PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spital Sursee - Innere Medizin - Informationen gesucht!



Augenspiegel
29.07.2005, 19:32
Ich werde im Juni 2006 mein PJ-Tertial an der Medizinischen Klinik des Spital Sursee beginnen. War jemand schonmal dort und kann etwas über die Atmosphäre berichten? Wie ist die Stmmung unter den Ärzten/Schwestern dort denn so? Bekommt man etwas gezeigt und kann auch selbständig arbeiten?

Ich freue mich über jede Info!

Sonst noch 'nen schönen Sommer!

LG

Augenspiegel

thrombos
06.08.2005, 07:05
Hi

offenbar gibt es hier quasi niemanden, der dazu Infos hat ... hab ne ähnliche Anzeige auch schon mal reingestellt. :-(

Ich bin von Februar bis Juni in der Inneren in Sursee, also im Februar kann ich was berichten :-dance

Das einzige was ich bisland erfahren hab war dass es dort wohl tolle Partye geben soll und das Wohnheim super direkt am See liegen soll und toll ausgestattet .... gut zu wissen, aber nicht grad das, was ich unbedingt vorher gewusst haben wollte .... :-notify

Grüßle

Augenspiegel
11.08.2005, 18:48
Danke auf jeden Fall für deine Info. Ich freue mich, wenn du mir dann nächsten Frühling (hoffentlich Gutes) vom Spital Sursee und der Inneren berichten kannst.

LG

Augenspiegel

blackie
12.08.2005, 18:42
Hi Leute,

vorweg kann euch leider nicht bezueglich eurer Frage weiterhelfen. Ich werde wohl ab "jetzt" in Ungarn med. studieren.

Ich wollte aber dennoch kurz mein Senf dazu geben:

Ich war 2004 in Sursee und ES IST EIN TRAUM dort!!! Mit dem Auto gut zu ereichen von Zuerich aus ( ich bin damals mit air berlin guenstig runter geflogen)... sehr ruhig, herliche lage, direkt am see, wunderschoene berge (schoenes wandern und ski fahren)...

Wollte nur kurz sagen wie schoen es dort ist!! Vielleicht wenn ihr dort seit koennt ihr jem. von der am KH stationierten rettungswagen wache gruessen (die atmosphaere im KH ist sehr persoehnlich!), denn ein guter freund von mir ist dort..

ah PS direkt am KH zum See hin liegt das sehr modern- und neu-aussehende (Schwestern-)Wohnheim, indem denke ich auch ihr als med. studenten untergebracht werden koennt. Ich hatte fuer meine kurze Zeit (1 Woche) dort ein Zimmer mit blick auf den See.

horido Euer blackie