PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fängt an der Charite´an?



A-N-N-A
12.08.2005, 08:15
Hallo ihr Glücklichen "Studienplatzerhalter"!

Hat jemand wie ich schon eine (mündliche) Zusage für Humanmedizin in Berlin erhalten? Ich würde gern mal wissen, ob ihr schon ne Ahnung habt, wann in Berlin die Orierntierungswoche losgeht. Also, ab wann man "parat" stehen sollte. Bin nämlich noch im Job und würde gern noch ein bißchen Urlaub machen...

Und versucht ihr, euch für den Reformstudiengang einzuschreiben? Bin hin und her gerissen; reizen tut es mich sehr, ich bin aber nicht sicher, ob man dann auch an jede Uni tauschen kann...

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch alles, was ihr wißt. Und:
Herzlichen Glückwunsch!!!

A-N-N-A

Enrico
12.08.2005, 08:58
Liebe Anna,
habe mich für Berlin beworben. Habe aber noch nicht angerufen. Kann Dir dann morgen bzw. Montag mehr sagen. Gruß Enrico

Catilina
12.08.2005, 11:21
Wintersemester und somit auch OE beginnen am Montag, 17.10.05.
Aber vielleicht vorher schonmal auskundschaften, wo nach einem da in aller Herrgottsfrühe verlangt wird.


Und versucht ihr, euch für den Reformstudiengang einzuschreiben? Bin hin und her gerissen; reizen tut es mich sehr, ich bin aber nicht sicher, ob man dann auch an jede Uni tauschen kann...

Sehr richtig, wenn es Dir um größtmögliche Unikompatibilitäten geht, solltest Du Abstand nehmen.

digGer-stuttgart
12.08.2005, 11:22
Hallo ihr Glücklichen "Studienplatzerhalter"!

Hat jemand wie ich schon eine (mündliche) Zusage für Humanmedizin in Berlin erhalten? Ich würde gern mal wissen, ob ihr schon ne Ahnung habt, wann in Berlin die Orierntierungswoche losgeht. Also, ab wann man "parat" stehen sollte. Bin nämlich noch im Job und würde gern noch ein bißchen Urlaub machen...

Und versucht ihr, euch für den Reformstudiengang einzuschreiben? Bin hin und her gerissen; reizen tut es mich sehr, ich bin aber nicht sicher, ob man dann auch an jede Uni tauschen kann...

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch alles, was ihr wißt. Und:
Herzlichen Glückwunsch!!!

A-N-N-A


Mit welchem Durschnitt und wievielen Wartesemestern bist du denn nach Berlin gekommen?

Wenn sich die mündliche Zusage bestätigt: Herzlichen Glückwunsch! :-top