Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikumsanmeldungen
Hellequin
30.07.2005, 16:32
ja so in etwa; in den letzten ca. 10 Jahren lag sie zwischen 158 und 172 Punkten.
ich dachte, das hatte sich nach neuer ao geändert:-) okay...
danke
solitaryman
30.07.2005, 17:45
das meinte ich eigentlich...also dass es da wohl eine neue ermittlungsmethode für die bestehensgrenze geben soll......da gab´s doch nen anderen thread zu meine ich......12% anstatt 22%!? kann das sein!?
Hellequin
30.07.2005, 18:29
das meinte ich eigentlich...also dass es da wohl eine neue ermittlungsmethode für die bestehensgrenze geben soll......da gab´s doch nen anderen thread zu meine ich......12% anstatt 22%!? kann das sein!?
Da gehts aber um die Leute die dieses und nächstes mal noch nach alter AO schreiben! Die haben halt logischerweise keine Referenzgruppe mehr und deswegen gibt es eine andere Regelung. Für alle Leute die nach neuer AO schreiben ändert sich defakto nichts an der Bestehensregel. Kann man auch unter www.approbationsordnung.de nachlesen.
solitaryman
30.07.2005, 19:47
ahh, ok, dann ist das verstanden. besten dank und over and out.
heute hat der postbote 2 mal geklingelt, jetzt gibts kein zurück mehr....! :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
Ja...bei mir auch :-blush
Dadurch stieg aber bei mir aber auch die Panik wieder stark an...obwohl es ja eigentlich klar war, dass er irgendwann kommt :-))
Five Stories Falling
08.08.2005, 18:33
hat hier jemand aus Frankfurt schon Post bekommen??