PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche wg-zimmer oder leute zur neugründung



annaria
28.07.2005, 15:25
hey ihr auch zukünftigen studenten der tiermedizin in budapest!

ich suche dringen noch welche von euch die entweder ein freies wg-zimmer für mich haben oder die bereit sind mit mir eine neue wg zu gründen!
ich komme mitte august nach budapest.

meldet euch schnell bei mir, bin nämlich langsam schon ganz aufgeregt!!!
bis bald
anna ria

MichaS
28.07.2005, 15:45
Ich hab zwar keine Wg, aber wenn du eine neue gründest und Leute suchst, dann kannst du dich bei mir melden. Ich kann leider erst in der letzten Augustwoche nach Budapest kommen.

Ich studiere dort das erste Semester Humanmedizin, bin 21, lieb, nett, stubenrein...

Lucia
01.08.2005, 23:55
Hi ihr zwei,
Ich heiße Christina bin 21 und fange im September auch an Medizin in Budapest zu studieren. Fahr von 13- 19 August nach Budapest um ne Wohnung zu suchen.....WG wäre mir allerdings lieber....also wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt??? Könnten uns ja auch in Budapest treffen und uns gemeinsam auf die Suche machen!

Linda84
02.08.2005, 11:06
hey...
hab bereits eine wohnung. also wer lust hat, kann sich bei mir melden

GLG Linda

MichaS
02.08.2005, 15:56
@Linda
also ich hätte durchaus Lust und Interesse bei irgendjemandem in eine Wg einzusteigen, vor allem deswegen, weil ich frühestens am 25. August nach Budapest kann (also kurz vor Studienbeginn) und froh wäre wenn ich dann nicht noch lange suchen muss.

Also wenn du noch Platz hast schreib mir bitte:
[email protected]

katrin628
03.08.2005, 18:59
such dringend noch ne wohnung in budapest,
bin 22 und studiere dann tiermedizin,
komme allerdings erst am 31.08.
bitte melden bei [email protected]

Jojojo
26.08.2005, 13:15
Leider schon vergeben