PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOMM-Öffnungszeiten



Schnatz
29.07.2005, 10:51
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wannd as KOMM offen hat. Würde mir gerne Prüfungsprotokolle besorgen!

Merci! :-)

Einalem
01.08.2005, 15:32
Hi!

Das KOMM hat normalerweise montags von 17-18 h und mittwochs von 18-19 h geöffnet!
Keine Ahnung, ob das auch für die Semesterferien gilt!
Probiere heute abend einfach 'mal, an Prüfungsprotokolle zu kommen!
Habe aber Gerüchte gehört, das die Protokolle erst ab dem 01.09. ausgegeben werden, was mir persönlich nicht viel bringen würde, da ich bereits am 07.09. geprüft werde!

Viel Glück!

Ciao, Melly.

Schnatz
08.08.2005, 17:32
Super, Danke für den Tipp!
Hast du Protokolle bekommen?

Viele Grüße!

Einalem
08.08.2005, 18:30
Habe leider weder am vergangenen Montag, noch heute Protokolle bekommen!
Das KOMM ist nämlich völlig ausgestorben und abgeschlossen gewesen.
Keine Ahnung, wann dort wieder jemand anwesend ist!

Wahrscheinlich müssen wir bis nach dem Schriftlichen warten...

Kerstin18
10.08.2005, 22:25
Geht mal zur Fachschaftsseite im Internet. Da gibt's entweder die aktuellen Öffnungszeiten oder ruft die Nummer an, die angegeben ist. Da kann man euch dann sicher sagen, ab wann's die Prüfungsprotokolle gibt.

Viel wichtiger ist aber, dass ihr eure Protokolle wirklich rechtzeitig nach dem Mündlichen zurückbringt, sonst gibt's die "Kaution" nicht mehr zurück. War letztes Jahr bei uns so...das Datum stand irgendwo auf 'nem kleinen Zettel, den keiner gelesen hat...gesagt hatte auch keiner was...fand ich und viele andere ziemlich unfair...denkt deshalb dran und am besten an alle weitersagen!!!

Ich wünsche euch viel Glück!!!