PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer gk- help me please!?



15.04.2002, 07:25
wo finde ich den neuen gk? bin auf cAMP gegangen, bin da aber leider nicht fündig geworden! wo ist der richtige link??? HEEEEEEEEEELLLLLLPPPPPP me please :-)

Nine
15.04.2002, 16:13
hi,
gehe auf die medi-learn startseite. klicke unter der links stehenden rubrik "sponsored Rooms", cAMP-Examina zum Download, an. du wirst dann an cAMP weitergeleitet. dort gelandet, klicke "Druckversion bestellen" an. du benötigst zum download des bestellformulars imPDF-format den "Acrobat Reader" (kannst du auch direkt dort installieren). nun musst du dir nur noch das formular ausdrucken lassen, und anschliessend an cAMP faxen oder per post. ging übrigens superschnell!!!

gruss,
nine

Ipratropium
15.04.2002, 19:59
Für das Physikum gehts am schnellsten und einfachsten hier:
http://www.impp.de/ImppGk.html
Hier sind alle Gegenstandskataloge des GK1 (es gibt da nämlich sechs Stück davon...) als PDF zu finden.
:-stud
Wie aber schon mehrfach gesagt...
Ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht, zur Prüfungsvorbereitung den Gegenstandskatalog zu lesen...
:-lesen

16.04.2002, 06:37
Vielen Dank für Eure Hilfe!

16.04.2002, 19:15
Hallo Ipratropium,

es gibt nur einen! GK zum Physikum, zum Runterladen ist er nur in 6 Teilkataloge aufgeteilt.

Im Buch (cAMP) sind alle Teilkataloge und ein sehr gutes Stichwortverzeichnis und die Approbationsordnung - für 9,90 Euro nicht schlecht.

Ipratropium
16.04.2002, 19:21
Warum soll jemand 20 Mark für etwas bezahlen, dass man
1. völlig umsonst bekommt
2. überhaupt nicht braucht
:-???

Ist in meinen Augen nichts als Ersti-Abzocke.
Ich weiß, ich weiß... Die Kaufen auf dem Flohmarkt auch wirklich alles.
Aber das ist nicht ok.
:-meinung

16.04.2002, 19:38
Das runterladen und zum Bearbeiten ausdrucken von ca. 200 Seiten ist leider meist auch nicht umsonst.

Wie weit der neue GK Auswirkungen auf die Fragen des IMPP haben wird werden wir alle erst im Herbst sehen - dann gibt es erstmals Fragen nach dem neuen GK - und der sieht leider völlig anders aus als der alte, z.B. sind in Psycho aus elf Kapitel zu allerlei Themen jetzt drei mit klarem Bezug zu Gesundheit, Krankheit und Ärztlicher Tätigkeit geworden. Ich kann mir schon vorstellen, dass es im August einige "überraschende" Fragen geben wird.

Aber, wie gesagt, erst im August wissen wir mehr - Glücksspiel für alle die dann schreiben.