PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin So 06\07 ?????Aussicht?????



Juan911
12.08.2005, 21:16
Ich hab mal heute bei der zvs angerufen und direkt mal eine Ablehnung bekommen.
Mein abi schnitt 2,8 und 6W.

für das letzte wintersemester hätte das noch gerreicht bei 6w und 3,0.

da jetzt das letzte sommersemester schon 7W und 3,3 war
kann ich es dann auch vergessen einen platz zu bekommen, oder was meint ihr???

MediFreaK
12.08.2005, 21:55
Ich hab mal heute bei der zvs angerufen und direkt mal eine Ablehnung bekommen.
Mein abi schnitt 2,8 und 6W.

für das letzte wintersemester hätte das noch gerreicht bei 6w und 3,0.

da jetzt das letzte sommersemester schon 7W und 3,3 war
kann ich es dann auch vergessen einen platz zu bekommen, oder was meint ihr???

hi, also ich geh mal ganz fest davon aus, dass sich das zum sommer kaum verändern wird...also, dass du ne gute chance mit 7ws und 2,8 abi haben wirst :-meinung

Juan911
12.08.2005, 22:17
Ja aber ändern wird es sich noch aufjedenfall, weil es doch jetzt nur noch 20% mit wartesemester genommen werden, oder habe ich da was falsch verstanden??????????????


ahhhhhh hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

MediFreaK
13.08.2005, 06:56
naja is doch logisch...auch im sommer werden nur 20% nach ws ausgewählt...also genauso viele wie diesen winter...also wieso sollte die ws dann im sommer soooo trstisch ansteigen...ich meine es gibt weniger plätze, aber trotzdem denke ich, dass es nich so viel mehr werden wird ;-) weil sicherlich viele, die 7ws haben das eine semester auch noch warten und dann humanmed anfangen :-D

Juan911
13.08.2005, 11:41
ja aber du musst bedenken, dass im letzten Sommersemester, wo die ********e 20 % regel noch nicht in kraft war, man 7 semster für Zahnmedizin warten musste mit mindestens einem schnitt von 3,3.

dh.für das kommende sommersemester, dass der schnitt viel höher angesetzt wird und da kann ich wohl mit meinem schnitt von 2,8 nicht mithalten :-nix