PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungssuche in Szeged...



DaniHB
27.07.2005, 11:06
Ich will in den nä. 14 Tagen mal runter nach Szeged fliegen und mich dort mal nach einer Wohnung umsehen. Gibt es hier jmd. der event. das ähnlich geplant hat ?? Dann könnte man sich ja zusammentun und gemeinsam schauen...Also, würde ab Hamburg fliegen, aber es wäre auch kein Problem sich in Budapest zu treffen, wenn jmd. von Euch von woanders fliegen würde. Hoffe auf die ein oder andere Zuschrift entweder hier oder per Mail: [email protected]

Bobdoc
27.07.2005, 19:46
hiho, ich habe letzte woche mir eine wohnung gesucht. ich denke dass die meisten über das Sekretariat gehen (das ist auf jedenfall zu empfehlen: die leute, die mit euch mit gehen, sind super freundlich, übernehmen die gesamte logistik, also termine mit den vermietern machen, sie wissen, welche schönen wohnungen frei sind, helfen beim vertragsabschluss etc., mir haben sie auch geholfen, ein Konto zu eröffnen usw.) wirst du wahrscheinlich sowieso auf zukünftige kommilitonen/inen treffen, weil ihr mit den "Dolmetschern" in Gruppen durch die Gegend zieht.