PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8WS und 2,7 in der Wartezeitquote...



Seiten : 1 2 [3]

peachy
11.08.2005, 10:06
Tja, ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Fühl ,mich wie betäubt. An alle die es geschafft haben Herzlichen Glückwunsch!
Und an alle denen das Schicksal wie mir mal wieder voll ins Gesicht geschlagen hat...was soll man da noch sagen. Eigentlich hätte es ja geklappt aber nein, die ZVS musste ja mitten im Verfahren die Regeln ändern und die Frist verlängern weil einige zu blöde waren um sich rechtzeitig zu bewerben (möchte niemanden angreifen). Es ist ja nicht wirklich schwer einfach mal auf der ZVS HP nach zuschauen. Das sollte man doch wissen wennman schon ne Weile wartet. Und von den gestrichenen 5 % wollen wir mal gar nicht reden. Sorry aber irgendwie bin ich stink sauer und tief traurig zugleich. Wollte nur mal Dampf ablassen. :-nix

Knön
11.08.2005, 12:03
Hey,
ich kann dich echt verstehen. Mir ging es so letztes Jahr.
Drei Jahre stand auf meinem Ablehnungsbescheid, dass ich 6 Wartesemester gebraucht hätte. So, und letztes Jahr hatte ich dann endlich 6, und was war?? Man hätte 8 gebraucht, da habe ich mich aber verarscht gefühlt. Ich war mir soooo sicher, dass ich endlich anfangen konnte. Doch daraus wurde ja nichts.
Hinzukam, dass ich meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert habe, da ich ja dachte ich könne zum Wintersemester mit dem Studium beginnen. Das Jahr habe doch noch recht gut genutzt indem ich als Aushilfe weiterhin im Rettungsdienst tätig gewesen bin, und jetzt den Vorbereitungskurs in Köln besucht habe. Den kann ich kann ich nur weiterempfehlen.

Also, Kopf hoch!!!!

Lg, Knön

P.S.: Schöne Grüsse an den A- Kurs (falls das hier überhaupt jemand aus meinem Kurs liest)

Hessejung
11.08.2005, 13:17
Also Leute,

ich hab nen Platz in Frankfurt!!!! Für Mainz hats leider nicht gereicht...


:-)

SkyFlya
11.08.2005, 14:11
Glückwunsch!! :-dance

HonorisCausa
11.08.2005, 14:14
Also Leute,

ich hab nen Platz in Frankfurt!!!! Für Mainz hats leider nicht gereicht...


:-)

Gratuliere auch! :-winky

Brille
11.08.2005, 14:15
Hallo bei mir hats auch endlich geklappt mit 8WS und 2,5 ein Platz in München. Freu, Jubel!!
Liebe Grüße,
Brille ;-)

bagheera
11.08.2005, 14:19
P.S.: Schöne Grüsse an den A- Kurs (falls das hier überhaupt jemand aus meinem Kurs liest)


hey, ich war auch in köln :-top - allerdings im c-kurs. wobei das ja nix heißen will, a- und c-kurs kamen teilweise ja durchaus in kontakt... ;-)

Integra
11.08.2005, 14:28
Herzlichen Glückwunsch an alle,
feiert schön! :-)

Hessejung
11.08.2005, 19:33
DANKE für die Glückwünsche!!

Bei mir war es wirklich mehr als knapp, ich hätte genauso gut keinen Platz bekommen können. Habe nämlich 2,7 und 8WS...

An alle, die bisher noch keine Zusage haben: Bitte die Hoffnung nicht aufgeben!!!


:-top

thorsten83
12.08.2005, 15:24
Von mir auch noch Herzliche Glückwünsche an alle Zugelassenen!

Freu mich für jeden von Euch!