PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Frau unserer Träume



Seiten : [1] 2

Evil
07.08.2005, 11:09
Angeregt durch eine kleine Diskussion im Chat :-)) hab ich mal eine Umfrage bezüglich des Geschmackes der Männer hier im Forum erstellt.

Jungens, mal ehrlich: mögt Ihr wirklich so ein Gerippe wie die Models?

Leisure Suit Alex
07.08.2005, 12:41
Am schönsten finde ich Frauen mit einer normalen Figur, wobei der Begriff ja sehr dehnbar ist ;-)
Ich meine damit halt eine Frau die als Frau erkennbar ist, also weder so dick dass man die weibliche Silhouette nicht mehr erkennen kann, noch so dünn, dass die Frau nur noch ein Gerippe darstellt - im Zweifelsfall lieber ein bisschen weiblicher als zu kantig.

Evil
08.08.2005, 16:53
Harhar, schon 2 Heuchler, die "Innere Werte" angekreuzt haben :-D :-wow :-keks

ehec
08.08.2005, 17:52
*gg*


ehec.

cKone
08.08.2005, 18:05
Vielleicht sollte man eine zweite Umfrage starten zu "Die Frau unserer feucht-Träume".
Denn mal ehrlich, jeder der hier nicht innere Werte angekreuzt hat, hat im Alter echte Probleme. :-)

airmaria
08.08.2005, 18:30
Denn mal ehrlich, jeder der hier nicht innere Werte angekreuzt hat, hat im Alter echte Probleme. :-)
Wieso er? Sie!!! :-))
"Mary" airmaria

Leisure Suit Alex
08.08.2005, 18:49
Ich denke im Alter wird einem das Aussehen egal... Die Umfrage sollte wohl eher auf den Geschmack auf den ersten Blick abzielen, oder? Wenn nicht dann wär meine Antwort wohl auch die mit den inneren Werten gewesen, so abgedroschen es auch klingen mag ;-) es stellt sich zumindest bei mir immer eine Sättigung im negativen wie im positiven Sinne ein.
Wenn man eine subjektiv hässliche Frau kennen lernt, dann gewöhnt man sich an sie und sie ist subjektiv gesehen normal aussehend. Das gleiche passiert mir bei Frauen die ich zu Beginn für extrem gutaussehend gehalten habe jedoch auch.
Ich denke das Aussehen spielt nur am Anfang eine Rolle, oder ist das bei euch anders?

Leggo1
08.08.2005, 18:58
Vielleicht sollte man eine zweite Umfrage starten zu "Die Frau unserer feucht-Träume".
Denn mal ehrlich, jeder der hier nicht innere Werte angekreuzt hat, hat im Alter echte Probleme. :-)

Mann-o-Hilfe! Zum Glück stehen unsere Hormone nicht auf political correctness!
Auch im Alter kann man/ frau gut aussehen.

mariella
08.08.2005, 19:08
Ich dachte immer, dass in Männerträumen irgendwelche "Modelgirlis" die Hauptrolle spielen *fg*

Seid ihr auch alle ehrlich *Zeigefingerheb* oder sind hier alle Männer so charmant...
Hach, da fühlt man sich doch gleich supi wenn man das liest :-top

*lach* mariella

Neely
14.08.2005, 17:15
Ich finde die Ergebnisse diskriminierend für sehr dünne Menschen. Es kann nicht jeder immer so strahlend gesund und weiblich aussehen.

thrombos
14.08.2005, 17:21
es soll hier doch um Geschmack gehen --- der gilt bei inneren Werten UND beim Aussehen - beides muss passen, sonst wirds entweder ne Betgeschichte oder ne Freundschaft!
und jetzt solls doch ums Aussehen gehen dacht ich ... also jungs: weiterabstimmen und posten!!!

MichaelHH
14.08.2005, 18:39
es soll hier doch um Geschmack gehen --- der gilt bei inneren Werten UND beim Aussehen - beides muss passen, sonst wirds entweder ne Betgeschichte oder ne Freundschaft!
und jetzt solls doch ums Aussehen gehen dacht ich ... also jungs: weiterabstimmen und posten!!!

Ne Betgeschichte hatte ich noch nie... vielleicht sollte ich doch nächstes Wochenende zum Katholikentag nach Köln fahren? :-))

Smartinchen
14.08.2005, 19:59
Ne Betgeschichte hatte ich noch nie... vielleicht sollte ich doch nächstes Wochenende zum Katholikentag nach Köln fahren? :-))


Der Thrombos ist und bleibt halt ein Erzkatholik! :-))

thrombos
14.08.2005, 20:19
was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt? was hat das jetzt mit mir zu tun???????? :-???

Smartinchen
14.08.2005, 20:20
Du hast "BETgeschichte" statt "BETTgeschichte geschrieben"! ;-)

thrombos
14.08.2005, 20:28
achsoooooooooooooooooo ... ok bitte das zu revidieren! was ich mente war ja glaub klar, oder?
:-keks

Dr. Pschy
14.08.2005, 20:31
Ich finde die Ergebnisse diskriminierend für sehr dünne Menschen. Es kann nicht jeder immer so strahlend gesund und weiblich aussehen.

Da draengt sich mir die Frage auf ob du uns hiermit sagen willst dass du ums verrecken keinen Typ abbekommst? :-angel

ehemalige Userin 24092013
14.08.2005, 21:04
Also meine wäre so dünn wie möglich, nur die "augen" könnten schon üppiger ausfallen. :-wow

Sommerregen
15.08.2005, 20:16
*hust* Richtung Magersucht?

Kaddel, wie wär's mit Dir und Neely? :-love


Back to Topic: Es freut mich doch seeeeehr, dass weibliche Kurven so sehr geschätzt werden *hüpf* :-dafür

CU-Viper
15.08.2005, 20:26
logo .. frau darf auch nach frau aussehen ;)

zeit der hungernden is vorbei :-dagegen

frau is doch synonym für weich - zart - warm - <schwärm> und nicht für kopfschmerzen, weil sich die rippen durchs occiput bohren, wenn man mal auf ihrem bauch einschläft ..

:-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love

mfg stephan