PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Bauchschmerzen



Myntha
09.08.2005, 18:00
Hallo!
Ich hab da mal ne frage
und zwar habe ich seit sechs Tagen nach jedem essen ca. ne viertel std danach extreme Bauchschmerzen. Vorher hatte ich noch nie Probleme mit meinem Bauch.
Was kann das sein?
Mfg Myntha

yoshi
09.08.2005, 18:23
Magen oder Darm?

Myntha
09.08.2005, 18:31
Ich würde eher sagen das es im Darm bereich ist.

FataMorgana
09.08.2005, 18:44
und zwar habe ich seit sechs Tagen nach jedem essen ca. ne viertel std danach extreme Bauchschmerzen. Vorher hatte ich noch nie Probleme mit meinem Bauch.

Suche bitte als erstes einen Arzt Deines Vertrauens auf.

doclux
09.08.2005, 18:48
seit sechs Tagen nach jedem essen ca. ne viertel std danach extreme Bauchschmerzen.

hi myntha!
wird schon nichts schlimmes sein. du solltest aber morgen zum arzt gehen. am besten zum internisten, der dein abdomen "schallen" kann.

gute besserung :-)

Rugger
10.08.2005, 10:04
Wird schon nichts schlimmes sein?!
Die Aussage würde ich mir aus der Entfernung nicht zutrauen!

@ Myntha: ich will Dir keine Angst machen, aber da können durchaus auch ernsthafte Erkrankungen dahinter stecken! Da sollte Dein Weg so schnell wie möglich zu einem Arzt führen, hier im Forum ist es nahezu unmöglich, diese Frage zutreffend zu beantworten!

R.

Rugger
10.08.2005, 10:10
Ach ja, noch was:


WICHTIGER HINWEIS:

Hallo zusammen,

das Diskutieren realer Fälle ist mittlerweile laut Forenregeln erlaubt. Da es sich in diesem Thread eindeutig um einen reallen Fall handelt, möchte wir den folgenden Hinweis noch einmal zur Sicherheit wiederholen:

Das Forum darf und kann eine individuelle Diagnose und Behandlung durch Ärzte oder medizinisches Fachpersonal nicht ersetzen. Wir empfehlen Dir in jedem Fall einen Arzt persönlich aufzusuchen! Bei Erkrankungen oder Symptomen sollte dringend fachkundiger medizinischer Rat eingeholt werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Angaben oder Hinweise hypothetisch und/oder unvollständig bzw. falsch sein könnten und sich dadurch kein Verhalten oder Behandlungsschritte für reale Patienten bzw. Fälle ableiten lassen.


Weiterhin viel Spass bei der Diskussion!
Dein MEDI-LEARN Forenteam

P.S.: Dieser rechtliche Hinweis, der inhaltlich identisch in den Forenregeln zu finden ist, wird von uns bei allen Beiträgen gepostet - wir bitten um Verständnis!