PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watt? Olympiade? ;o)



die chondropathia
13.08.2005, 10:30
Hier, habe ich gerade entdeckt - wollte ich euch nicht vorenthalten:



http://www.wattoluempia.de/wattoluempiade_klein.jpg



Also ich bin da, sofern das Wetter nicht so besch... ist wie derzeit, auf jeden Fall am Start! (http://www.wattoluempia.de)



C U there, echelle!

Wombat
13.08.2005, 14:32
Ist ja witzig..Schade, dass ich davon so weit entfernt wohne! :-dafür

Schimmelschaf
13.08.2005, 21:15
Hab überlegt, ob ich hingehen soll (komme aus Brunsbüttel), aber das letzte Mal wars ja anscheinend nicht so berauschend. Hoffe mal, das die Organisatoren wirklich etwas geändert haben.

die chondropathia
13.08.2005, 21:32
Hab überlegt, ob ich hingehen soll (komme aus Brunsbüttel), aber das letzte Mal wars ja anscheinend nicht so berauschend. Hoffe mal, das die Organisatoren wirklich etwas geändert haben.

Wieso, werd mal konkret...

Was kann man denn falsch machen beim sich im Schlamm suhlen???

echelle, der es dreggich mag :-bee

Schimmelschaf
13.08.2005, 23:56
Es gab auch noch solche Sachen wie z.B. Teebeutelweitwurf, etc. Im Detail kenn ich auch nicht alle Disziplinen auswendig.

Diddy
15.08.2005, 07:38
Is ja hammer :-))
Wohn nur leider auch zu weit weg =/
:-dafür
Schäfchen, mach doch mal mit=))) Und erzähl mir dann alles^^ *gg*

GLG Diddy

Binamaus
15.08.2005, 18:06
Ich mag mich auch etwas im Schlamm wälzen...ist doch sicher lustig, wenn man sowas in einer Clique macht...könnte ich mir jedenfalls vorstellen...irgendwie wohne ich für sowas in der falschen Ecke von Deutschland - mal wieder :-nix

die chondropathia
15.08.2005, 20:14
Ich mag mich auch etwas im Schlamm wälzen...ist doch sicher lustig, wenn man sowas in einer Clique macht...könnte ich mir jedenfalls vorstellen...irgendwie wohne ich für sowas in der falschen Ecke von Deutschland - mal wieder :-nix

Also wenn du einen Platz zum Pennen brauchst - koin Problem, genug Platz wäre da.

cheers, echelle!

Binamaus
15.08.2005, 22:28
Also wenn du einen Platz zum Pennen brauchst - koin Problem, genug Platz wäre da.

cheers, echelle!

Lust ist da, aber Zeit leider keine :-winky