Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobbörsen

Seiten : 1 [2] 3

n.ath
05.03.2009, 07:33
:-) Bei doc to let bekommt man ausgewählte, aber fast unfassbar gut bezahlte Stellen angeboten. Meist in ganz Deu verteilt, alle möglichen Fachrichtungen.

Das :-) Ganze funktioniert so: Kliniken suchen nach Assis, wenn die keine finden und denen irgendwann das Wasser bis zum Hals steht, beauftragen die doc to let ... und zahlen nicht selten ein paar Hundert Euro mehr als normalerweise. Die vermitteln auch Stellen auf Honorarbasis, so dass man bis zu 300 Euro am Tag (als Assistenzarzt!!!) oder mehr verdienen kann. Oder man kann einzelne Bereitschaftsdienste übernehmen.

Hab nur deren Mailadresse: [email protected]

einfach mal ne Mail hinschreiben mit Fachrichtung, Ausbildungsstand (die nehmen auch Berufsanfänger, hab bei denen meine 1. Stelle angenommen - 4500 Euro im Monat!) und Verfügbarkeit. Man bekommt super schnell ne Antwort... alles unverbindlich.

Viele Grüße, n.ath

bremer
06.03.2009, 14:53
Hat sonst noch jmd. Erfahrung mit doc to let? Kommt mir nicht besonders seriös vor, ich würde keine E-Mail schreiben ...

Ehemaliger User 20130505
06.03.2009, 15:31
Kommt mir nicht besonders seriös vor, ich würde keine E-Mail schreiben ...

Ich würde das auch nicht machen.

Hellequin
06.03.2009, 15:46
Hat sonst noch jmd. Erfahrung mit doc to let? Kommt mir nicht besonders seriös vor, ich würde keine E-Mail schreiben ...

Google findet rein garnichts zu einem derartigen Unternehmen oder der angeblichen Emailadresse. Ich wäre da auch vorsichtig.

Ehemaliger User 20130505
06.03.2009, 15:48
Google findet rein garnichts zu einem derartigen Unternehmen oder der angeblichen Emailadresse. Ich wäre da auch vorsichtig.

Ja. Da ist mir auch seltsam vorgekommen. Edit.: Und dort steht auch noch eine Stellenanzeige von ihm/ihr: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=751737&postcount=19 Riecht nach Schleichwerbung.

n.ath
08.03.2009, 14:32
Liebe Leute, mal ganz ehrlich. Nur weil eine kleine Agentur z. Zt. keine Homepage hat, heißt das doch nicht, dass die Agentur unseriös ist. Ich selbst habe mehrfach über alle möglichen Agenturen Honorarvertretungen übernommen - und schon so einiges erlebt. Die Jungs von doc to let leitem einem offene Stellen zu und man kann sich ausführlich informieren lassen. Ein Vertrag kommt dann direkt zwischem dem Arzt und der entsprechenden Klinik zu Stande, die Agentur wird einzig und alleine durch die Klinik entlohnt. Wo und was soll da unseriös sein. Wenn ihr denkt klein = unseiös, dann ists halt so. Ich hab da keine Aktien im Spiel. Und zu der veröffentlichten "Anzeige" in "meiner" Klinik: Ja, mein Chef würde gerne das Geld für einen Vermittler sparen. Sollte auch das jmd. für unseriös halten gilt abermals: dann ists halt so. Warum gibts eigentlich immer wieder Leute, die nach dem Haar in der Supper suchen müssen?

Ausprobieren geht vor studieren... Denn Risiko = 0...

Purpurello
10.03.2009, 22:04
an n.ath:

Du bist aber nicht der Einzige hier im Forum, der mit der Emailadresse "n.athatweb.de" Stellenanzeigen reinstellt. Ein "-doctor-" gibt sie auch an. Also entweder seid ihr hier zu zweit (oder noch mehr oder doch nur Du allein??) unterwegs, oder das Ganze ist sonst irgendwie faul. Auch wenn Jena nicht direkt in der Nähe von Hannover ist...

solche Schleichwerbung ist aber wirklich zum :-kotz

pieks
28.08.2009, 14:29
http://www.marburger-bund.de/marburgerbund/bundesverband/mb-zeitung/stellenmarkt.php

Sabbel
28.08.2009, 19:17
@pieks: Die Übersicht bei dem Link ist echt wohltuend. Sonst ist meist alles chaotisch, da hat das richtig was!

DrSkywalker
28.01.2011, 09:00
Professionelle Jobvermittler sind ähnlich wie Versicherungsverkäufer:

Sie klinken sich irgendwo ein, obwohl man sie nicht braucht, und ziehen sich Kohle ab, welche sie nicht verdienen.

Und bei beiden gibt es selten mal eine Ausnahme, nämlich wenn sie ihren Kunden etwas vermitteln, was sie normalerweise nicht bekommen oder gefunden hätten, allerdings kommt das sehr selten vor.

Die Provision des Jobvermittlers kassiere man lieber selbst in Form eines Handgeldes!

anaesthesist81
20.12.2011, 14:02
@bobbydigital: sehe ich nicht ganz so, natürlich braucht man sie nicht unbedingt, aber sie haben oft gute kontakte zu allen möglichen kliniken und krankenhäuser und ihre arbeit besteht nicht nur in form von google suche. und du bezahlst die ja sowieso nicht, deswegen kann es dir ja egal sein. ich hab bisher 1 persönlich gute erfahrung mit einer personalberatung gemacht und war auch sehr zufrieden.

im übrigen ist www.monster.de eine recht gute seite

Feuerblick
08.01.2012, 17:47
Auf Wunsch des Users wurden die vorherigen Beiträge gelöscht. Und weil es gerade passt: Man lese sich vorher mal die Forenregeln durch... Schmähkritik wäre das Stichwort! ;-)

Grüße
Feuerblick

Pykki
29.08.2015, 08:47
www.praktischarzt.de ist eine sehr gute Stellenbörse. Da gibt es vom Famulaturplatz über PJ-Stellen bis zu Assistenz- und OA-Stellen alles :-)

?rzterat
08.06.2020, 06:59
https://approbatio.de

https://approbatio-aerztevermittlung.de

Adriana1994
10.08.2020, 17:46
Hat jemand Erfahrung mit Time 4 Change oder Viantro?
ich habe vor ca. 2 Wochen mich an verschiedenen Kliniken initiativ beworben aber in Corona Zeiten scheint das alles langsam zu laufen (hoffe ich, dass das der Grund ist) :/

Dudelwu
10.08.2020, 17:56
Um welche Fächer geht's dnen bei dir?
Ich hatte kontakt mit Viantro, fand ich so lala

Adriana1994
10.08.2020, 18:05
Innere Medizin. Bin schon ein bisschen verzweifelt :/

Dudelwu
10.08.2020, 18:19
Oh okay, aus welchem Gebiet kommst du denn? Hast du Erfahrung? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in der Inneren grade schwieriger sein sollte als sonst mit der Stelle...

Adriana1994
10.08.2020, 18:29
Bin Berufsanfängerin

Reflex
10.08.2020, 18:33
Wobei es auch schon alleine in der Urlaubszeit recht optimistisch ist (jenseits von Corona) wenn man glaubt innerhalb von 2 Wochen sofort Rückmeldung zu bekommen...