PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist zum...



Hez
28.07.2005, 18:11
aus der Haut fahren. Wir hatten gestern eine Klausur über 7 Fächer, 200 Fragen, 4 Stunden. Pharma, Patho, MiBi, Radio, Propädeutik Innere, Biomathe, Erste Hilfe. Und ich bin wahrscheinlich durch Biomathe gefallen. Ein Pups-Fach mit 10 Fragen. Argh... Das ist so peinlich.

pottmed
28.07.2005, 18:14
musste man denn jedes einzelne Fach bestehen :-???

Hez
28.07.2005, 18:16
Jo. :(

Lava
28.07.2005, 20:38
Ihr schreibt sowas an einem einzigen Tag??? Das ist ja Folter!!!

Aber die Nachklausur wirst du schon packen :-top

Leelaacoo
29.07.2005, 11:45
Also, ich will hier ja nicht breittreten, wie unsere Gruppe damals Biomathe bestanden hat :-wow ...aber sich schämen, daß man da durchfällt? Also so ein Mistfach...und das auch noch an einem tag mit VIEL wichtigeren Fächern...einfach drüberstehen!

Nur eine gaaanz doofe Frage von mir: was genau ist eigentlich Propädeutik???
Und was hat das mit Innere zu tun (muß gestehen, kann damit net viel anfangen...)

LG Lee

pottmed
29.07.2005, 11:58
Propädeutik = Einführung in ein wissenschaftliches Gebiet. Z.b. in Zahnmedizin Grundlagen über Zähne, Gebiss usw,

Hez
29.07.2005, 17:46
Also, ich will hier ja nicht breittreten, wie unsere Gruppe damals Biomathe bestanden hat :-wow ...aber sich schämen, daß man da durchfällt? Also so ein Mistfach...und das auch noch an einem tag mit VIEL wichtigeren Fächern...einfach drüberstehen!

Nur eine gaaanz doofe Frage von mir: was genau ist eigentlich Propädeutik???
Und was hat das mit Innere zu tun (muß gestehen, kann damit net viel anfangen...)

LG Lee

Naja, ich fall nicht gerne durch. ;-) Und ich will nicht in Nachklausuren. :-(
Propädeutik ist wie Pottmed sagte eine Einführung. Bei uns eben in Innere. Aber wir gehen da schon ganz schön ins Detail...

Hez
11.08.2005, 23:29
JUHU JUHU JUHU!!!

Ich habs doch bestanden und alle anderen Fächer auch.

Das hätte ich echt nicht gedacht...