PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Platz Chirurgie in Südafrika



vanillesternchen
25.07.2005, 13:35
Hallo!
Mein Name ist Nicole und ich studiere in Frankfurt/M. Bin jetzt im zweiten Tertial PJ.
Da ich ungeplant schwanger geworden bin, kann ich leider meinen PJ Platz in Südafrika im Dezember nicht antreten. Deshalb suche ich Händeringend jemanden, der Lust und Zeit hat, für mich dort anzutreten!
Ein paar kleine Details vorab:
Die Klinik, das Chris Hani Baragwanath Hospital, liegt am Stadtrand von Johannesburg und ist das größte Haus vor Ort. Sie ist Lehrkrankenhaus der University of the Witwatersrand, daher gibt es auch keine Probleme mit der Anerkennung in Deutschland.
Ich habe dort eine Einteilung in die Abteilungen Chirurgie/Trauma. Daher arbeitet man auch viel in der Notaufnahme.
Das wäre mein letztes Tertial gewesen, im Zeitraum vom 05.12.-26.03.
Ich habe sämtliche Zusagen und Registrierungen der Uni schon bekommen und die Gebühren alle bezahlt, daher würden keine Überweisungskosten ins Ausland anfallen, da das von mir gezahlte Geld vor Ort direkt an einen Tauschpartner übertragen werden könnte und wir den Rest hier in Deutschland klären könnten. Jetzt suche ich jemanden, der meinen Platz übernimmt und Lust und Zeit hat, hin zu fahren.
Ich bedauere es sehr, daß ich nicht selbst fahren kann, aber mit einer dicken Murmel und kurz vor dem Entbindungstermin ist das absolut nicht machbar!
;-)
Ich hoffe es gibt hier vieleicht jemanden, der den Platz haben möchte!
Freue mich auf Antworten!
LG
Nicole

Dormicum
25.07.2005, 16:30
Wirklich zu schade dass ich noch nicht mal mit dem Studium angefangen habe :-(
DAS würd ich sonst sofort machen, wenn´s von der Zeit passen würde.

vanillesternchen
22.08.2005, 16:06
@ dormicum