PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic und Medizin?



Seiten : 1 [2] 3

PhineasGage
15.09.2005, 22:52
Jeder nach seinem Handeln,jeder nach seinem Tun! :-top

Das mal sowieso----auch und gerade in Hessen :-))

Daughter_Of_Hell
16.09.2005, 17:01
@PhineasGage,

Wieso denn in Hessen?Kommst du auch aus Äbblwoi-Country? :-dance

Daughter_Of_Hell
16.09.2005, 17:02
Oh,sorry..ich bin so blind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PhineasGage
17.09.2005, 09:26
Ja ja, blind wie die nacht.....bin nur ein zugereister aus dem land hinter dem hügeln nordwestlich von marburg (sprich Siegerland).
Erlebe Hessen manchmal als eine recht spießige, enge und denkstarre Landschaft in der freizügige Denkinseln wie Marburg &Co. eingesprenkelt sind....man sieht`s bestimmt wieder bei den Wahlen wie die Pampa und wie die Städte wählen :-nix

Evil
17.09.2005, 12:40
Erlebe Hessen manchmal als eine recht spießige, enge und denkstarre Landschaft in der freizügige Denkinseln wie Marburg &Co. eingesprenkelt sind....man sieht`s bestimmt wieder bei den Wahlen wie die Pampa und wie die Städte wählen :-nix ...wogegen das Siegerland ebenso wie das benachbarte Sauerland von der liberalen Toleranz her glatt Teil der Niederlande sein könnte :-)) :-D

Daughter_Of_Hell
19.09.2005, 19:03
Hallöchen!

Ich finde Hessen auch recht seltsam,was die Mentalität angeht und bin froh,wenn ich endlich wieder zurück nach NRW kann,aber das wird noch lange dauern.
Es ist schon sehr erstaunlich,wie Menschen so bescheuert sein können,einem auf offener Straße "Satanshure" nachzurufen...

Gruß
Hell

Sunshine*w
19.09.2005, 19:06
Ich finde Hessen auch recht seltsam,was die Mentalität angeht und bin froh,wenn ich endlich wieder zurück nach NRW kann,aber das wird noch lange dauern.

Genau das gleiche denk ich mir als Hesse immer wenn ich in NRW bin... :-))
woher das nur kommt... :-D

DjBonsai
19.09.2005, 22:02
Genau das gleiche denk ich mir als Hesse immer wenn ich in NRW bin... :-))
woher das nur kommt... :-D
Muss wohl an der hessischen Mentalität liegen ;-)

PhineasGage
19.09.2005, 22:58
ja ja, evil hat natürlich recht....ich liefere ihm hiermit sogar einen beweis, meine heimatstadt hat zu mehr als 50% Schwarz( oder wie man hierr seijt "Schwattz") gewählt.
Trotzdem ist Hessen ein sehr & äußerst dubioses Ländchen. Trotzdem oder viell. gerade deswegen fühle ich mich mittlerweile recht wohl----außerdem muss ich ja das stadtgebiet von marburg nicht verlassen :-)) . Vor den Toren beginnt die wildnis *duckundweg*
Und zu "Satanshure".....das hat ne freundin von mir so ähnlich auch schon in siegen erlebt.
Grüße aus dem höchsten Teil der Niederlande, in dem Wilhelm von Oranien seine Truppen sammelte um die Spanier aus dem Sumpfland zu vertreiben (Dr.Evil, war doch wohl eine mehrdeutige Anspielung, ne)

Daughter_Of_Hell
20.09.2005, 17:29
Hallo,

Zum Thema Menschen beleidigen kann ich einige Stories erzählen.Es passiert mir selbst dann,wenn ich eigentlich halbwegs zivil herumlaufe.
Einmal wurde ich sogar körperlich angegriffen.
Das ist echt nicht mehr schön....

Gruß
Hell

DjBonsai
20.09.2005, 22:40
Ich kleide mich nicht, wie ein Goth, aber finde die Musik toll und habe auch viele Freunde, die sich halt auch schminken usw.
Ich komme aber irgendwie mit den Leuten super aus. Wir haben halt den selben Musikgeschmack und auch sonst sehr ähnliche Ansichten. DIe sind mir jedenfalls viel sympathischer, als irgendwelche Typen, die Baggi-Pants tragen und alles tun, damit sie cool sind.

Daughter_Of_Hell
22.09.2005, 12:39
Ich kleide mich nicht, wie ein Goth, aber finde die Musik toll und habe auch viele Freunde, die sich halt auch schminken usw.
Ich komme aber irgendwie mit den Leuten super aus. Wir haben halt den selben Musikgeschmack und auch sonst sehr ähnliche Ansichten. DIe sind mir jedenfalls viel sympathischer, als irgendwelche Typen, die Baggi-Pants tragen und alles tun, damit sie cool sind.


Naja,die Baggies sollte man meiner Meinung nach auch zufrieden lassen,wenn sie damit glücklich werden...Die sollen bloß ihren Hals halten,wenn dann jemand,der halt anders herumläuft daherkommt.Diejenigen,die dann anfangen,den Proll heraushängen zu lassen,könnte ich glatt fressen.....

SidVicious
22.09.2005, 13:00
Ich kleide mich nicht, wie ein Goth, aber finde die Musik toll und habe auch viele Freunde, die sich halt auch schminken usw.
Ich komme aber irgendwie mit den Leuten super aus. Wir haben halt den selben Musikgeschmack und auch sonst sehr ähnliche Ansichten. DIe sind mir jedenfalls viel sympathischer, als irgendwelche Typen, die Baggi-Pants tragen und alles tun, damit sie cool sind.

Hi,
ohne dir zu nahe zu tretten, ich finde nihct das ein so großer unterschied in der coolness zwischen Baggi-Pants trägern und Goths liegt. Beide wollen ihre innere Einstellung unbedinngt nach außen kehren. Der Goth möchte unbedinngt zeigen, wie Leidenschatlich das Leben doch ist. Der Baggi-Pants träger will vieleicht zeigen, wie locker er dem Leben gegenüber eingestellt ist.
Das waren natürlich nur zwei Beispiele und ich möchte nicht sagen das dies bei jedem so ist.


Gruß
SidVicious

Daughter_Of_Hell
22.09.2005, 17:07
Eben-man weiß einfach erst einmal nie,warum sich ein Mensch so kleidet,wie er kleidet,es sei denn,man fragt ihn und er ist ehrlich.
Also sollte man auch niemanden wegen seines Stils heruntermachen.
Ich denke,kein Mensch hat das Recht,über einen anderen zu urteilen,wenn er ihn noch nicht kennt.
Generell sag ich immer:Soll doch jeder seine Freiheit nutzen,solange er niemanden damit verletzt.

Gersig
24.09.2005, 15:28
Eben! Außerdem ist black beautiful! ;)

DjBonsai
24.09.2005, 23:23
Hi,
ohne dir zu nahe zu tretten, ich finde nihct das ein so großer unterschied in der coolness zwischen Baggi-Pants trägern und Goths liegt. Beide wollen ihre innere Einstellung unbedinngt nach außen kehren. Der Goth möchte unbedinngt zeigen, wie Leidenschatlich das Leben doch ist. Der Baggi-Pants träger will vieleicht zeigen, wie locker er dem Leben gegenüber eingestellt ist.
Das waren natürlich nur zwei Beispiele und ich möchte nicht sagen das dies bei jedem so ist.


Gruß
SidVicious

Hmm...ok...dann gefällt mir die Einstellung von Goths trotzdem besser, weil Leidenschaft in der Gesellschaft fehlt...coole Blender hingegen haben wir schon genug.

@Daughter_Of_Hell: Diese Prolls kann ich auch nicht leiden, aber es gibt immernoch genug Frauen, dei auf solche Typen abfahren...rätselhaft für mich, was die an denen finden :-nix

Daughter_Of_Hell
26.09.2005, 18:29
Halli Hallo ;-)

@DJ Bonsai: Ich verstehe den Männergeschmack mancher Frauen auch nicht,aber genausowenig verstehe ich,wie gewisse Herren auf gewisse Frauen abfahren können.Ich kanns nur damit erklären,dass jeder einen anderen Geschmack hat *gg*.
Aber "coole" Blender waren mir auch schon immer suspekt,allein schon weil ich fast nur schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht hab,...

@Gersig:Genau-Black is Beautiful :-) :-top

DjBonsai
26.09.2005, 19:35
Halli Hallo ;-)

@DJ Bonsai: Ich verstehe den Männergeschmack mancher Frauen auch nicht,aber genausowenig verstehe ich,wie gewisse Herren auf gewisse Frauen abfahren können.Ich kanns nur damit erklären,dass jeder einen anderen Geschmack hat *gg*.
Aber "coole" Blender waren mir auch schon immer suspekt,allein schon weil ich fast nur schlechte Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht hab,...

@Gersig:Genau-Black is Beautiful :-) :-top

Geschmäcker sind ja verschieden...aber ich wunder mich trotzdem, wie manche Leute wirklich so einen Geschmack haben können. Ich mein: Wer steht schon darauf verarscht zu werden?! :-nix

Daughter_Of_Hell
27.09.2005, 21:27
Hallöchen..

@DJ Bonsai:Liebe macht masochistisch....


Ich sage immer:Jedem das Seinige

DjBonsai
27.09.2005, 23:07
Hallöchen..

@DJ Bonsai:Liebe macht masochistisch....


Ich sage immer:Jedem das Seinige

Naja...auf diese Art von Schmerz kann ich getrost verzichten. Ich denke einfach, dass jeder, der das mal gefühlt hat, nicht wild drauf ist das nochmal zu erleben.