PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juchu, ich hab Post!



TinkPink
12.08.2005, 13:22
Hi Zusammen!

Puh, war ich baff, als ich heute meinen Briefkasten geöffnet hab - Post von der Uni Lübeck, Juchu bin zugelassen!!!!!!!!!
Bin zwar eine von den weniger Beliebten hier, hab 16Wartesemester und Schnitt 3,3 - aber die Frist für Altabiturienten hab ich nicht verpennt!
Vielleicht freut sich trotzdem einer mit mir :-winky ?
Mir war ja schon klar, daß ich ´n Platz kriege mit 16WS, aber ich hatte so Bammel einfach an irgendeine Nicht-Wunschuni verteilt zu werden...
Lübeck war meine Erstwahl!
Bin aber schon bißchen irritiert, daß ich jetzt noch vor der ZVS-Post die Zulassung von der Uni kriege - ist das normal, bin ich die Einzigste oder noch jemand von Euch auch???????
Bin jedenfalls superhappy nicht mehr bis morgen warten zu müssen!
Gibt´s hier noch jemand, der schon ´n Platz für Lübeck hat?

Wünsche aber allen anderen ganz viel Glück und drücke Daumen für morgen und später im AdH!
So, tschüss, ich geh feiern :-dance :-dance :-dance
Gruß Tink

hibbert
12.08.2005, 13:24
So, und nun erklär mir das mal einer.

MediManu
12.08.2005, 13:28
Wie auch immer das funktioniert hat - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ich freu mich mit dir!!!!!

Hab auch am Mittwoch schon ne telefonische Zusage von der ZVS erhalten.

Feier noch schön!!!

Tigger78
12.08.2005, 13:31
Und das funktioniert so: die Unis bekommen die Daten der zugelassenen Bewerber bereits vor dem Versandbescheid durch die ZVS, da die ZVS wohl davon ausgeht, dass die Unis ja nun auch einige Zeit brauchen, ihre Unterlagen rauszuschicken. Braucht die Uni Lübeck scheinbar nicht...und deswegen ist der Uni-Brief einen Tag vor dem ZVS-Brief da...war bei mir damals auch so, obwohl die Uni Köln eigentlich nicht gerade zu den Schnellsten gehört ;-)!

Abgesehen davon: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß im Studium!

EzRyder
12.08.2005, 13:33
never mind

Enrico
12.08.2005, 13:36
Ich hab heute von der charite Berlin meinen positiven Bescheid bekommen. Morgen erwarte ich dann den Bescheid von der ZVS!! Herzlichen Glückwunsch Tink Pink!
Gruß an alle

Wombat
12.08.2005, 14:06
Welchen Schnitt hattest du und wie viele WS, Enrico?

Horny
13.08.2005, 08:43
Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja lange gewartet. Ein paar WS hättest du mir ruhig abgeben können - so unter Freunden.

Kleiner_Medicus_w
13.08.2005, 09:28
ich drücke allen bewerbern ganz doll die daumen, dass sie heute eine zulassung im briefkasten haben.... vor allem denjenigen, die bereits solange warten. toi, toi, toi


ich weiß ja leider, dass ich mit nem schnitt von 2,0 und frischer abiturientin keine chancen habe :-) deswegen geh ich gar nicht erst zum briefkasten*grins*


all denen, die schon bescheid wissen: herzlichen glückwunsch!!!

Meridion
13.08.2005, 12:04
2,3 - 8 Wartesemester... Abi2001 - Und Uni Heidelberg, wie geil is das denn, noch in meiner eigenen Stadt.... unglaublich, da ich dieses Semester echt aufgegeben hätte und was anderes studiert *FREUFREUFREU*


FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

funkytyreese
13.08.2005, 12:36
Das ist ja wirklich mal erfreulich!
Herzlichen Glückwunsch!
:-top

Sommerregen
13.08.2005, 12:42
Meine Güte, freut euch doch für sie! :-(

Ich find's jedenfalls große klasse, dass Du den Platz bekommen hast :-top viel Spaß beim Studium! :-angel :-party