PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie isses PJ in Frankfurt und Kaiserslautern ?



xxxxmr
15.04.2002, 08:43
Hi !
Frage an alle, die PJ am Uniklinikum Frankfurt/Main bzw am Westpfalzklinikum KL machen oder gemacht haben: Könnt ihr mir ein paar Infos zukommen lassen ? Wie beispielsweise ist die Betreuung ? Wie sind die Arbeitszeiten ? etc ?
Wäre echt nett !
Email: [email protected]
Sonst hier ...
Danke
Jens

27.06.2002, 15:55
Hallo,
da ich leider keine Medizinstudentin bin kann ich die Frage nicht in bezug auf die zur Auswahl stehenden Kliniken beantworten.

Ich selbst habe jedoch 3 Jahre in KL gewohnt und kann von dieser Stadt nur abraten.

Spätestens um 22 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt. Zu meiner Zeit gab es nur 2 Bars, die nach 1 Uhr überhaupt noch geöffnet waren.
Am Wochenende ist Fussball angesagt und weit und breit gibt es nichts anderes als Wald, Wald, Wald.

Solltest Du allerdings ein begeisterter Mountainbiker sein ist es sicher attraktiv dort.

Und zu guter letzt muss ich erwähnen, dass der Dialekt eigentlich unerträglich ist, ganz abgesehen von Schnurbart-Trägern mit Blondinen-Freundinnen und Ureinwohnern, die die Stadt für eine Großstadt halten.

Ich selbst würde nie wieder dort hinziehen,
Grüße Anja