PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer tritt seine UHU-Stelle nicht an?



börn
26.07.2005, 07:53
Wer von Euch hat eine UHU-Stelle und tritt sie nicht an? Ich suche noch eine Chirurgie-Stelle ab 1.12.05 für 8 Wochen und eine Innere-Stelle ab 1.3.06 für 16 Wochen. Wer kann mir helfen oder einen Tip geben?
Lieben Dank schon mal!
Börn

Doktor_No
26.07.2005, 15:30
haste dich gegen saanen entschieden??? :-top gute entscheidung!

börn
26.07.2005, 15:57
Das ist da ein komischer Laden! Die wissen wohl selbst nicht ob und wie es mit ihrer Abteilung weitergeht! Erst sagen sie, dass sie einen Platz haben, dann ist er ganz plötzlich wieder vergeben...
Ich versuch mir jetzt was anderes zu finden - aber für 1.12 ist es halt ziemlich kurzfristig und ich hab mir schon die Finger wundgewählt... Hab ein bißchen Sorge, dass das nix mehr wird...
Hast noch nen Tip?
Danke!!!

Doktor_No
26.07.2005, 19:46
ruf mal in zweisimmen an, das ist auch im berner oberland, habe viel gutes gehört. sursee ebenso. oder fahr einfach vorbei wenn du die zeit hast und stell dich direkt vor, irgendwas geht immer. sei froh dass du saanen abgehakt hast, ich denke die abteilung ist ab 1.1.2006 dicht bzw. belegmässig besetzt, so dass keine uhus mehr genommen werden. innere da ist aber sehr gut, vielleicht haben die ja noch was, der chef ist top! drück dir die daumen!!!!