PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikumslösungen: Veröffentlichung beider AO?



KleinDorit
10.08.2005, 18:59
Hallo,

Hab mal ne Frage an das "Medi-Learn-Prüfungsauswertungsteam" und zwar, werden diesmal die Lösungen beider Physikas also nach alter und neuer Approbationsordnung hier veröffentlicht? Oder nur für das neue AO?

Das interessiert mich insofern, da ich noch nach alter AO schreibe und gerne vor dem 2. Prüfungstag wissen will, wie ich nen Tag vorher abgeschnitten habe.

Vielen Dank im voraus.

Gruss,
KleinDorit

Hellequin
10.08.2005, 19:26
Irgendwo ist schon angekündigt worden, das beide Examen ausgewertet werden. Ich weiß bloß nicht mehr wo... :-nix

KleinDorit
12.08.2005, 11:57
Irgendwo ist schon angekündigt worden, das beide Examen ausgewertet werden. Ich weiß bloß nicht mehr wo... :-nix


Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort. Bin nun beruhigt.

Gruss,

Kleindorit

onkelz82
12.08.2005, 13:13
Ab wann waren die vorläufigen Lösungen immer zu finden? Schon ab 15 Uhr oder erst ab 22 Uhr? Da es zwei Physika sind könnte es vielleicht läner dauern?

DoktorW
12.08.2005, 13:33
Hallo,

hier noch mal die offizielle Auskunft: Ja, wir werten dieses mal beide AOs aus. Das macht dann insgesamt vier Versionen dank A und B.
Daher wird es auch sicher etwas länger dauern als gewohnt, aber wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich die "richtigen" Lösungen zu präsentieren.

Gruß
W