PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 11 schlaflose Nächte ...



Seiten : 1 [2]

Paul01
04.08.2005, 08:51
Hm, ich hab meine Absagen immer 2 Tage später bekommen, als meine Freunde, die Zusagen hatten!!!
Tja, ich wusste schon immer, dass mich die Person da oben sehr lieb hat. Bei mir kam es IMMER am selben Tag.

Jemine
04.08.2005, 19:52
Ich hatte diese ganzen Daten zu den Bescheiden bis jetzt erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt....Eben damit ich mich nicht wieder so verrückt mache. Naja, jetzt muß ich, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, also doch wieder anfangen! *fingernägelkau* ;-)

Lasix82
07.08.2005, 18:30
Hallo? Hier im Forum ist jemand mit 16 Wartesemestern, wo soll das denn bitte hinführen? Ich brauche am Samstag nicht mehr auf den Postboten zu warten, steht doch schon alles fest. Bei solchen Mitbewerbern werden wir bis zum Jahre 2010 auf unseren Platz warten.
Nach langen Rechnungen bin ich zu diesem Ergebnis gekommen: ca. 1850 Plätze werden an die Wartezeitler vergeben und es werden 8 WS nötig sein, bei einer Durchschnittsnote von 2,3. Andere Werte sind nicht möglich, wenn man sich die Zahlen der letzten 4 Jahre anguckt. Meine einzige Hoffnung ist ein Bewerberrückgang, der müsste aber sehr groß sein.
HEUL, HEUL, HEUL !!!!!!!!!!

funkytyreese
07.08.2005, 19:00
Ich kann Deine Angst auf jeden Fall verstehen, aber ich denke (viel zu naiv?), dass 16 Wartesemester eher der Einzelfall als die Regel sind.
Wie wärs mit nem Dornröschenschlaf, bis die ersten Zahlen veröffentlicht werden :-D? Ich glaub, dass das im Moment das Einzige ist, was einen "ablenken" kann...
Ich drück Dir -und allen anderen, die schon so lange warten- auf jeden Fall noch ganz fest die Daumen!

Grüße,
Theresa

hibbert
07.08.2005, 19:14
Ich kann Deine Angst auf jeden Fall verstehen, aber ich denke (viel zu naiv?), dass 16 Wartesemester eher der Einzelfall als die Regel sind.
Wie wärs mit nem Dornröschenschlaf, bis die ersten Zahlen veröffentlicht werden :-D? Ich glaub, dass das im Moment das Einzige ist, was einen "ablenken" kann...
Ich drück Dir -und allen anderen, die schon so lange warten- auf jeden Fall noch ganz fest die Daumen!

Grüße,
Theresa


Guck Dir die doch alle an. Ende 20, Anfang 30, einmal bewerben, Platz. So sieht es doch aus. Die Foren sind voll von denen, das ist der Grund dafür, dass die Wartesemester so gepusht werden. Mich nervt die Vergabe langsam tierisch.:-?

funkytyreese
07.08.2005, 19:30
:-((
Das war mir echt nicht bewusst.
Dann drück ich Euch jetzt umso fester die Daumen...

altalena
08.08.2005, 10:02
. Mich nervt die Vergabe langsam tierisch.:-?

Mich nerven diese Spekulationen und absurden Rechnungen, die hier zum Teil angestellt werden gerade massiv. Es sind nun wirklich nur noch wenige Tage und dann kommt ein bisschen Licht ins Dunkel. So lange könnte man es doch aushalten. Denn ich denke, wenn die ersten Bescheide bei uns in den Briefkästen landen, ob positiv oder negativ wird hier ohnehin nochmal eine große Welle der Spekulationen losbrechen und bis dahin kann man sich doch noch gemütlich zurücklehnen :-dance und den Sommer (??) genießen..... ha ha
:-meinung

chutenalua
08.08.2005, 14:49
Mich nerven diese Spekulationen und absurden Rechnungen, die hier zum Teil angestellt werden gerade massiv.

lass sie doch rechnen wenns ihnen spass macht. und so absurd sind viele rechnungen gar nicht.

wenns dir net passt, schau halt weg. :peace:

LaTraviata
08.08.2005, 16:11
Mich nerven diese Spekulationen und absurden Rechnungen, die hier zum Teil angestellt werden gerade massiv. Es sind nun wirklich nur noch wenige Tage und dann kommt ein bisschen Licht ins Dunkel. So lange könnte man es doch aushalten. Denn ich denke, wenn die ersten Bescheide bei uns in den Briefkästen landen, ob positiv oder negativ wird hier ohnehin nochmal eine große Welle der Spekulationen losbrechen und bis dahin kann man sich doch noch gemütlich zurücklehnen :-dance und den Sommer (??) genießen..... ha ha
:-meinung

Danke, langsam wurde es auch mal Zeit, daß hier jemand mal was sagt ;-)!!!
Seit Wochen dreht sich alles nur noch um das eine Thema - ich kann das zwar verstehen, warte ich doch selbst auf Post von der ZVS, jedoch möchte ich keine Prognose abgeben, kann es auch gar nicht, denn wer weiß schon wie es werden wird (hat jemand 'ne Kristallkugel im Schrank :-D)!?!

Behaltet die Ruhe und trinkt nicht zuviel Kaffee, erhöht nur zusätzlich die Nervosität und "Hibbeligkeit"... abwarten und Tee trinken...

ADIOS AMIGOS :-dance

hibbert
08.08.2005, 16:41
Mich nerven diese Spekulationen und absurden Rechnungen...


Absurd sind die nich, ausserdem spiel ich nunmal gern mit meinem Rechner... :-blush

:-)):-))