PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückskeks-Sprüche (und wie ich sie liebe)



Miss
24.07.2005, 17:13
Muß jetzt hier mal ein kleines Geständnis ablegen. Ich liiiiiebe Glückskekssprüche :-) :-) kann die meisten Asia-Restaurants nicht ohne den Erwerb eines solchen verlassen. Eigentlich nur zusammen mit anderen, denn dann ist das Interpretieren noch viel amüsanter.

Nein!!! ich glaube nicht wirklich an Horoskope, aber diese kleinen weißen Zettel mit diesen unglaublichen Sprüchen drauf sind einfach zu gut. Kitsch as Kitsch can :-))

Also, gebt mir Eure Glückskekssprüche!!! :-D

Hier erstmal mein letzter (von gestern):

Vertrauen bedeutet, Du weisst, dass es einen Ozan gibt, nur weil Du einen Fluss gesehen hast.

einfach gut, oder??

und mein vorletzter:

Stress treibt Sie zu Höchstleistungen.

Ohne Worte (Ihr kennt mich ja nicht).

Schimmelschaf
24.07.2005, 17:20
Mit Kleinem fängt man an. Mit Grossem hört man auf

Evil
24.07.2005, 17:22
Hilfe, ich bin in die Keksmaschine gefa....

:-D :-))

Tse Tse
30.07.2005, 13:11
„Wenn sie die System Schiffsbautechnik mögen, unterrichten sie dann 50 einzelne Hoffnungen nach dem endlosen Meer“


(Ich konnte mich leider nicht mehr an meine letzten Glückskeks-Sprüche erinnern und wollte doch so gerne was schreiben, darum hab ich mir meinen eigenen Glückskeks-Klischee-Spruch durch einige Übersetzungen über Babel-Fish ins Englische und Chinesische und wieder zurück gebacken , :-blush )

Gersig
30.07.2005, 15:21
Für Rettungsdienstler: Du wirst die ganze Nacht durchfahren!

Miss
30.07.2005, 20:20
„Wenn sie die System Schiffsbautechnik mögen, unterrichten sie dann 50 einzelne Hoffnungen nach dem endlosen Meer“


(Ich konnte mich leider nicht mehr an meine letzten Glückskeks-Sprüche erinnern und wollte doch so gerne was schreiben, darum hab ich mir meinen eigenen Glückskeks-Klischee-Spruch durch einige Übersetzungen über Babel-Fish ins Englische und Chinesische und wieder zurück gebacken , :-blush )
:-) :-) das hätte kein Chinese besser machen können :-) :-)

thx

Flemingulus
18.07.2008, 20:25
A propos Nekrophilie... :-))

Jedenfalls hat mich das Stöbern in längst vergangen geglaubten Schätzen dazu inspiriert, ein bisschen zu spielen :-blush

"Geh, wohin Dein Herz Dich trägt!"

=> Chinesisch => Japanisch => Portugiesisch => Hebräisch => Deutsch:

"Die Stelle, wo sein / ihr Herz ihn / dieses mit seinem / ihr Herzen nimmt."

Man sieht: so ein Herz kann eine etwas verwirrende Angelegenheit sein. :-))

Flemingulus
18.07.2008, 20:31
Das nächste Spiel ist immer das nächste.

=> Arabisch => Französisch => Russisch => Italienisch => Deutsch

Folgendem Gerinnsel folgen ist permanent.

:-))

Flemingulus
21.05.2010, 20:35
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

babelfish => Engl. => Ital. => Franz. => Engl. =>

Er ist noch Inhaber des erfüllten Himmels.

:-love

Pünktchen
21.05.2010, 20:49
Dein Glückskeks des Tages (http://www.dein-glueckskeks.de/glueckskeks.php)

ehemalige Userin 24092013
22.05.2010, 19:03
Ich mag vor allem den Keks. :-)

Flemingulus
25.05.2010, 20:37
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. :-lesen

=> per Babelfish hin-und-her-übersetze =>

Mit schwieriger Reparatur des bewegenden Auftrages für betrachtet sie, die der Generalleutnant kommt, hier und. :-))

Flemingulus
30.05.2010, 20:16
Sind wir nicht alle ein kleines bisschen Lena?

=> *babelbibabelbo* =>

Wir bestehen darin die kleine Sprosse der Heizung, diese nicht zu verbrennen, um zu brennen, um zu vollenden, um für diese zu brennen zu brennen brennen, wie?

:-dafür

Flemingulus
22.06.2010, 19:00
"Allez les bleus!"

=> mit freundlicher Hilfe von Babelfish =>

"Furcht und Blume! Dieses, wo der Platz ist, in dem entschied, dass er gelöst wird, oder dort ist mögliche vollständig ebenfalls zu der Zeit Inneretatsache und die Zeit verursacht das Aussehen von zwei Ankünften und von ihm, die Sie bilden,"


------

WTF!!! :-oopss Vor allem das Koreanische erwies sich bei der Aufblähung des recht simplen Ausgangsstatements als ein mächtiges Werkzeug.

Die Niere
22.06.2010, 19:14
You are out! :-)

LaTraviata
31.07.2010, 17:20
:-)).... passender ging gar nicht... heute von einer lieben Freundin mit Connections gen Asien erhalten:

"Denen, die warten, wird Gutes widerfahren!" :-)) :-dance :-peng :-wow