PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung zu vermieten!



miha
06.08.2005, 14:10
Hallo zusammen!
Ich bin eine ehemalige Sote Studentin, allerdings habe ich schon 98 mein Physikum dort gemacht, mein Bruder 2001.
Seither hat ein österrechischer Wirtschaftsprofessor darin gewohnt und jetzt haben wir uns dazu entschlossen sie wieder für das Studentenleben frei zu geben!

Zu der Wohnung:

3,5 ZKB,110 qm, Einbauküche mit Spülmaschine und Mikrowelle :-top .
Großes Bad mit Whirlpool, Wohnzimmer mit Kamin und Flügel, möbliert, teilweise mit antiken Möbeln, Stuckdecken mit eingebauter Sekundärbeleuchtung,
Die Wohnung ist im 6. Bezirk, meiner Meinung nach der schönste, genau gegenüber der Haltestelle Arany Janos( das ist die blaue Linie, d.h. man ist in wenigen Minuten ohne Umsteigen an den meisten Instituten und kann abends nach dem weggehen heimlaufen). :-)
Die Wohnung ist zum Innenhof hin, und deshalb auch sehr ruhig.

Den Grundriß und Bilder gibts hier: http://www.pesic.de//budapest
Preis 590 € plus NK.

Wenn ich die Wohnung herbeamen könnte, würde ich es sofort tun, denn so einen Standard konnte ich leider trotz jetzt jahrelangem Dasein in der Arbeitswelt nicht wieder erreichen!!!

Die Wohnung ist wie ihr auf dem Grundiß seht am besten geeignet für 2 Studenten, da es ein Durchgangszimmer gibt.

Meldet euch einfach, wenn ihr noch fragen habt.

Viel Spaß euch allen in BP, ihr werdet es sicher nicht bereuen dort zu studieren.
Ich jedenfalls werde diese schöne, aber auch aufregende Zeit nie vergessen und beneide euch fast ein bischen, dass ihr noch alles vor euch habt ;-)
Gruß Miha

miha
22.08.2005, 11:50
Habt ihr denn alle schon eine Wohnung?
Bin mit dem Preis jetzt runter gegangen, da das schon abschreckend zu sein scheint, obwohl diese Wohning es wirklich wert wäre.
Man kann dort auch zu dritt arrangieren und dann wird sie sehr günstig!
Grüße

Sabrina86
22.08.2005, 16:25
Hi, ich bin Sabrina und studiere ab September in Budapest. Würde mich ja prinzipiell schon für deine Wohnung interressieren, das Problem ist nur, dass ich dort nicht alleine einziehen würde und ich aber leider in Budapest niemanden kenne. Falls sich irgendetwas ergibt oder jemand Interresse an einer WG hätte, einfach antworte. Bin ab 26.8.05 in Budapest.
Liebe Grüße Sabrina

Jojojo
26.08.2005, 13:06
Leider schon vergeben