PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosmetikfetische



Integra
06.08.2005, 16:38
Als ein kleiner Kosmetikmittelfetischist würd es mich interessieren, ob es da draußen ähnliche Gestalten gibt. Was gehört unbedingt in euer Bad, auf den Toilettentisch usw. Von Badezusätzen, bestimmten Cremes, Spezialnagelfeilen und was euch sonst so einfällt, ist alles gemeint. :-)

mariella
06.08.2005, 17:09
Parfums :-love

Ich kann nicht ohne.

ehemalige Userin 24092013
06.08.2005, 17:22
Oh Gott........wo soll ich da denn anfangen - sagen wir mal so, ich habe mehr Zeugs im Badezimmer, als im Kleiderschrank Klamotten und in der Küche Geschirr.

Integra
06.08.2005, 17:32
Laß es raus, Kaddel, erzähl :-wow

altalena
06.08.2005, 19:57
Labellos

In jeglichen Farb- bzw. "Geschmacks"richtungen...... Auch wenn ich ´die nie alle gleichzeitig benutze...... sobald's nen neuen auf'm Markt gibt, kauf ich den mir....... :-blush krank, ich weiß!

Smibo
06.08.2005, 20:07
Labellos

In jeglichen Farb- bzw. "Geschmacks"richtungen...... Auch wenn ich ´die nie alle gleichzeitig benutze...... sobald's nen neuen auf'm Markt gibt, kauf ich den mir....... :-blush krank, ich weiß!

Oh Gott, ich dachte ich sei die einzige! Hab alles mögliche von dem Zeugs und diese ganzen Lip Gloss Geschichten und benutz auch nie alle gleichzeitig. Aber hauptsache haben :-wow

Goldbeere
06.08.2005, 20:35
Oh Gott, ich dachte ich sei die einzige! Hab alles mögliche von dem Zeugs und diese ganzen Lip Gloss Geschichten und benutz auch nie alle gleichzeitig. Aber hauptsache haben :-wow


Mir gehts genauso!!!! Habe Millionen Labellos!!!! Nur wenn ich einen brauche, dann finde ich nie einen :-wow
Ähnlich ist es bei mir mit Wimperntusche....Kaufe mir ständig neue...habe neulich erstmal die verschenkt die mir nicht gefallen. Hatte bestimmt 10 Stück...*ggg*
Habe sehr wiederspenstige Wimpern, die sich sehr stark dagegen wehren mal vernünftig zu stehen....Aber ich bin stärker!!! Mit Wimpernzange und wasserfester Wimperntusche funzt das jetzt endlich mal :-top War ein langer und harter Kampf die richtige Methode rauszufinden!!! Klappt auch nur mit dieser einen Tusche :-nix

Viele Grüße
Goldbeere

Gersig
06.08.2005, 20:38
Parfum (lasst mich bitte nie alleine im Douglas stehen, es wird eine finanzielle Tragödie)

Doktor_No
06.08.2005, 21:54
alles von biotherm homme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorpresa
06.08.2005, 22:08
:-love all about eve :-love

mit den labellos schließ ich mich ma an :-blush

ansonsten is das bad auch geschmückt mit reichlich kosmetikartikel, die man eigentlich nich bräuchte :-))

Diddy
07.08.2005, 09:39
Oh man....;)
Labellos, da kann ich mich auch direkt anschließen.
Ich muss IMMER einen dabei haben :-blush
Ansonsten, schmik ich mich meistens ned allzu stark, nur die Wimpern...
Aber dafür brauche ich dann ne Ewigkeit, weil sie perfekt sein müssen ^^
Hab irgendwie 5 Mascara am Spigel liegen....
Und Parfum muss immer in der Nähe stehen ^^
naja, in meinem Zimmer hab ich eh so nen Regal...nur mit
kosmetik :-)

GLG Diddy

Miss
07.08.2005, 10:52
Hab auch flaschenweise Parfüms, irgendwie ein ziemlicher Blödsinn -ich benutz nur ein, zwei -max. zu besonderen Anlässen noch ein drittes, der Rest steht rum.

Und wenn ich das mal zu Pflegeartikeln allgemein ausweiten darf (Kosmetik habe ich natürlich auch en masse :-) ): ich habe bestimmt 10-15 verschiedene Shampoos :-blush plus Spülungen, Kuren :-? mein Mitbewohner hat sich noch nie beschwert, aber ich frag mich auch manchmal, was der sich wohl denkt...naja.