PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will nach Düsseldorf



Akina
04.08.2005, 14:59
Hallo,
habe mich für Düsseldorf (Erstwunsch) beworben. Wer noch?
Da ich auch schon ein paar Semester dort studiere, könnte ich euch auch einige Fragen beantworten.

Lieben Gruss,
Akina

Shakespeareslady
04.08.2005, 19:16
hi, hab düsseldorf als drittwunsch, glaub ich (oder 2. platz)---meine frage: bekomm ich nen platz? ;-) scherz...ist ne schöne stadt, hätte die familie in der nähe...wär schon cool.
ciao und lg

SkyFlya
04.08.2005, 22:49
Ich hätte auch nichts gegen Düsseldorf, im Gegenteil...
Habe die Uni an 2. Ortspräferenz angegeben :)

Poro
04.08.2005, 23:24
Hi,

habe mich auch in DD beworben,aber weiss gar nicht mehr an welcher Stelle. Habe mir 6 Monate und mehr darueberGedanken gemacht, welche Uni ich an welche Stelle setze, und jetzt bin ich so durcheinander,dass ich es nicht mehr weiss;)

Na ja...ich frage mich,an welche Uni ich gehen sollte, wenn ich fuer Essen und Duesseldorf nen Platz bekommen wuerde. Welche waere dann denn besser? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hasta luego...

flyingbarbar
05.08.2005, 19:08
Hallo zusammen,

mit Düsseldorf habt ihr im Grunde keine schlechte Wahl getroffen........auch noch Leute an 2. und sogar teilweise 3. Stelle werden berücksichtigt - damals als ich angefangen habe....

Wenn ihr es schafft - viel Spaß in Düsseldorf. Man sieht sich.....

lilxbee
06.08.2005, 15:30
also in ZVS auswahl hab ich d-dorf auf platz 1 .. da ich in der nähe wohne
hab 1,9
in zvs hab ich d-dorf auch drin.. aber eigentlich egal an welchen platz

red_sun
06.08.2005, 16:31
Hi,

habe mich auch in DD beworben,aber weiss gar nicht mehr an welcher Stelle. Habe mir 6 Monate und mehr darueberGedanken gemacht, welche Uni ich an welche Stelle setze, und jetzt bin ich so durcheinander,dass ich es nicht mehr weiss;)



Ich weiß es auch nicht mehr so recht...
:-blush Irgendwie komisch... Zumindest weiß ich noch die ersten drei Plätze... Dresden - Jena - Greifswald...