PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studenten aus Bayern?



Berndtl
10.08.2005, 12:37
Hi,
kommen eigentlich auch Leute aus Bayern nach Budapest?
Wenn ja, wär doch nicht schlecht sich mal zu kontaktieren und
eventuell auch ne Fahrgemeinschaft zu gründen.
Nochn paar Worte zu meiner Person:
Ich heiße Bernhard ,komm aus dem Raum Passau und hab 2003 mein Abitur gemacht. Mittlerweile mach ich schon ein Jahr ne Ausbildung zum Zahntechniker gemacht und hab nun endlich meinen Studienplatz sicher.
Ausserdem wär ich auch sehr an einer WG interessiert.
Wenn also noch jemand nen Platz in ner 2er oder 3er WG übrig hätte, nur keine Scheu . Ich bin glaube ich ein sehr umgänglicher Mensch und kann mich gut in eine Gemeinschaft einfügen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden-ansonsten sieht man sich in Budapest


Meine e-mail Adresse: [email protected]
ICQ:145806608

schöne grüße Bernhard

Dr. Hibbert
10.08.2005, 15:12
ich komme auch aus bayern, aus dem raum augsburg. fange in budapest im september mit humanmedizin an. ne wohnung habe ich aber schon. trotzdem dir viel glück bei der suche. :-top

roletti
10.08.2005, 16:13
servus!

mach mein letztes jahr in budapest und fahr nach oberösterreich (war ja mal bei bayern - gilt das?) das kannst ab und zu mal reinspringen bis wels, der rest ist ja erschwinglich mit zug!

allerdings gibt es tadellose mietautos (freitag ab 12.00 bis montag 9.00) um ca. 75 euro bei sixt, weil mein möhre werd ich mir nicht zusammengurken mit dem ewigen hin/herfahren!

ahoi

Ronya
10.08.2005, 18:52
Also ich wohn 70km östlich von München. Ich hab aber auch schon eine Wohnung. Und nach Budapest komm ich via Flieger, ist der billigste Weg. Ach ja und ich werd Tiermedizin studieren.
Gruß Ronya

Lucia
11.08.2005, 08:37
Hi, ich komm auch aus Bayern, genauer gesagt aus der Nähe von Bayreuth. Flieg jetzt am Samstag nach Budapest um ne Wohnung zu suchen! Zwecks Fahrgemeinschaft.....werd nur ein Mal mim Auto hinfahren um mein Zeug hinzuschaffen, aber ansonsten auch fliegen.......ist günstiger und auch bequemer!

Beni84
11.08.2005, 12:58
Hallo!

Ich komme auch aus Bayern, aus Altötting falls das jemand kennt. Hab zwar schon eine Wohnung, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich das mit dem hin und her fahren machen werde. Bei welcher Fluglinie fliegt ihr denn zu welchem Preis von welchem Flughafen weg? Bis jetzt wäre eigentlich der Zug von Passau nach Budapest mein Favourit gewesen...

Grüße,

Beni

Ronya
11.08.2005, 13:37
Hi Beni
du wohnst ja grad mal zwanzig Minuten von mir weg! Ich komm aus Aschau, gleich neben Wkbg. Wirst du wahrscheinlich kennen oder? Also ich fliege von München aus mit Malev so für 123-150€ hin und zurück, kommt halt immer auf das genaue Datum an.
Gruß Ronya

Berndtl
11.08.2005, 14:30
Hi Benni,
und ich komme aus Rotthalmünster, das du wahrscheinlich auch kennst-werd wahrscheinlich auch erst mal den Zuf von Passau aus nehmen.

roletti
12.08.2005, 07:10
wie mir gestern bei der wohnungssuche von allen studenten versichert wurde sind autos mit ausländischen kennzeichen nicht so gut, außer man fährt einen alten fiat panda oder ähnliches!

also kommt mein peugeot unters volk und ich werd mir vorort eine alte klapperkiste besorgen - nichts mit hin/herfahren!

Ronya
12.08.2005, 09:12
@roletti: wofür brauchst du denn ein Auto in der Stadt?
Gruß Ronya

Simon_V
12.08.2005, 19:27
Es gibt nichtmal kostenfreie Parkplätze.
Auto brauchste echt nicht!
Lasse meinen Wagen auch hier