PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billiger Handy-Tarif.



Seiten : [1] 2 3

Smibo
02.08.2005, 20:47
http://www.base.de/

Nach langem hin und her hab ich mich doch dafür entschieden:

25Euro Anschlussgebühr einmalig
25Euro Grundgebühr monatlich

dafür kostenfrei telefonieren rund um die Uhr ins Festnetz, ins Base und ins Eplus und kostenfrei SMS verschicken ins Base und ins Eplus.

zu anderen inländische Mobilfunkanbieter:0,25 euro/min
SMS zu anderen inländischen Mobilfunkanbietern: 0,19Euro pro SMS
MMS: 0,39Euro pro MMS

Haken: kein Handy dazu

Es lohnt sich, vorallem werden die Festnetzkosten rasant gesenkt!

Smibo
02.08.2005, 21:04
Achja und beim weiterempfehlen kann man auch 25 Euro zurückkriegen und derjenige der empfohlen wurde kriegt dann auch seine 25Euro :-dance

Hez
08.08.2005, 09:09
100 Freiminuten und 150 Freisms pro Monat beinhaltet der Time-and-more Web 100 von Eplus. Den Vertrag kann man nur im Internet abschließen und kostet 25 Euro. Jeder Student zahlt nur 20 €.
Blöderweise ist jede weitere Minute recht teuer mit glaub ich 45 Cent.

Da ich aber nicht mehr Minuten als sms benötige als gegeben, ist meine Rechnung monatlich immer 20.-.

Rugger
08.08.2005, 11:24
Guter Tipp, danke! :-top
Habe eben meinen alten Vertrag umgestellt und habe jetzt für nicht mal drei Euro mehr im Monat 40 Minuten und 100 SMS mehr... Allerdings bekomme ich jetzt auch keine Rechnung mehr zugeschickt...

R.

DoktorW
08.08.2005, 11:29
ich hab schon länger den Time and More 60 Web, das reicht mir völlig und ich bin froh, dass ich keine Papierrechnungen mehr habe!! Und die 1000 ruf ich eh nie an... :-top

Kleiner_Medicus_w
04.09.2005, 09:21
ich hab auch noch nen guten tip für euch. habe vor kurzem auch einen vertrag abgeschlossen und bin supi zufrieden. der relax 50 studententarif für 7,50 € pro monat... er beinhaltet 50 freiminuten und wahlweise 100 frei sms oder 1000 freiminuten am wochenende... was sagt ihr nun? :-)

Felicitas
04.09.2005, 22:58
Hi!

Ich habe einen noch viellllll besseren Tarif entdeckt:

E-Plus Base Flatrate.

Vertrag:
Einmalige Anschlußgebühr: 25 Euro
Monatsflatrate: 25 Euro

Dafür: unbegrenzt ins Festnetz und Netzintern telefonieren,
25 ct/min Netzfremd telefonieren,
SMS Netzintern unbegrenzt, SMS Netzfremd: 19 ct.

-=claudio=-
07.09.2005, 22:20
der time&more 50 student web von eplus reicht völlig aus...12 eus und 150 frei sms und 50 freiminuten. das gute ist, dass man jederzeit sein restkontingent im inet abrufen kann! :-top

wenn jemand bei eplus einsteigen will kann derjenige sich bei mir mal per pm melden, gibt dann 25 eus startguthaben für jeden :-party

DoktorW
08.09.2005, 07:10
Base lohnt sich nur für absolute Vieltelefonierer. Dann ist er allerdings der beste.

Der Time and more 50 web ist kein Studententarif mehr sondern ein Stinknormaler! Aber dennoch besser als alles andere...

Rugger
09.09.2005, 06:49
Der Time and more 50 web ist kein Studententarif mehr sondern ein Stinknormaler! Aber dennoch besser als alles andere...Man kann übrigens auch beim web Tarif Studentenermässigung bekommen... Einfach nach dem Einrichten eine Studienbescheinigung an EPlus- Service senden. Sind dann die normalen Konditionen, minus 20% Studentenrabatt!

R.

DoktorW
09.09.2005, 07:05
krass, das haben die vor ca nem Jahr verneint! Hab gleich mal ne mail geschrieben!!

Rugger
09.09.2005, 07:35
krass, das haben die vor ca nem Jahr verneint! Hab gleich mal ne mail geschrieben!!
Also, mir wurde berichtet, daß es wohl doch geht, man müsste bloß eine neue Bescheinigung hinschicken. So habe ich auch die Tarifinfos auf der Homepage verstanden. Habe allerdings noch keine Rechnung nach der Umstellung erhalten, kann ja dann noch mal berichten!

R.

hottentotte
09.09.2005, 16:05
Kann mir einer der Tarifexperten hier vllt sagen ob es sowas wie nen Tarifrechner
gibt, so dass ich eingeben kann wieviele sms, telefonminuten (festnetz/handy/eine best. nummer) und der mir dann den günstigsten Tarif ausrechnet?
Früher gab´s mal nen Tarif mit einer "Lieblingsnr.", die für ganz wenig Geld rund um die Uhr angerufen werden konnte, weiss jemand wie der heisst?
gruß
/ h

Rugger
09.09.2005, 17:04
Kann mir einer der Tarifexperten hier vllt sagen ob es sowas wie nen Tarifrechner
gibt, so dass ich eingeben kann wieviele sms, telefonminuten (festnetz/handy/eine best. nummer) und der mir dann den günstigsten Tarif ausrechnet? Kann mir kaum vorstellen, daß es sowas gibt, bei wohl > 400 div. Tarife momentan in Deutschland (die diversen Optionen mal mit eingerechnet...)

Früher gab´s mal nen Tarif mit einer "Lieblingsnr.", die für ganz wenig Geld rund um die Uhr angerufen werden konnte, weiss jemand wie der heisst?Den gab es bei einem der beiden Großen (Telekom / Vodafone)... Wie der jetzt aber genau hier: :-nix

Gute Adresse jedenfalls für Anfragen dieser Art: Telefon- Treff (http://www.telefon-treff.de) :-top

R.

DoktorW
09.09.2005, 17:18
Bei Focus gab es früher so ein Tool. Aber wie Rugger sagte ist das eher sinnlos...

Bei O2 gibt es verschiedene Optionen wie Mobile oder Local. Das trifft vielleicht das, was Du suchst!

Ach ja, wenn ich jemanden werben kann, ich teile immer die Prämie :-))

DoktorW
10.09.2005, 08:48
Man kann übrigens auch beim web Tarif Studentenermässigung bekommen... Einfach nach dem Einrichten eine Studienbescheinigung an EPlus- Service senden. Sind dann die normalen Konditionen, minus 20% Studentenrabatt!

R.

und schon ist die Antwort von E-Plumms da, ich müsste den Tarif wechseln:


Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In dem von Ihnen genutzten Tarif ist die Einrichtung des Studentenrabattes nicht möglich. Dazu ist ein Tarifwechsel in unseren aktuell vermarkteten Time & More Web-Tarif erforderlich. Diesen bieten wir mit 50, 100, 200 oder 500 Freiminuten an.

Diesen Tarifwechsel können Sie nur selbst über unsere Kundenbetreuung Online durchführen. Wenn Sie uns anschließend eine Kopie Ihrer aktuellen Studienbescheinigung zukommen lassen, richten wir gern den Studentenrabatt für Sie ein. Dieser Rabatt ist in der Kundenbetreuung Online nicht ersichtlich.

Sie können uns dieses Dokument im .pdf oder .doc Format als E-Mail Anhang senden, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30 oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam. Bitte vermerken Sie Ihre Rufnummer oder Kundennummer.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

PS: Freundschaftswerbung bei E-Plus. Jede erfolgreiche Empfehlung ist uns eine attraktive Sachprämie wert. Zusätzlich können Sie sich gemeinsam mit Ihrem
Freund über jeweils EUR 25,- Gutschrift freuen. Infos unter www.eplus.de/freundschaftswerbung


Dazu hab ich aber keinen Bock, weil ich noch den schönen Time & More 60 hab....

Rugger
10.09.2005, 10:46
Dazu hab ich aber keinen Bock, weil ich noch den schönen Time & More 60 hab....Den wollte ich ja eigentlich auch behalten (inklusive der 50 Frei- SMS), bin jetzt aber nach kurzem überlegen doch auf den T&M100 Web umgestiegen: 40Min plus pro Monat (und die brauche ich, da ich alle Gespräche in die Mobilfunknetze über Handy abwickele), dazu noch als netter Bonus 100 SMS mehr pro Monat (die muß man erst mal wegkriegen, und: ich muß mir die Rechnung wirklich nicht zuschicken lassen, bekomme 'ne SMS, wenn eine neue da ist und drucke sie mir aus...). Mehrkosten: gerade mal 2,10€!!! (T&M100 Web= 25€ - 20% Studentenrabatt im Vergleich zu vorher 17,90 für den T&M60 Student...) Da kann man echt nix sagen... Dazu habe ich noch die 1000Minuten- Option am WE für gerade mal 5€ gebucht. Das wird wohl reichen... :-top

Rugger,
der übrigens auch gerne wirbt... :-top

DoktorW
10.09.2005, 10:48
ich hab den 60 Web ! Da hab ich auch die 150 SMSe. Die krieg ich eigentlich kaum verbraucht! Und den behalt ich auch. Ist mir auch alles zu doof. Das mit dem Studententarif hat sich ja in wenigen Wochen eh erledigt :-))

Rugger
10.09.2005, 10:52
Das mit dem Studententarif hat sich ja in wenigen Wochen eh erledigt :-))Das muß ja E+ nicht wissen... :-top

R.

synosoph
10.10.2005, 10:41
Was nützen mir 150 SMS fürs Inland, wenn die Freundin im europäischen Ausland ist? :-nix ;-)