Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alltag in Österreich

Seiten : 1 [2]

pottmed
26.07.2005, 09:31
@astridos, ich machen Humanmed, hab ich dir glaub ich schon ein paar Mal erzählt ;-). Die Seite von der österreichischen Telekom ist ja ziemlich undurchsichtig, werd ich mich heute Abend mal näher mit beschäftigen

@ombia: Jo, war gestern nochmal auf der Page, hab's gesehen, aber wäre schön wenn Du weiter dran bleiben würdest ;-) THX

pottmed
26.07.2005, 21:14
so, ich hab mal recherchiert. Nen Telefonanschluss bekommt man bei Telekom Austria für ca. 17 € (analog) oder 27 € (ISDN) im Monat. Das ist eigentlich ganz vernünftig.

Was für uns Deutsche noch ganz interessant sein dürfte, es gibt so genannte Vorteilspakete, unter anderem auch fürs Ausland. Es kostet 1,40 € pro Monate pro gewähltes Land und man kann dann in das Land seiner Wahl zu günstigeren Konditionen telefonieren, das gleiche gibt es auch für Mobiltelefonnummern im Ausland, sehr geil :-top

astridos
26.07.2005, 21:33
na dann war der link doch ganz gut:))

@ pottmed , ich hab dich auch nicht gefragt was du studieren willst ssondern wo:)))))) :-)

pottmed
27.07.2005, 09:37
ahja, da hab ich mich wohl verlesen ;-)

Ich möchte wenn möglich natürlich nach Innsbruck, wegen der nicht vorhanden "Siebprüfung" nach dem 1. Semester (jetzt komm mir bitte nicht wieder irgendjemand mit der SIP1), ansonsten geh ich natürlich auch nach Graz, man muß ja jede Chance nutzen...

Und selbst ?