PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15.ooo bis 20.000 Menschen sterben jährlich an den Folgen medizinischer Untersuchunge



Smibo
09.08.2005, 22:05
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Böse Ärzte!

Schicken wir mal diese Deppen zu ihren Heilpraktikern :-D

http://www.notiz.ch/wissenschaft-unzensiert/medizin/2001/januar/risiko.htm

DrSkywalker
10.08.2005, 12:48
Wie bist du denn auf diese seite gestossen? Sehr seltsame ansichten, die da verbreitet werden!

Wombat
10.08.2005, 12:49
Finde diese Ansichten da auch seltsam...Zzzzz
Fraglich ist aber auch, wie viele der Menschen ohne diese Untersuchungen gestorben wären!

Smibo
10.08.2005, 13:40
Finde diese Ansichten da auch seltsam...Zzzzz
Fraglich ist aber auch, wie viele der Menschen ohne diese Untersuchungen gestorben wären!

Das lustige ist, das sind noch nicht mal richtige Untersuchungen sondern einfach Meinungen, die da verbreitet werden. (dann sollen die mal die Untersuchungen liefern)
Bin auf diese Seite gestoßen als ich was über Aspartam gesucht habe und wie böses doch dieses hochgiftige, neurotoxische und kanzerogene Süßungsmittel ist. Und alle Wissenschaftler werden ja von der Industrie bezahlt, damit die kräftig mitkassieren....achja Sachen gibts....

Protagoras
10.08.2005, 14:03
Der größten Unsinn auf der Site ist wohl diese Gleitmittel-Kampagne.

Wenn man das zusammenfaßt, kriegen wohl Leute Aids, weil sie beim Anal(!)verkehr ein spermizidhaltiges Gleitmittel nehmen. Das stört dann wohl die Darmflora, was wieder das Immunsystem irritiert und erzeugt AIDS.

Wozu denn so viele Leute beim Analverkehr mit einem Spermizid verhüten, sagt der Artikel nicht.

http://www.notiz.ch/wissenschaft-unzensiert/medizin/2002/februar/gummi.htm ;-) :-peng

Rico
10.08.2005, 15:16
Da hat irgendein Halbaffe mit nem IQ < Quickwert wohl den Schluß gezogen:

Kondom: Schützt vor Schwangerschaft und HIV.... ALSO
Spemizid: Schützt natürlich auch vor Schwangerschaft und ergo auch vor HIV....

Und solche Leute werden einem dann als "mündige Patienten" verkauft... :-sleppy

Abgesehen davon geht AIDS sicherlich nicht von einer gestörten Darmflora aus... :-???

DjBonsai
10.08.2005, 15:32
Actimel und Movicol gegen AIDS...das lass ich mir patentieren :-top

Ne...mal ernsthaft: Wie kann man nur auf so einen Schwachsinn kommen?

Die Zahl kann ja stimmen, dass so viele an den Folgen von medizinischen Untersuchungen sterben, aber ich denke Ärzte bewegen sich da auf ähnlich dünnem Eis, wie Soldaten: Machen sie was, das Erfolg hat, sind sie die Helden...stirbt jemand dabei, sind sie Verbrecher.

Für was gibt's dann eingentlich noch den hypokratischen Eid?!

Smibo
10.08.2005, 15:36
Aufruf! Wer nach diesen Tatsachenbenennungen weiterhin Impfungen empfiehlt, durchführt oder duldet macht sich strafbar....... :-lesen

Leelaacoo
11.08.2005, 20:42
Für was gibt's dann eingentlich noch den hypokratischen Eid?!

:-D DAS ist jetzt aber definitiv DER Bringer :-D


LG Lee (net bös sein, aber das war zuuuu gut)

Froschkönig
11.08.2005, 20:46
Und auch abgesehen davon daß den keiner leistet...egal unter welchem Namen *ggg*