Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimwaffe gegen Pickel und andere unschöne Dinge
Also ich bekomme in der Sonne erst recht Pickel. Gut die paar die ich ohne Sonne habe verschwinden in der Sonne, aber es kommen dafür n Haufen neue. *motz* :-???
Also ich habe festgestellt dass Sonne (bzw Solarium) sehr gut gegen die kleinen Pickelchen hilft. Von den großen wurde ich sowieso immer verschohnt :-D
Warten, dass sich der Hormonpegel wieder ändert :-nix
Ist das bei Euch auch so hormonabhängig?? Ich kann ja manchmal schon die Uhr nach stellen...Mitte meines Zyklus`und bing...das sind dann immer so zwei, drei rote Stellen. Ist mal so, mal so (diese Woche kam es sozusagen über Nacht und ganz fies :-??? ), wie störend die Dinger sind.
Und sonst habe ich total gute Haut, kaum irgendwas. Und dann die Hormone, total blöd.
Von den richtig fiesen Dingern bin ich zum Glück aber auch immer verschont geblieben. (DANKE!!)
Sunshine*w
09.08.2005, 17:44
Von den richtig fiesen Dingern bin ich zum Glück aber auch immer verschont geblieben. (DANKE!!)
Ich bekomm immer nur diese richtig fiesen Dinger :-(( ...bei denen immer Kommentare kommen wie: "Boah, was hast du denn da???" :-???
Sunshine*w
09.08.2005, 17:49
Danke! *mampf*
Mir ist noch was eingefallen was gut hilft:
hab von ner Tante aus der Kosmetikbranche so eine getönte Gesichtscreme bekommen. Allerdings klatsche ich mir das Zeug nicht ins Gesicht, sondern schmiere eine möglichst dicke aber trotzdem unauffällige Schicht auf Pickel und ähnlich unschöne Dinge. Nichts trocknet besser aus! Angenehmer Nebeneffekt: das Zeug ist auch noch hautfarben und man sieht nichts.
Sollte nur den Damen zu Denken geben, die das Zeug wirklich täglich großzügig über's Gesicht verteilen...
Ich hab zwar keine Pickel (nur die kleinen Sonnenpickelchen), aber dafür etwas gelbe Zähne (trinke aber kein Rotwein, selten Kaffee, rauche nicht und putze die Zähne zweimal am Tag.) Hat jemand Erfahrung mit diesen White Strips? Taugen die was? Wie sieht es mit Backpulver aus? Was Backpulver angeht, habe ich etwas Angst, mir den Zahnschmelz zu ruinieren. Perl Weiß? Oder doch dreimal statt zweimal schrubben? Habt Ihr strahlend weiße Beisserchen? :-)) :-)) :-))
Psycho-Berlin
18.08.2005, 12:57
Man nehme eine große handelsübliche Papiertüte (Am Besten mit verstärktem Boden - das gibt der ganzen Sache mehr Form und somit mehr Ausdruck) und stülpe sie sich über den Kopf! Das lässt garantiert jeden noch so großen Pickel verschwinden. Zudem ist das auch bei anderen Deformationen des Gesichts zu verwenden. Kosmetische Chirurgie wird somit überflüssig!
Zu empfehlen sind allerdings Sichtlöcher - die Vorteile liegen klar auf der Hand, denke ich!
Künstlerisch begabte können ihre Tüte auch bemalen - der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Schluss mit teuren Kosmetika! Es lebe der Tuschkasten!
Quatsch? Nö! Alles in der Praxis von erfahrenen Dermatologen getestet:
http://community.webshots.com/photo/315254808/315267462AOLorz
:-)) Andix
Wenn Du die Tüte fest zuziehst und keine Löcher reinschneidest, sind für Dich nach ein paar Minuten ALLE Probleme gelöst! :-D
Psycho-Berlin
19.08.2005, 09:24
@ Dr_Evil: Jaja, das meinte ich ja u.a. mit den Vorteilen von Sichtlöchern. ;-)
Psycho-Berlin
19.08.2005, 09:32
Und hier die Weiterentwicklung:
http://www.ifkg.org/bilder/kuebel_gelb_01.jpg
(Bitte daran denken: vorher das Wischwasser abgießen!)
Andix
wer schon einen Arztausweis hat und damit in der Apotheke shoppen gehen kann ( oder einen netten Hautarzt hat ): Erythromycin hilft ganz gut lokal oder Zineryt ( so ne Kombi mit AB und Zink ). Der Zusammenhang mit der Nahrung ist soweit ich weiß nicht erwiesen ( mussten wir so lernen in Derma ), dafür aber die genetische Disposition...