmatrikulieren, da sie hier im Forum nur dumme und sinnfreie Beiträge abliefern ... denk mal drüber nach @präpmaus !

kirke
13.08.2005, 13:04
Danke, Newlixx!
Sehe das des längeren ähnlich...
Gibt ein schönes Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Ohne jetzt hier allzu gemein sein zu wollen... :-))