Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist laaaaaaaangweilig!!
Habe eben den Supermarkt unsicher gemacht & dabei zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Da ich mich schön an den Kühltruhen hin und her flaniert bin, konnte ich mir was leckeres für meinen Gaumen aussuchen und gleichzeitig war es eine gaaaaaanz prima Abkühlung bei diesen unmenschlichen Temperaturen. Dieses Glücksgefühl war auch schnell wieder vorbei, nachdem ich mit der Tiefkühlkost in mein nicht klimatisiertes, in der Sonne geparktes Auto stieg :-D
Ich glaube bis Abend werde ich im Haus bleiben und dann vielleicht ein kleines Ründchen mit dem Rad fahren.
Also ich hab jetzt mal was ganz nettes gemacht, hab mich mit meinem Laptop in den Garten verzogen (natürlich in den Schatten ;-) ), esse jetzt Eis und surfe noch ein bißchen durch die Weiten des Webs. Hmm, nachher muss ich noch zum Training und das bei den Temperaturen... auch nicht gut. Wenigstens ist mir dann nicht mehr langweilig :-keks
Och, ich hab keine Langeweile. Ich war eben beim Media Markt, dann Schuhe kaufen, dann in der Stadt nen Buch kaufen, und zuletzt noch mit nem Freund nen Kaffee trinken.
Und wenn ich nicht noch etwas schlafen müsste wegen Zustand nach (und vor) Nachtdienst, würd ich zum Segmüller fahren und da die Deko- Abteilung durchstöbern. :-blush
Und wenn ich die nächsten Tage mal langeweile haben werde, werde ich meine neuen schuhe spazieren tragen und mich in Park auf die Bank hocken und mein Buch lesen. :-))
hehe, ich hab die Langeweile besiegt. Alle Aufgaben für heute sind erledigt, werde jetzt noch schön ein Gläschen trinken und dann ist :-sleppy angesagt
Hmmmz...auch langeweile habz. Dabei müsste ich noch den Käfig von meinem meerschweinlie machen, dann könnte ich vllt auch mal was essen, bin sogar dazu zu faul grad, weil mir alles weh tut =( Bin gestern seit 2 Jahren aml wieder Wasserski gefahren und auch noch so lange...hab überall...einfach überall Muskelkater, kann mich kaum bewegen .... :-? Und dann auch noch zu wenig geschlafen. *ausrast* War bis 6 Uhr wach....haben bei ner Freundin alle gepennt und ich war so müde aber keiner hat mich in Ruhe schlafen gelassen.... :-???
hmm, les glaub ich jetzt House of god weiter.... :-???
LG Diddy
Ich hab keine Langeweile. Das würde anders aussehen. Ich weiss ganz genau, was ich zu tun habe und weiss auch , was ich machen könnte, wenn ich Langeweile hätte. Das Ding ist nur: Ich hab keine Lust, ins öde Fitness Center zu gehen, meine Küche aufzuräumen, meine Klamotten vom Balkon zu holen, den Boden zu saugen, walken zu gehen, skaten zu gehen (Lust hätte ich schon, aber die Wege hier verlangen etwas Organisation und Planung )
.... ausserdem hab ich mich mit Eistee und Nougatkissen so zugefressen, das sportliche Betätigung grade eh unmöglich ist.
Nein, ich nenn es nicht Langeweile, ich nenne es frustrane Unausgeglichenheit.
Gleich is arbeiten angesagt, und ich bin selbst zu faul und zu schlapp mich dahin zu begeben, mal ganz abgesehen davon, das RTW desinfizieren zu den letzten Dingen dieser Welt zählt, die ich heute würde machen wollen.
Ich will wieder ins Bett.... :-sleppy
Das kenn ich....ich wüsste tausende von Sachen die ich machen könnte und die ich eg. auch machen muss....hab da aber keinen Bock drauf...;)
GLG Diddy
So jetzt habe ich alles gepackt und weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll...
Ich hock hier im Arztzimmer rum und hab nichts zu tun. Die beiden Assis sind im OP, Aufnahmen sind schon gemacht, nix zu tun... gleich ist Konferenz und von meiner Station ist wahrscheinlich keiner außer mir da. Und ich kenn die Patienten nicht mal, die vorgestellt werden sollen. Na vielleicht ist ja wenigstens der Stationsarzt da. So, und nun widme ich mich weiter der Langeweile...
Ach ja! Mich nervt es, dass ich entweder nichts entscheiden kann oder nichts entscheiden darf... darf der Pat aufstehen oder nicht, soll er dies bekommen oder das, geht er in die Reah und wenn ja wohin... ich komm mir so doof und unnütz vor. :-oopss
Also jetzt ist mir wahnsinnig langweilig.Ich bin nämlich die Einzige in meiner Stufe die jetzt gerade kein Englisch hat und somit alleine im Pc-Raum....HILFE!!!!BESCHÄFTIGT MICH!!!!!