PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In West und Ost nix Neues?



Elefanton
29.07.2005, 10:19
Sagt mal gibt es eigentlich keine wichtigen Neuigkeiten?
Irgendwie wird hier die letzten Tage nur noch diskutiert!?
Aber irgendwie kommt dabei nicht so richtig viel raus.

- Kann ich Herzchirurg werden, auch wenn ich kein Blut sehen kann?
- Brauche viel Schlaf, werde ich die Dienste überstehen?
- Ich spreche zwar fliessend Latein, aber reicht das fürs Studium?
- Ich habe ein Abi mit 1,2 und 12 WS, wird das diesen Winter reichen?

Man habt Ihr Angst. Was ist mit den wichtigen Fragen?
Hat mal jemand die ZVS erreicht? Sind die Bewerberzahlen gestiegen?
Oder sind sie zurückgegangen? Wer von euch hat echte News???????

Verzweifelter Gruß vom Elefant, der Angst um die Forumqualität hat.

Elephanton

flavour
29.07.2005, 10:27
Naja, so ein Studium ist doch auch eine sehr wichtige Entscheidung, da will jede potentielle Frage abgeklärt werden.

Und einige der Fragensteller haben jetzt vielleicht nicht sooo die Interneterfahrung, um all ihre Fragen per Suche zu klären.

Locker nehmen und bis November warten - da sind die dann alle wieder weg - bzw. immatrikuliert. ;-)

MediFreaK
29.07.2005, 10:53
- Kann ich Herzchirurg werden, auch wenn ich kein Blut sehen kann?
- Brauche viel Schlaf, werde ich die Dienste überstehen?
- Ich spreche zwar fliessend Latein, aber reicht das fürs Studium?
- Ich habe ein Abi mit 1,2 und 12 WS, wird das diesen Winter reichen?

jo genau diese themen liebe ich auch ;-) :-party :-party
ich denk mir auch mal was aus :-)

netfinder
29.07.2005, 12:58
der mist ist bloss, dass die pause dann nur von november bis dezember waert, denn dann kommt die naechste schicht.

Ich fordere eine Threadignorierfunktion!!!!

Kacid
29.07.2005, 14:15
Sagt mal gibt es eigentlich keine wichtigen Neuigkeiten?
Man habt Ihr Angst. Was ist mit den wichtigen Fragen?
Hat mal jemand die ZVS erreicht? Sind die Bewerberzahlen gestiegen?
Oder sind sie zurückgegangen? Wer von euch hat echte News???????

Verzweifelter Gruß vom Elefant, der Angst um die Forumqualität hat.

Elephanton

Also, die eher nieder-gerankten Ost-Unis (Greifswald, Dresden, usw.) haben beschlossen etwas für ihre Qualität zu tun und wollen daher 60% der Studenten in den ersten 2 Semestern raussieben....
...ach ja, und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

MediFreaK
29.07.2005, 15:24
waaaaaaaaaaaaaas in china ist ein sack reis umgefallen....und nun??? was soll ich machen.... :-dance

pottmed
29.07.2005, 15:25
Helm aufsetzen, in den Keller gehen und warten bis die Chinesen den Sack Reis von uns holen, jetzt haben die nämlich zu wenig...

Rico
29.07.2005, 15:38
Man habt Ihr Angst. Was ist mit den wichtigen Fragen?
Hat mal jemand die ZVS erreicht? Sind die Bewerberzahlen gestiegen?
Oder sind sie zurückgegangen? Wer von euch hat echte News???????Das is doch eigentlich mal ganz angenehm, daß vom Ende der Bewerbungsfrist bis zur Bekanntgabe der Zulassungen und Ablehnungen NICHT täglich 6 neue Threads entstehen zum immergleichen Thema: "Ich habe gerade bei der ZVS angerufen und die Schweine wollen mir immer noch nicht sagen, ob ich einen Studienplatz habe..."

Es passiert jetzt halt NIX, was an die Öffentlichkeit gerät bis zum Versandt der Bescheide (außer, daß ein paar Tage vorher die Bewerberzahlen bekannt gegeben werden)... alle Informationen, die derzeit dazu zu posten wären, sind garantiert Fakes... :-dagegen

der_Fragende
29.07.2005, 15:48
reis fuer china sammeln, statt d'mliche themen ausdiskutiren schreibe ich mir auf die fahnen und lege die ersten 250 g auf mein fensterbrett. wer will kann sich gerne anschliessen. das waer dann wie bilder malen fuer angela davies...

lilxbee
30.07.2005, 04:45
ich beschäftige mich in der zeit mit anderen sachen

1. mein gewünschtes handy is die tagen lieferbar und somit verbringe ich stunden im inet zu suchen
2. hab mir für meinen pc festplatte bestellt.. somit hab ich wieder zeit gebraucht.. bis die lieferung ankommt un ich mich freue :P
3. arbeiten bis man die knien nicht mehr spürt.. so vergeht ein tag nach dem anderen.. routine eben
4. leute es sind nur 2 wochen.. ich habe 3 jahre schule gemacht um die berechtigung zu erhalten.... denkt ihr ich kann die 2 woche aushalten? ;)

5 leute backt euch n eis.. und kocht euch ein tee

Hawkeye
30.07.2005, 22:24
Wo wir gerade dabei sind:

Kurz vor 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit kippte im Osten Chinas, genauer in der Region Beijing, ein randvoll mit Reis gefüllter Sack um und verschüttete seinen Inhalt über den angrenzenden Boden.

Derzeit sind keine genaueren Infos zur Situation vor Ort vorhanden, erste Kamerateams sind jedoch bereits auf dem Weg dorthin. Ein zufällig in der Nähe drehendes Team des US-Nachrichtensenders CNN lieferte bereits erste Bilder, zu sehen auf der Aufnahme unten.

http://www.umbalabumba.de/images/stories/reissack.jpg

Die Situation ist also noch weitestgehend unklar, der chinesische Wirtschaftsminister lies in einer kurzem Statement dazu jedoch auf einen terroristischen Anschlag schließen:

Man dürfe dieser Terrorgruppe keinen Platz in unserem Land gewähren. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden in diesem Gebiet um 30% verstärkt. Es geht das Appell an das Volk, man solle jeden Reissack so gut wie möglich schützen, damit keine wirtschaftliche Not in diesem Land ausbricht!

Ebenfalls nicht unbeeinflusst von dieser Katastrophe zeigte sich der dortige Aktienindex, der derzeit im freien Fall nach unten rast. „Es habe so einen Vorfall in der Geschichte der chinesischen Börse noch nie gegeben", so ein ortansässiger Börsianer.
Rettungs- und Hilfsmaßnahmen seien laut der Regierung bereits am anlaufen: Mehrere tausend Soldaten sind auf dem Weg in das Krisengebiet, um die Körner wieder aufzusammeln. Weiterhin wurde die Bevölkerung angewiesen, die eigenen Reisvorräte zu sichern, um weiteren Anschlägen vorzubeugen.

Hessejung
30.07.2005, 22:43
Ganz großes Tennis :-top

Oelf
31.07.2005, 14:47
LOL :-)) was für ein geiles Posting .....