PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann erste Zahlen???Weiss jmd. aus erster Hand Bescheid?



Seiten : [1] 2 3 4 5

barki
10.08.2005, 12:00
Hallo Leute! Wann sollen die ersten Zahl auf der HP der ZVS veröffentlicht werden? Weiss da jemand was aus 1.Hand, sprich von Mitarbeiter der Anstalt namens "ZVS"!
Gruß barki

Cuff
10.08.2005, 12:05
Hallo Leute! Wann sollen die ersten Zahl auf der HP der ZVS veröffentlicht werden? Weiss da jemand was aus 1.Hand, sprich von Mitarbeiter der Anstalt namens "ZVS"!
Gruß barki

Ich weiß es leider nicht. Bin aber auch schon gespannt. Vielleicht postet mal jemand hier, der Telefonkontakt mit der ZVS hatte. Ich versteh' das garnicht. Normalerweise wird doch schon drei-vier Tage vor Bescheidversand dick bei der ZVS angerufen und Verfahrensergebnisse erfragt...ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?! Wer weiß. *ggg*

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass die ZVS heute die Zahlen ins Netz stellt. Aber vielleicht sind sie noch mit der "optischen Aufbereitung" beschäftigt.

Also: Falls schon jemand angerufen hat, möge er doch bitte posten...

Lasix82
10.08.2005, 12:06
Ich kann auch schon nicht mehr atmen!
Heute müssen sie diese verdammten Zahlen doch mal veröffentlichen. PSYCHOTERROR !!!

Afri
10.08.2005, 12:08
irgendjemand hat hier schon mal geschrieben, dass ein zvs-mitarbeiter ihm gesagt hätte, die zahlen würde in der "zweiten augustwoche" veröffentlicht auf der homepage.
das ist sozusagen heute, oder?
jedenfalls sollen die sich mal ausmehren...

MediFreaK
10.08.2005, 12:14
tja ich werd jetzt mal ne mail schreiben, ab wann man erfragen kann beui welcher uni man im adh is...fahr doch am sonntag in den urlaub und die bescheide kommen daoch am montag oder so :-blush
aber auf die zahlen warte ich auch schon ganz ungeduldig....sonst waren die bewerberzahlen schon viel eher draußen...
mfg medi

Hawkeye
10.08.2005, 12:34
Ich hab vor 2 Stunden ne Mail geschrieben, mal sehen, ob sie antworten... (Gruppe 02)

MediManu
10.08.2005, 12:39
So nen Psychoterror hab ich auch schon lange nicht mehr mitgemacht! Bringt zwar nix, aber ich schau auch schon stündlich nach!!!

Wir sitzen doch alle im selben Boot! :-top

Dressman
10.08.2005, 12:41
irgendjemand hat hier schon mal geschrieben, dass ein zvs-mitarbeiter ihm gesagt hätte, die zahlen würde in der "zweiten augustwoche" veröffentlicht auf der homepage.
das ist sozusagen heute, oder?
jedenfalls sollen die sich mal ausmehren...

Das war ich! Die Beantwortung meiner Mail hatte damals gut eine Woche gedauert (hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet). Für mich hat die 2. Augustwoche seit Montag begonnen! Ich hätte eigentlich auch spätestens heute mit der Veröffentlichung der Bewerberzahlen gerechnet!

MediManu
10.08.2005, 12:42
Da ich dieses Semester zum ersten Mal an dieser "Achterbahnfahrt" teilnehme, wäre es mal interessant, wenn jemand beschreiben würde, wie es so die vergangenen Semester abgelaufen ist. D.h. wann wurden die ersten Zahlen veröffentlicht, welche Zahlen wurden veröffentlicht, etc.!

Logo
10.08.2005, 12:43
Reläaxx... :-music

barki
10.08.2005, 12:45
Reläaxx... :-music

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii nst DU??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-peng

Logo
10.08.2005, 12:49
Ja, zeig dich doch mal ein bißchen gefügiger,
schicksalsergeben sozusagen ;-)

barki
10.08.2005, 12:55
Ja, zeig dich doch mal ein bißchen gefügiger,
schicksalsergeben sozusagen ;-)

Schicksalsergeben bin ich, aber gefügig???? Ich mache die Frauen gefügig! nein, zahle freiwillig 5 Euro in die Chauvikasse für den Spruch!!!! Ist doch aber mal an der Zeit was zu hören von der Anstalt, einfach mal so!!! Brauch mal wieder einen Anlaß zum "Feiern", so oder so!!!
Also, auf Leude!!! barki :-top

Hysterektomie
10.08.2005, 12:58
wir könnten die köpfe einiger zvs-mitarbeiter auf pflöcke spießen, um so unserer forderung nach information nachdruck zu verleihen...
:-meinung

hallohaldol
10.08.2005, 13:02
wir könnten die köpfe einiger zvs-mitarbeiter auf pflöcke spießen, um so unserer forderung nach information nachdruck zu verleihen...
:-meinung

:-D :-D geile idee hahahahahahahahaha stelle mir das grad bildlich vor,am besten wir setllen sie direkt vor der zvs auf

Der Frosch
10.08.2005, 13:16
so als abschreckung vor den haupteingang.
links und rechts des weges....

hat im mittelalter doch auch gut funktioniert, oder? :-D

barki
10.08.2005, 13:18
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die wegen dieser ganzen Neuquotierung den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen! Habe manchmal auch schon gedacht, dass sie die Fristen für den Bescheidversand verschieben, weil sie das alles mit ihrem neuen komplizierten Verfahren nicht auf die Reihe kriegen! Mit ihren Fristen ist die ZVS ja sowieso nicht immer so genau! Aber das ist einfach eine Spinnerei, die auch nicht ernst genommen werden soll, oder??

Der Frosch
10.08.2005, 13:23
naja, das wäre jetzt noch das i-tüpfelchen, das fehlen würde....

kann mir schon die schlagzeile vorstellen:

"keine medizinstudenten zum WS zugelassen!

da die zvs durch die neuregelung zu überfordert ist, um fristgerecht die plätze zu vergeben....."

oder so in der art.... :-D *lol*

grannydeaf
10.08.2005, 13:39
was wird denn da genau an zahlen veröffentlicht?

ausserdem raff ich auch nicht ganz, im august bekommt man da schon die konkreten angebote von den hochschulen, und kann sich entscheiden (wenn man mehrere hat) wo man hin will, oder ist das erst ende september?

Afri
10.08.2005, 13:47
ich sag euch eins: das kann nichts Gutes bedeuten!!!! irgendetwas ist schiefgegangen...