PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat sich für Graz entschieden?

Marslmann
12.08.2005, 19:56
Ist Graz wirklich eine Chance, oder nur ein riesen Reinfall?? :-nix

shifty
13.08.2005, 10:41
Eine gute Möglichkeit die Wartezeit ?sinnvoll? zu verbringen.

Marslmann
13.08.2005, 10:43
Da magst du recht haben, die frage ist nur ob man wirklich den funken einer chance hat. Hab infos zu dem EMS Test bekommen, und die aufgaben sind echt kaum lösbar

Tom84
13.08.2005, 11:42
nachdem ich lange fest entschlossen war nach graz zu gehen, hab ich mich jetz doch endgültig dagegen entschieden. glaub nicht dass das studium da was bringt...

shifty
13.08.2005, 11:57
Hi Marslmann,

kannst mir mal die Info´s bzgl. EMS via Mail schicken! Meine Adresse: [email protected]
Oder sagen wo Du die her hast?

Schönen Gruß

audimax
13.08.2005, 15:42
Hi Marslmann,

kannst mir mal die Info´s bzgl. EMS via Mail schicken! Meine Adresse: [email protected]
Oder sagen wo Du die her hast?

Schönen Gruß

http://www.eignungstest.ch/nc_oesterreich.php (http://)

Auch diese Leute wollen mit den angehenden Medizinstudenten ein Geschäft machen.

Marslmann
14.08.2005, 09:57
Hey shifty,
Infos zum EMS gibts auf der Homepage für diese EMS-seminare:www.eignungstest.ch , hab mir von denen noch info Material per post zukommen lassen. Aber auf der Homepage findest du schon einiges.
Zusätzlich gibts noch 2 Bücher, welche aufgaben beinhalten die im ems immer wieder angewandt werden. Sind auf der Homepage vorgestellt. Einfach mal nachschaun!

Marslmann
14.08.2005, 10:00
Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ein solcher kurs sich lohnt. Er ist wahnsinnig teuer (ca.700€) und ich denke wenn man selbst immer wieder büffelt ist das ganze auch schaffbar. Ist mit Sicherheit auch ne große Abzocke.

shifty
14.08.2005, 12:53
Also ich werd kein Geld für irgendwelche Kurse ausgeben! Kurs hin, Kurs her! Die Wahrscheinlichkeit einen Platz zu bekommen ist eh denkbar gering!

Messias
14.08.2005, 15:29
denke auch so... hab graz als alternative, aber wenn alle stricke reißen, werd ich wohl hin gehen und mich dort ein halbes jahr vergnügen! besser als nixtun! :-sleppy