PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitbewohner/in



minhag
07.08.2005, 19:41
Suche Mitbewohner/in:

Beginne jetzt im September an der Semmelweis und habe auch schon das Vorbereitungsjahr hinter mir.

Nach langem suchen wurde eine richtige moderne und schöne Wohnung im 13. Bezirk, nahe zum Vig-Theater, also auch nahe zur Donau, Margareten-Insel, Westend Citycenter (größtes Einkaufszentrum Europas), im Zentrum mit besten Verkehrsanbindungen, gefunden.

Die Strassenbahn ist 2 Minuten von der haustür entfernt und fährt alle 4-5 Minuten und der Nachtbus mindestens alle 10, die Metro fährt alle 3-5 Minuten zur Uni.

Zur Uni und zum College ist es auch nicht weit.

Die Wohnung wurde gerade erst eingerichtet,renorviert-alles neu (Waschmachine,Kühlschrank,Spülmaschine. etc. etc.) und ist super hell.
Es sind 3 Zimmer ( 75 qm) und neu- möbiliert. Der Innenhof ist grün, die Fenster zu einer ruhigen Straße gerichtet und auch die Gegend ist sehr gut.

Hoffe ich habe alles geschrieben, was man wissen will. Ansonsten fragt einfach.

Wenn ihr auch die Fotos sehen wollt, schreibt mir bitte
(Privat-Nachricht oder an meine e-mail addresse: [email protected]).


Gruß

Robert

minhag
10.08.2005, 18:02
Was ich doch noch hinzufügen sollte wäre, dass der Anteil des Mitbewohners 195 € kalt sind.

Bis dann

Robert

minhag
22.08.2005, 02:24
Hallo Leute,

habe zwar schon einige Anfragen wegen der Wohnung bekommen,aber will doch noch den ein oder anderen vorher mal getroffren haben.

Also erübrigt sich die Frage, ob die Wohnung nicht schon vergeben ist.

Bis bald

Robert

minhag
16.10.2005, 16:51
Hallo,
melde mich nochmal zu Wort.
Bin endlich in die genannte Wohnung eingezogen. Da es so lange gedauert hat,konnte ich auch niemandem zusagen.

Wer noch auf der Suche ist,solle sich bei mir melden.
Meine nummer hier ist 0036/70/6793030

Bis dann
Robert