PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenumfrage: Der Mann unserer Träume



Seiten : [1] 2 3

Wombat
08.08.2005, 10:43
Wenn die Männer sich jetzt schon hier überlegen wie ihre Traumfrau aussieht, können wir das ja aml mit dem Traummann machen.

Sunshine*w
08.08.2005, 10:49
da fehlt noch "groß" :-)

Wombat
08.08.2005, 10:51
Uupppsss...njaa dann musste eben groß mit irgendwas anderem kombinieren..Z.B. Groß und dick...oder so

Smibo
08.08.2005, 17:20
Ein ganz normaler Mann halt, der kein Muskelprotz ist, kein Superathlet, kein Fetti, einfach alles in einem, kann auch nen kleinen Bauch haben aber sollte trotzdem Stark genug sein um alles zu meistern. Achja und nicht zu groß und nicht zu klein.


Und was meinst du mit Kurven? :-((

Feuerblick
08.08.2005, 17:24
*grins* Um zuerst mal die Ehre der Männer zu retten, muss ich zugeben, daß der Auslöser dafür nicht lüsterne Gedanken, sondern ein handfester Disput über weibliche Makel im Chat war.

Ansonsten: Auch wenn ich eigentlich große Männer mit "normaler" Figur attraktiv finde... die Figur ist eher nicht maßgebend für meine "Wahl". Solange nicht alles schwabbelt, ist das immer akzeptabel. Allerdings unverzichtbar sind schöne, interessante Augen, eine spannende Ausstrahlung und vor allem ein gesundes Selbstbewußtsein. Nix für die Chirurgen also...:-oopss:-D

Diddy
08.08.2005, 17:36
Achja...der perfekte Traummann, jetzt nur von Aussehen...
Also er sollte jetzt nicht allzu dick oder allzu dünn sein, aber ansonsten halt eine normale Figur, nen leichten angedeuteten Sixpack vielleicht ^^
und ansonsten halt ein bisschen größer als ich....so um die 1.75-1.85..
Und bevor ich es vergesse, das Wichtigste, schöne, strahlende Augen =)))
Na, gibt es hier sowas??? *lol*

GLG Diddy
:-D

mariella
08.08.2005, 17:52
Ich persönlich kann garnicht sagen wie mein "Traummann" aussehen soll...
Ich finde es kommt stark auf die Ausstrahlung an.
Eine große Portion Selbstbewusstsein, und er sollte Zufriedenheit mit sich und seinem Körper ausstrahlen :-top
Dann kann selbst ein etwas schlankerer, oder pummeligerer Mann, der etwas zu groß, oder klein geraten ist, toll aussehen.
Worauf ich sehr achte ist Körperpflege, denn Männer die sich nicht pflegen sind *argh* :-(( und er darf auf keinen Fall "dumm" sein, denn dumme Kommentare oder oberflächliche Konversationen nerven. Natürlich sieht man erst das Äussere und ich achte auch darauf... finde aber, es sollte einfach typgerecht sein (kann deshalb kein beispiel nennen). Ich finde es schlimm wenn man etwas darstellen möchte was man nicht ist, Kleidung sollte wenn möglich die Persönlichkeit wiederspiegeln, nach einem Gespräch kann ich dann sagen ob er mein Traummann ist oder nicht. Denn der erste "Woweffekt" ist dann oft beendet...

Gruß, Mariella

altalena
08.08.2005, 19:17
Oh Mann, meinem Traummann (optisch) bin ich schon begegnet. Unglaublich schön sah er aus. Leider sah's charaktermäßig nicht so "schön" aus....
Kennt ihr das, wenn Typen einfach nur dastehen und gut aussehen und man selbst denkt: "Ach Mann, du bist nun wirklich so ein Idiot, warum musst du nur optisch so "burnen", dass es schon wieder weh tut, dich anzusehen!?!"
Oh Mann, zum Glück habe ich ihn 'ne Weile nicht gesehen, wahrscheinlich würde sich in meinem Magen wieder einiges regen, wenn ich ihm erneut begegnen sollte :-oopss

mariella
08.08.2005, 19:54
@ Lena: kenne ich, schlimm nur das es mein Fitnesstrainer war und mein Puls so einiges verraten hat :-oopss

mein absoluter Traummann wäre: George Clooney *schmacht, sabber*, TRAUMmann, in der Realität gilt vorher geschriebenes ;)

Miri_85
08.08.2005, 20:00
Ach ja, das kenne ich auch. Du siehst ihn und denkst nur noch "WOW" .
Und es ist immer der gleiche optische Typ: Ziemlich groß, sportliche Figur, dunkle Haare und dunkle Augen, so ganz spezielle, seeehr schöne tiefe Augen...
Aber was soll ich mit ne´m Hammerkerl, der vom Charakter nen ********* ist?
Im Endeffekt sind es eben doch die berühmt berüchtigten "inneren Werte" , und wenn die stimmen, ist es so gut wie egal ob der Typ jetzt nicht dem persönlichen Ideal entspricht.

altalena
08.08.2005, 20:47
Ja, die inneren Werte, da ist schon was dran. Aber er kann wirklich noch so sympathisch und charmin sein..... ich denke, wenn er mich optisch SO GAR NICHT anspricht, bzw. wenn mich irgendwas an ihm "abtörnt", dann nutzen auch die inneren Werte nicht so viel. Klingt wohl fies, is aber so und ich bin sicher nicht die einzige, die das so sieht. :-D :-meinung

mariella
08.08.2005, 20:50
Nee, Lena, bist du nicht ;). Will mich ja nicht selbst besch*****, wenn ich mit jemanden zusammen wäre der mich total abtörnt, aber einen "geilen" Charakter hat...

Neely
14.08.2005, 18:08
Größe und Körperbau finde ich jetzt nicht so wirklich wichtig, was aber nicht heißt, dass ich nicht anspruchsvoll bin. Der Mann sollte immer eine gewissen "Beschützerfunktion" ausfüllen können, auf alle Fälle älter sein, Authorität und Seriosität, Sicherheit und Souveränität ausstrahlen, sich im Leben behaupten können, auch ein gewisser sozialer Status kann unglaublich anziehend wirken. Noch wichtiger sind Bildung und Intelligenz, ich brauche unbedingt einen Diskussionspartner, der Widerstand bietet und dessen Argumente hart zu knacken sind, einfach eine Herausforderung, auf geistiger Ebene. Er sollte auch nicht allzu harmoniesüchtig sein, man muss sich an ihm reiben können, jemand ohne Ecken und Kanten wäre nichts für mich.

Und ein paar graue Haare sind nicht notwendigerweise unattraktiv, im Gegenteil. Er sollte auf jeden Fall sehr reif und erwachsen sein.

thrombos
14.08.2005, 18:25
also ich sag mal NIX zu inneren Werten oder Details, sondern nur zur Figur

groß muss er sein (so über 190) und saudünn, aber drahtig --- und darf auf GAR KEINEN FALL nen Reibeisenbauch oder gar nen dicken Bizeps haben!!

apple
14.08.2005, 18:31
Größe und Körperbau finde ich jetzt nicht so wirklich wichtig, was aber nicht heißt, dass ich nicht anspruchsvoll bin. Der Mann sollte immer eine gewissen "Beschützerfunktion" ausfüllen können, auf alle Fälle älter sein, Authorität und Seriosität, Sicherheit und Souveränität ausstrahlen, sich im Leben behaupten können, auch ein gewisser sozialer Status kann unglaublich anziehend wirken. Noch wichtiger sind Bildung und Intelligenz, ich brauche unbedingt einen Diskussionspartner, der Widerstand bietet und dessen Argumente hart zu knacken sind, einfach eine Herausforderung, auf geistiger Ebene. Er sollte auch nicht allzu harmoniesüchtig sein, man muss sich an ihm reiben können, jemand ohne Ecken und Kanten wäre nichts für mich.

Und ein paar graue Haare sind nicht notwendigerweise unattraktiv, im Gegenteil. Er sollte auf jeden Fall sehr reif und erwachsen sein.

Das könnte von mir sein :-) Das beste ist, dass ich ein lebendes Beispiel dafür kenne :-love , zu ergänzen wäre da noch dass er eine total geile Stimme hat, was ich auch sehr wichtig finde.

Leelaacoo
14.08.2005, 18:32
Somit hat thrombos den typischen Neurologen beschrieben :-))
Ist euch auch mal aufgefallen, wie groß die alle sind? Oder hab ich was an der Optik? :-party
Und die Unfallchirurgen sind auch meist recht gutaussehend, aber darin erschöpfen sich auch (meist) alle Vorzüge ;-)
Ich bin Fan von ungewöhnlichen Gesichtern, die möglichst immer grinsen...der rest ist eher uninteressant...nur zu dünn darfs nicht sein, a bisserl Bauch zum Kuscheln :-love ist gut...hähem...

So Typ "Doug" aus "King of Queens" ...bin ich da ganz alleine damit?

LG Lee

thrombos
14.08.2005, 18:35
HILFE!!!
Mädels habt ihr irgendwie nen Ödipuskomplex??

apple
14.08.2005, 18:41
Nö, nur `nen guten Geschmack :-))

Obwohl mir "Doug" schon ein bisl zu kuschelig wäre ;-)

Leelaacoo
14.08.2005, 18:41
Das sagen ausgerechnet Männer, die gerne einen etwas größeren Vorbau bei Frauen bevorzugen :-)) ...har har har.... :-keks

Ich mag eben lustige Männer...und viele sehr dünne sind nicht gerade sooo furchtbar lebensfroh (wobei mir jetzt natürlich klar ist, das thrombos sich da selbst beschrieben hat ;-) ...und ich möchte DIR das natürlich nicht unterstellen, gell! Ist nur so aus Erfahrung...)

Aber hey, wo kämen wir denn hin, wenn jeder auf den gleichen Typ stehen würde? Nee nee...

LG Lee (die mit ihren Kochkünsten den dürren Mann sicher auch früher oder später in Doug verwandeln würde :-)) ..har har)

Goldbeere
14.08.2005, 18:51
Größe und Körperbau finde ich jetzt nicht so wirklich wichtig, was aber nicht heißt, dass ich nicht anspruchsvoll bin. Der Mann sollte immer eine gewissen "Beschützerfunktion" ausfüllen können, auf alle Fälle älter sein, Authorität und Seriosität, Sicherheit und Souveränität ausstrahlen, sich im Leben behaupten können, auch ein gewisser sozialer Status kann unglaublich anziehend wirken. Noch wichtiger sind Bildung und Intelligenz, ich brauche unbedingt einen Diskussionspartner, der Widerstand bietet und dessen Argumente hart zu knacken sind, einfach eine Herausforderung, auf geistiger Ebene. Er sollte auch nicht allzu harmoniesüchtig sein, man muss sich an ihm reiben können, jemand ohne Ecken und Kanten wäre nichts für mich.

Und ein paar graue Haare sind nicht notwendigerweise unattraktiv, im Gegenteil. Er sollte auf jeden Fall sehr reif und erwachsen sein.

:-dafür :-love