Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billiger Handy-Tarif.
Was nützen mir 150 SMS fürs Inland, wenn die Freundin im europäischen Ausland ist? :-nix ;-)Solange die SMS auf eine deutsche SIM- Karte geschickt werden, macht das keinen Unterschied! :-top
R.
synosoph
10.10.2005, 14:39
Solange die SMS auf eine deutsche SIM- Karte geschickt werden, macht das keinen Unterschied! :-top
R.Ist aber leider nicht. :-nix
Ich bin mit simyo ganz zufrieden. 20ct/SMS ins Ausland ist top!
Ist aber leider nicht. :-nix Dann schenk ihr doch eine PrePaid- Karte für 10€ oder so - dann kann sie immer hin- und her wechseln und Du so sparen...
R.
ich hatte im Ausland immer die PrePaid aus dem jew. Land und mein deutsches Handy mit .Das rechnet sich auf Dauer und bei E-Plus gibt es auch den sog. Traveller Tarif. Wenn man nachweisen kann, dass man länger im Ausland ist, zahlt man keine GG etc. und hat dennoch alle Leistungen.
synosoph
11.10.2005, 10:03
Sie hat ja auch noch ihre deutsche SIM-Karte. Aber man wechselt ja nicht ständig hin und her.
Und zumindest für mich/uns liegt der Reiz des Simsen ja gerade in der Schnelligkeit des Austausches. Heißt: Wenn die SMS erst abends zu Hause gelesen wird, dann kann man auch gleich eine kostenlose E-Mail schreiben.
Und 2 Handys mitschleppen ist auch nicht das Wahre.
Aber grundsätzlich: Schon klasse wie leicht sich heute auch über große Distanzen Kontakt pflegen läßt. Wenn ich daran denke, wie Menschen früher wochenlang auf Briefe warten mußten...
farewell24
31.10.2005, 13:48
Hallo,
finde die Tarife ja echt O.K., aber noch besser finde ich die Flatrate von O2 - 9.90 pro Monat und dann so viel und so lange ins Festnetz wie du möchtest. Außerdem haben die noch einen supergünstigen Studententarif mit Freiminuten, Studentenrabatt aufs Handy, frei SMS und mehr... Wen´s interessiert - www.o2online.de
LG
Linda
sushimaus
17.11.2005, 13:49
Hola,
mein E-Plus D1 Vertrag läuft nun bald aus und ich bin auf der Suche nach einem günstigeren Betreiber. Mir haben nun schon mehr Leute zu O2 geraten,- wiel günstig, super Empfang und viele Extras wie Homezone, Flatrate für 9,90 im monat,etc. Beim Studententarif bekommt man ja auch noch 5 Euro Startguthaben monatl. und 1200 frei SMS - klingt ja eigentlich ganz gut - habt ihr vielleicht noch nen anderen Vorschlag??
bin bei eplus. ich zahl 12 € im monart und hab pro monat 50 freiminuten und 150 frei-sms. ich kann das auch in den nächsten monat mitnehmen. geht auch mit anderen minutenpaketen.
Zu was anderem kann ich Dir nicht raten, ich kann Dir nur sagen, dass auch ich mit O2 sehr zufrieden bin, ich hab Dank der Homezone den Festnetzanschluss abgeschafft, und auch wenn die Minutenpreise etwas höher liegen, komm ich immer noch echt günstig weg, wo jetzt die gemein hohe Grundgebühr der Telekom wegfällt...
eatpigsbarf
17.11.2005, 14:11
Bin pers. mit meinem Genion Vertarg überhaupt gar nicht zufrieden und enorm froh, daß das Ding nach 2 langen Jahren in ca. 3 Monaten abläuft. Horrornetz (und ich wohn in der Großstadt!) und sauteuer (jedenfalls für Wenigtelefonieren wie mich). Ist vllt. was anderes mit der neuen Flatrate, die die im Angebot haben, aber so? Nein danke und nie wieder!!! :-meinung
Wenn bei O2 etwas mit der Homezone nicht klappt: beschweren.
Kenne Leute, die irgendwann die ganze Stadt als Homezone hatten. Und ich red hier von Frankfurt und Umgebung.
Super Anbieter, gute Preise, ...
Mit Freiminuten kann ich persönlich aber auch nichts anfangen, telefoniere eher unregelmäßig.
habt ihr vielleicht noch nen anderen Vorschlag?Prinzipiell würde ich mich momentan für einen Vertrag mit Flatrate- Option entscheiden (am ehesten BASE, würde mir aber auch das Genion- Paket mit der Flatrate in der Homezone genauer anschauen, damit ist meine Schwester recht zufrieden...).
Wahre Expertise findest Du aber am ehesten hier:
Telefon-Treff (http://www.telefon-treff.de) :-top
Rugger,
der hier übrigens mal ein paar Threads zum Thema zusammengeführt hat!
Wenn bei O2 etwas mit der Homezone nicht klappt: beschweren.
Kenne Leute, die irgendwann die ganze Stadt als Homezone hatten. Und ich red hier von Frankfurt und Umgebung.
Super Anbieter, gute Preise, ...
Mit Freiminuten kann ich persönlich aber auch nichts anfangen, telefoniere eher unregelmäßig.
Das war leider einmal so. Die Zeiten der Grpßzügigkeit sind vorbei. Heute muss man einen Zettel ausfüllen und Daten aus seinem Handy auslesen, und das an mehreren Stellen der Wohnung. Lohnt also nicht mehr...
Wettem dass es da bei Telefon-Treff auch Experten für gibt, die einem genau sagen können, wie man die Werte "optmimiert"...?! ;-)
R.
hier kann man auch selbst ein wenig optimieren:
http://gsm.yz.to/karte.php
http://www.base.de/
............telefonieren rund um die Uhr ins Festnetz, ins Base und ins Eplus und kostenfrei SMS verschicken ins Base und ins Eplus.
Was ist denn der Unterschied zu Festnetz und Base? :-blush :-keks
Dachte es wäre das Selbe.
Was ist denn der Unterschied zu Festnetz und Base? :-blush :-keks
Dachte es wäre das Selbe.Nicht ganz: Du kannst zwar mit Base zum Pauschalpreis zeitlich unbegrenzt ins Festnetz sowie in die Netze von E+, Base und Simyo telefonieren, nutzt dabei aber das Mobilfunknetz von E+ und bekommst auch nur eine Mobilfunknummer zugewiesen!
R.
das simyo Schnäppchen für 1,- € inkl. 10 € Startguthaben:
http://aktion.simyo.de/cpb/?cv=Computerbild01-2006&campaign=ILC-simyo&att=Computerbild01-2006
Notarzt19222
11.01.2006, 13:20
das scheint wohl die gleiche aktion momentan zu laufen.
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=26282
ganz krass :-)
hab mir bereits 4 simyo karten bestellt :-)))
abwicklung super freundlich und blitzschnell
hab mir bereits 4 simyo karten bestellt :-)))
Warum das denn?!
R.