PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Wohnung in Budapest



Mae13
30.07.2005, 20:44
Hallo ihr alle, die in Budapest genommen worden seid.Ich bin im Moment da und seit vier Tagen auf Wohnungssuche.Wollte mit einer Freundin zusammenziehen, hat aber nicht geklappt.Ich hab vor vier Tagen eine super schőne Wohnung gesehen, komplett renoviert.Sie ist ungefaehr 20 Mintuen mit Tram und Metro von der Uni entfernt auf der Buda-Seite(1.Bezirk,also echt eines der besten Viertel). Das Problem:alleine kann ich sie nicht nehmen:Es gibt ein grosses Zimmer (38qm), das momentan noch zur Verfuegung steht.Es kostet kalt ca.280 Euro,aber ist teil mőbiliert. Fehlt eigentlich nur noch ein Bett.Der einzige Nachteil:sie liegt an einer grossen Strasse,aber es gibt auch Rolllaeden.Ich habe mir jetzt gerade noch ein paar andere Wg's angeschaut und die waren in weitaus schlechteren Gegenden bzw. Verfassungen.Ueberhaupt kein Vergleich. Wer Interesse hat,meldet euch doch bitte schnellstmoeglich, sonst ist sie weg. ich selbst bin 22 und fange jetzt mit Humanmedizin an.Schreibt mir eine Mail und ich schick euch Fotos....Lieben Gruss und den anderen viel Glueck
P.S. [email protected]