Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenumfrage: Der Mann unserer Träume
thrombos
14.08.2005, 17:57
wie ich hab mich selbst beschrieben? ich bin ne frau!!!
die beiden Mädels mit den alternden Herren waren übrigens mit dem Ödipuskomplex nicht gemeint, nicht die, die gern Carry wäre
gottseidank hat jeder nen anderen geschmack - wäre ja schlimm, wenn nicht ..... dummerweise sind quasi alle unserer geschmäcker so verdammt gut psychologisch erklärbar, wenn wirs uns zugestehen ...
thrombos
14.08.2005, 18:07
Somit hat thrombos den typischen Neurologen beschrieben :-))
Ist euch auch mal aufgefallen, wie groß die alle sind? Oder hab ich was an der Optik? :-party
Und die Unfallchirurgen sind auch meist recht gutaussehend, aber darin erschöpfen sich auch (meist) alle Vorzüge ;-)
LG Lee
ach nachsatz: also ich würd sagen neurologen sind zwar eher dünn, aber eher klein und nicht drahtig! also von vom Clischee her
altalena
14.08.2005, 18:19
..... auf alle Fälle älter sein, .....
Das hab ich bis vor kurzem auch immer vorausgesetzt, bis ich eines besseren belehrt wurde und nun weiß, dass es durchaus Männer (??) gibt, die jünger sind als ich, und mit denen man sich trotzdem angeregt und interessant unterhalten kann :-))
Figurlich kann es ruhig Mittelmaß sein (die Ansprüche sollten nicht zu hoch gestellt werden -knackiger Basketballer :-D ). Wenn die Chemie stimmen würde, wäre es mir auch ziemlich egal ob er etwas dicker/dünner als das Mittelmaß wäre.
Von der Größe her, fände ich es persönlich allerdings wirklich schöner wenn er -wenn auch nur ein ganz kleines bisschen- größer wäre als ich (sonst muss ich immer an den Anblick von Sarah Connor mit ihrem Typen denken:-)) ).
Letztlich bringts natürlich nichts irgendwelchen Traumbildern oder Idealen hinterherzuhecheln. Man machts sich nur unnötig schwer und verschließt den Blick für Leute, die wirklich interessant sind. Und mal Hand aufs Herz - wer ist schon selbst "perfekt" (bzw. was ist "perfekt" überhaupt) und darf andere Ansprüchen aussetzen, die man selbst gar nicht erfüllt ;-)
Ob nun groß/klein, dick/dünn im alltäglichen Zusammensein zählen andere Qualitäten (klar optisch muss man sich schon auch mögen ;-) )!
Leelaacoo
14.08.2005, 18:46
oh...sorry thrombos...hab echt nicht gewußt, daß du eine sie bist...ist ja nicht gerade ersichtlich :-)) also, tschulligung...
LG Lee (zum Schämen in die Ecke geht)
thrombos
14.08.2005, 19:12
oh...sorry thrombos...hab echt nicht gewußt, daß du eine sie bist...ist ja nicht gerade ersichtlich :-)) also, tschulligung...
LG Lee (zum Schämen in die Ecke geht)
jaja das ist nicht ersichtlich ... hab ich denn so offensichtlich "männliche" Ansichten??
aber keine Sorge - ich überlebs :-bee
Naja, Ödipuskoplex trifft es nicht ganz, eher Elektrakomplex. Aber solange man ständig nach einer Art "Ersatzvater" sucht, weil man sonst mit der Welt nicht fertig würde, spielt das Aussehen wirklich nur eine untergeordnete Rolle. Größenmäßig ist man flexibel, wenn man in etwa die männliche Durchschnittsgröße hat, da muss man sich nicht viel verrenken, aber die grauen Haare haben trotz allem einen gewissen Anziehungseffekt, auch wenn es Junge gibt, die außerordentlich gebildet sind. Man muss wohl auch unterscheiden, in welcher Situation man sich befindet, wenn man beispielsweise auf sich gestellt und unsicher, ängstlich ist, dann ist es einem oft egal, wie jemand denn nun aussieht, solange er nur den Beschützer ausstrahlt. Ist man dann wieder in einer selbstsicheren Phase, geht man auch mit offeneren Augen durch die Welt, aber auch wenn ich (wenige) Leute in meinem Alter oft zu ausgiebigen Diskussionen habe, besteht da keine Anziehung, aber bei Älteren passt man dann schon einmal auf, sie nicht zu übertrumpfen, da hat man auf einmal Angst, etwas zu verlieren, das ganze verlässt die platonische Ebene dann auf einmal (viel schneller).
Die Psychiater und Neurologen unter euch dürfen das jetzt weiter analysieren, Diagnosen wären vielleicht sogar hilfreich (wo bekommt man die sonst schon umsonst...)
ehemalige Userin 24092013
14.08.2005, 19:51
Die Psychiater und Neurologen unter euch dürfen das jetzt weiter analysieren, Diagnosen wären vielleicht sogar hilfreich
Na ich weiss ja net.....:-?
Oh, is mir grad bei der Werbung für "Dogma" wieder eingefallen:
Ben Affleck finde ich super attraktiv, der würde bei mir nicht so schnell von der Bettkante fliegen... :-oopss
Pulsatilla
14.08.2005, 23:53
Er muss groß sein, sehr groß sogar, weil er größer sein muss als ich. Das is so dieses Beschützerding... ich weiß, total verkitscht und konservativ!!!
Und dann muss er ne schöne große Nase haben, so wie die von Wladimir Klitschko oder Ian Thorpe, jedenfalls groß, das mag ich in Männergesichtern.
Und jetzt komm nich Eine(r) an und bring den Spruch von wegen "an der nase eines mannes, erkennt man seinen..."
Damit hat das nichts zu tun, ich kann nichts dafür, dass ich auf Nasen stehe!
die chondropathia
15.08.2005, 02:00
Hach, was ist das herrlich mal an der Tür zur Mädchenumkleide zu lauschen... :-))
Aber man merkt: Klischees halten sich ausgesprochen gut - oder sind es doch Schlüsselreize???
Hey!!!Zutritt für Männer verboten! :-))
thrombos
16.08.2005, 14:19
wir lauschen doch auch bei den jungs ....
Lauschen schon aber zum Reinlatschen sind wir zu schüchtern.
Lauschen schon aber zum Reinlatschen sind wir zu schüchtern.
dafür können wir ja nun aber nüscht....
thrombos
16.08.2005, 15:33
du scheinst ja sehr schüchtern zu sein ... ein geschüchtert von der zvs, schüchtern vor männern....
also ich hab da mitgequasselt und hätte keine Hemmungen es wieder zu tun :-angel
sollte das sie sein auf dem Foto, dann sieht man die Schüchternheit doch förmlich, dieser junge unschuldige Blick ;-)
thrombos
16.08.2005, 15:50
und das würde auch erklären warum sie auf alte Männer steht - passt zum Image :-angel
die chondropathia
16.08.2005, 18:10
Und ich seh auf meinem Avatar nicht schüchtern aus oder was?!? Tehe, was die Physiognomie so alles verraten mag...
thrombos
16.08.2005, 18:27
naja also auf lieb und nett hätt ich jetzt schon getippt ...