PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zweite Bundesliga Thread



Seiten : [1] 2

Lava
05.08.2005, 19:29
Aus gegebenem Anlass (Freiburg spielt zweitklassig) habe ich diesen Thread eröffnet, um auch die 2. Bundesliga im Auge zu behalten. Das werde ich am Sonntag gleich mal im Dreisamstadion tun :-party

goeme
07.08.2005, 16:29
na das war ja man ein holpriger Start den die Breisgauer da hingelegt haben, egal 3 Punkte sinds was zählt :-)

übrigens, coolen Goalie den ihr da im Tor habt ;-)

Lava
07.08.2005, 19:13
Oh ja! Teilweise hat's schon weh getan zuzugucken. Die ahben so angefangen, wie sie aufgehört haben: Fehler über Fehler über Fehler. Gott sei Dank war Burghausen nicht abgeklärt genug, um die auszunutzen. Und ich fand die Abwehr jetzt nicht sooooo schlecht. Die Offensivabteilung bringt's irgendwie nicht. Iashvili kann zwar dribbeln wie ein Weltmeister, aber wenn keiner da ist, mit dem er spielen kann...

goeme
07.08.2005, 19:44
hast du eigentlich ne Dauerkarte?

cKone
07.08.2005, 20:52
Ich würd allein schon wegen Volker Finke ins Stadion fahren.
*heimlicherFinkeFantrotzkritischerÄusserungenalses demBVBsehrschlechtging*

@goemed
Premiere Sessions schonmal für kommende SemesterSaison am ankündigen :-)

goeme
07.08.2005, 21:41
na ich bin gespannt wie oft die Sessions stattfinden werden, wär cool wenns n paar mal öfter werden würd, so vor allem sollte Bremen CL spielen ;-)

und gehts euch nicht immer noch schlecht, so mehr oder weniger ;-)

Rugger
07.08.2005, 21:45
Schei**- Rostock: blamabel verlieren und mir meinen B&W- Schein versauen...
Ich hätts wissen sollen...

R.

goeme
07.08.2005, 21:49
das war für mich auch die Überraschung des Spieltags, die sollen sich ganz blamabel präsentiert haben, mal gespannt wie das bei denen weitergeht!

cKone
07.08.2005, 22:00
Uns geht es immer schlecht wenn wir nicht um die Meisterschaft mitspielen :-D

Lava
17.09.2005, 16:10
Mann mann mann, es macht bald keinen Spaß mehr!!! Ich hab gestern im Stadion ernsthaft überlegt, Bayern-Fan zu werden - DIE GEWINNEN WENIGSTENS AB UND ZU!!! Den SC zu lieben ist echt schwer.


Wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee, lieber Herr Finke, kann man denn immer wieder, Woche für Woche, einen Stürmer aufstellen, der seit 4 Jahren kein Tor gemacht hat??? Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich am Boden liegen vor Lachen. Auch gestern hatte Ibrahim Tanko eine der besten Chance des Spiels - und hat sie wieder nicht genutzt. Wie der ganze Rest der Mannschaft. Der KSC hat eine rote und fünf (!!!!!!!!!) gelbe Karten bekommen und hatte höchstens 5% Ballbesitz. Die Freiburger haben da vorm Strafraum herumgekickt, als ob man vor Beginn des Spiels vergessen hätte, das gegnerische Tor aufzustellen. Ich hätte mal mitzählen sollen! Da kamen teilweise bestimmt 30 Pässe zusammen, bevor der Ball entweder beim Gegener gelandet ist oder jemand doch so etwas ähnliches wie einen Torschuss versucht hat. :-oopss

Lava
18.09.2005, 16:29
Sieg für Cottbus und Rostock. :-)) Vielleicht schafft ja Cottbus den Wiederaufstieg! :-party

goeme
20.09.2005, 18:31
SIEG für Freiburg :-D

Glückwunsch Nine

Lava
20.09.2005, 19:35
Is nich wahr!!! Und das bei 1860? Das muss ich doch gleich mal überprüfen!!!

EDIT: Tatsächlich! AUSWÄRTSSIEG!!! :-party Das rettet Finke auch erstmal seinen Strandkorb :-))

goeme
20.09.2005, 19:38
Tja meinst doch net wirklich, ich tät dir hier Schmu erzählen!
So schön weiter Bremen in Gladbach stürmen zuschaut!

Lava
20.09.2005, 19:38
Dennis Aogo ;-)

goeme
20.09.2005, 19:41
danke, so war der Name ;-)

Christoph_A
02.10.2005, 11:08
Als Jahreskartenbesitzer in Burghausen macht ja der Blick auf die Tabelle nicht grad grossen Spaß, aber das kann sich heute nachmittag hoffentlich ändern, drei Punkte gegen Rostock vorausgestzt-ansonsten,denke ich, wars das mit Herrn Schupp, was ich schade fände,da ich ihn für keinen schlechten Trainer halte. Immerhin hatten wir letztes Jahr die beste Saison unserer Vereinsgeschichte und den historischen Sieg bei 60.

Lava
02.10.2005, 14:11
Jahreskarte bei Burghausen? Entweder war die super-billig oder du bist wirklich ein Hardcore-Fan :-D

Christoph_A
03.10.2005, 14:48
Haste mal überlegt, daß vielleicht auch Burghauser ne Bindung zu unserem Klub haben? ich hab da selber bis zur C Jugend gespielt, bin ein paar hundert meter vom Stadium aufgewachsen. und ja, ich bin stolz, daß es ein 20000 Einwohner Dorf schafft, sich mit großen Mannschaften messen zu können. Ich weiß nicht, wie woanders Jahreskarten kosten, hier waren es 160 tacken. Und die geb ich gern aus, besonders um zu sehen, daß so manches großspurige Großstadtklubgehabe hier in der realität gelandet ist.
P.S.: Ich hasse Unentschieden :-(

Lava
30.10.2005, 19:07
Hat einer heute das Tor von Roda Antar gesehen? Zucker!!!! Wenn das nicht Tor des Monats wird :-party