PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holsten City Man 2005



MichaelHH
01.08.2005, 20:12
Sind noch mehr Teilnehmer für den Holsten City Man am nächsten Wochenende in Hamburg hier im Forum? In diversen Umfragen gab es doch hier eigentlich einige ganz Sportliche... Bin selbst für die Olympische Distanz angemeldet....

die chondropathia
01.08.2005, 20:17
Sind noch mehr Teilnehmer für den Holsten City Man am nächsten Wochenende in Hamburg hier im Forum? In diversen Umfragen gab es doch hier eigentlich einige ganz Sportliche... Bin selbst für die Olympische Distanz angemeldet....
Wie geil ist das denn...du bist auch Tria? Tehe, bestimmt bei den Michels in HH trainert...;o)

Mache dieses Jahr wohl mal nicht mit, da Baustelle am Jungfernstieg. Aber spätestens übernäxtes Jahr (WM!!!) bin ich 100%ig am Start!

hibbert
01.08.2005, 21:26
Ich würde lieber Gift schlucken, als auch nur einmal den Kopf in die Alster zu tauchen. :-)) :-)) :-))

Horny
08.08.2005, 08:30
An heißen Tagen stinkt sie zwar noch, wird doch aber immer sauberer... :-D

MichaelHH
08.08.2005, 21:30
Hab ein paar dicke Schlucke Alsterwasser genommen und bin (bislang?) von jeglichen Durchfallerkrankungen oder Hautauschlägen verschont geblieben. Liegt vielleicht auch daran, dass der strömende Regen beim Radfahren den ganzen Schmodder schnell wieder runtergespült hat... War aber ein geiler Triathlon!

die chondropathia
08.08.2005, 21:45
Nach dem endgeilen Wetter des letzten Jahres bin ich trotzdem froh, dieses Jahr mal pausiert zu haben. Näxtes Jahr starten wir wieder im September und dann stimmt auch das Wetter wieder,

echelle, Schönwettersportler par excellence. :-D