PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen bis zum 15.?



Afri
08.08.2005, 23:27
Also, da sich die Tragödie so langsam ihrem Höhepunkt zuneigt, meine Nerven kurz vorm zerplatzen stehen und ich trotzdem versuche, ganz lässig und locker zu bleiben und dem Tag der Entscheidung entgegenfiebere...was macht ihr so BESONDERES um diese letzten Tage zu überstehen und dabei nicht verrückt zu werden?
Ich z.B. muss diese Woche meine Umzugskisten packen, mein Zimmer malern und am Sonntag zieh ich wieder zu Mama, um am Montag hoffentlich Nachricht zu bekommen, dass meine Aussichten, da nicht lange bleiben zu müssen, sich bei wenigstens 50 % bewegen. Außerdem versuche ich gerade ein nettes Motivationsschreiben für Jena zu kreieren, was aber, zugegebenermaßen, auch nicht wirklich "ablenkt."
Also eine kleiner Thread für nette Ideen zur Nervenberuhigung. Und kommt mir ja nicht mit Abwarten und Teetrinken!!!!

EzRyder
09.08.2005, 08:56
Nachtschicht schieben beim DRK!
Bäh, Nachtdienste!

:-sleppy

Hawkeye
09.08.2005, 09:27
Ey, du auch?
Dann können wir ja zusammen die ganzen Nächte nicht schlafen ;)

Dr. Pschy
09.08.2005, 12:19
Hab zwar die Woche die 12-Stunden-Tagschicht und nen Studienplatz in Wien, aber ich mach trotzdem mit :-top

Praktikus
09.08.2005, 12:25
Scheint wohl voll im Trend zu liegen...Nachtschicht!! Was sonst!! Noch dreimal, dann ausschlafen und Samstag dann hoffentlich??? :-dance

lilxbee
09.08.2005, 12:45
Arbeiten ist echt eine gute lösung
ich hab zurzeit Teilzeit vertrag im bereich Gatronomie.. und um ehrlich zu sein..suche ich mir einen weiteren ferienjob. für die 2/3 anderen tage in der woche


ansonsten verbringe ich die zeit spazieren, schlafen.. und im internet

hab mir auch HOUSE OF GOD gekauft....

es wird schon leute.. wenn wa angenommen sind.. dann allet jut.. wenn nicht... SS06 is nicht meht weit entfernt

die beste möglichkeit die zeit zu vertreiben... ist urlaub zu machen.. ein mädchen, dass ich mal von der arbeite kannte und sich auch für medi beworben hat.. tut es bereits.. während wir hier wie chaoten jede stunde bis zum 15.8 zählen,, verbringt sie die zeit am strand.. unter der sonne
ok diese möglichkeit ist etwas teuer, aber wieso nicht ;)

Jemine
09.08.2005, 14:32
Alle Harry Potter-Bände nochmal lesen :-top Ok, ich hab beim 3. angefangen....

dlis
09.08.2005, 15:52
alsooooo iiiiiich.. fahre für ein paar Tage nach Italien! Meine Freundin fährt.. ich bin zwar pleite.. aber ob da eine mehr im Auto sitzt?? So hab ich noch ein bisschen Urlaub zwischen all dem Schaffen und muss nichts bezahlen:)

Gut.. wenn ich dann zurückkomme.. erwartet mich bestimmt nichts positives.. wäre ein Wunder wenn.. und ich würde hier echt jedem einen ausgeben.. wenn.. und ich würde an jede Tür klopfen und sagen was für liebe leute das sind wenn.. und ich würde.. und ich würde:)

Ach menno.. bin so froh, dass ich Donnerstag wegfahre.. nochmal halte ich das ganze nicht aus..

Lg, Ferda

sil
09.08.2005, 16:57
warum soll ich mich denn jetzt schon verrückt machen?

rechne mir nicht die minimalsten chancen aus schon im 1. verfahren nen platz zu bekommen...

da außer berlin alle meine wunschunis nur nach durchschnittsnote gehen kann ich mir schon ausmalen, was mich am 15. erwartet.
ablehnungsbescheid für berlin in der abiturbestenquote und die mitteilung, dass ich in den 6 hochschulverfahren drin bin...
:-dance
alles halb so spannend, oder nicht?

:-keks

wobei ich mich natürlich bis zum 15. verrückt machen kann, ob ich auch WIIIIIRKLICH alles richtig ausgefüllt hab...

naja aber die wartezeit bis ende september werde ich mit festivalbesuch und 2 kleinen urlauben hoffentlich schnell rumbekommen... :-top

gruß und alles gute uns allen...

Shakespeareslady
09.08.2005, 19:59
was heißt schon "richtig ausgefüllt" ;-) - ich verschenke nen keks an denjenigen, der glücklich von sich behauptet, dass er alles völlig verstanden und absolut korrekt ausgefüllt hat. :-stud

20charlotte06
10.08.2005, 10:54
Ich bin schon seit fünf Wochen dabei, mein Pflegepraktikum abzuarbeiten...
Ist ganz schön hart, so 40 Stunden die Woche für nix zu arbeiten und hat größtenteils(je nach Station) auch nix mit irgendeinem Artzberuf zu tun.
War einen Monat in der Ambulanz (wird aber trotzdem als Bettenstationgerechnet) und durfte Braunülen legen, Blut abnehmen, EKGs schreigen und so weiter, bin jetzt auf ner Inneren, füttere Leute und wische Nachtschränke. Naja, immerhin is wat zu tun, aber spannend iset net.